Jump to content

Frau ansprechen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall Hardcore.

 

Dann lieber so was einbauen

Das Vertrauen ist eine zarte

Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

 

So Ende der Lehrstunde.

Geschrieben

Welche Frau melde sich bei poppen.de an um eine Affäre oder ONS zu bekommen und hat einen Kontaktfilter gesetzt? Kann mir das mal eine Frau erklären? 

Geschrieben

Da ich das gleiche Problem habe verstehe ich die Frage sehr gut, auch ich versuche mit Höflichkeit, Respekt eine

PN zu schreiben. Stelle mich auch kurz vor, mit Vornamen usw. was aber bisher keinen Erfolg brachte, dabei schreibe

ich jede Nachricht immer auf das jeweilige Profil ohne irgend einen Text zu kopieren. Fazit  von mir, wer nicht im

Chat ist hat schlechte Karten, zu mal diese Nachrichten nur selten gelesen und bei vollem Postfach einfach

nur gelöscht werden. Sehr sehr selten bekommt man eine "NEIN DANKE" Antwort oder eine "nicht mein Fall" ohne die

Höflichkeit des LG, Vorname. Wird von uns Männern mehr erwartet als die Frauen bereit sind zu bringen?

Vielleicht kann man mir ja helfen und mir schreiben was ich falsch mache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Devill66:

Welche Frau melde sich bei poppen.de an um eine Affäre oder ONS zu bekommen und hat einen Kontaktfilter gesetzt? Kann mir das mal eine Frau erklären? 

Gerne, die Frauen sind so dreist und suchen sich de Kerle selber aus, die nehmen nicht jeden daher gelaufenen...Ich weiss, ist eine absolute Frechheit gegenüber den fickwilligen Männern und müsste verboten werden, denn schliesslich soll Frau ja hier mit jedem ficken, der der Meinung ist er will...

Wie man der Dreistigkeit der Frauen entgegenwirken kann, keine Ahnung 

 

Mich koennte man mit 200kg reinsten AAA  Diamanten locken...vllt......um den Filter zu oeffnen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:38, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es hat aber auch einen Vorteil. Durch solch ein Verhalten der Männer sieht man, das es richtig war, eine Absage zu erteilen. Ein Mensch, der auf eine Absage entsprechend reagiert, disqualifiziert sich doch von selbst.

Das ist korrekt und ich sehe das genauso 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Die richtige Wortwahl ist wohl das A und O sofern man ernst genommen werden möchte ;)

bearbeitet von wir2froehlichen8684
Geschrieben

Ich empfehle Dir, Dich bei einem ersten Anschreiben so zu geben wie Du wirklich bist. Wenn Du Probleme mit der Orthographie hast, wäre Word mit der Rechtschreibhilfe noch eine gute Unterstützung.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen höchst unterschiedlich reagieren. Von einer Antwort mit entstehender Kommunikation, einer höflichen und persönlichen Absage und dem "Nein-Danke-Button" war alles dabei. Letzteres nehme ich den Damen auch nicht weiter übel. Sie haben sich für "interessiert mich nicht" entschieden und verhindern so, dass sie sich ein weiteres mal mit einem Anschreiben dieses Herren befassen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 10:48, schrieb DickeElfeBln:

.. 200kg reinsten AA  Diamanten locken...

Diamanten aus AA?

Und dann noch 200 kg?

Wie viel Rohmaterial benötigt man, um 200 kg reinste Kunstdiamanten herstellen zu können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Davon ab, egal wieviel Mühe du dir gibst Respekt, Niveau, Intelligenz und Höflichkeit rüberzubringen, es ist nie genug bei der Menge an Fakes und Freunden der Tastenerotik hier.

Geschrieben

Wer sich blamieren will, kann das gern tun. Mich jucken die Schmierereien unter meinen Fotos nicht.

Gästebuch und Fotokommentare sind zur Belustigung meiner Profilbesucher freigegeben.

 

Weitermachen.

Geschrieben

Was soll man denn auch schreibe? Manche Frauen wollen keine Schwanzfotos, aber sie selbst zeigen sich nur von hinten! Ein Foto wo nur die Pussy und der Po zu sehen ist,  ist auch nicht soo toll!

Beim lesen der Profiltexte kommt mir der Verdacht, das manche Frauen das hier mit einem Partnerschaftsportal verwechseln und auf der Suche nach einem Märchenprinzen sind!

Wieso hackt ihr auf uns herum? Gebt ihr denn Kommentare zu Männerfotos und ja, was schreibt ihr denn so?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dieter27753:

Was soll man denn auch schreibe? Manche Frauen wollen keine Schwanzfotos, aber sie selbst zeigen sich nur von hinten! Ein Foto wo nur die Pussy und der Po zu sehen ist,  ist auch nicht soo toll!

Beim lesen der Profiltexte kommt mir der Verdacht, das manche Frauen das hier mit einem Partnerschaftsportal verwechseln und auf der Suche nach einem Märchenprinzen sind!

Wieso hackt ihr auf uns herum? Gebt ihr denn Kommentare zu Männerfotos und ja, was schreibt ihr denn so?

Der Verdacht drängt sich auch mir hier langsam auf

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 09:56, schrieb Devill66:

Welche Frau melde sich bei poppen.de an um eine Affäre oder ONS zu bekommen und hat einen Kontaktfilter gesetzt? Kann mir das mal eine Frau erklären? 

Ja, ich (und Mädels, haut mich, wenn ich euch nicht aus der Seele spreche): Frau meldet sich hier erst mal an, um sich umzuschauen. Dabei muss sie ein Profil anlegen

dort kommt die dämlichste und häufigste aller Fragen: was suchst du?

Also kreuzt die irgendwas unverfängliches an.... Bildertausch und Cybersex, damit können viele nichts anfangen, Partnertausch geht auch schlecht, wenn der Parter nix davon weiß, dass du hier bist.....Sklave ist nicht jedermanns Sache, Beziehung will Frau auch keine direkt (hat sie schon bzw. erst mal die Schnauze voll), also bleibt nur ONS und oder Affäre.. da wirkt unverfänglich....

WAS ANDERES GEHT HIER NICHT!

Dann wird sie am ersten Tag mit 250 Varianten von ey, figgn?, dazu diversen Bildern usw. zugemüllt..... was macht sie? Filter rein.... logisch, oder?

So, wie auch viele Männer keine Singles sind, suchen auch viele Frauen nicht direkt den ansatzlosen ONS, selbst, wenn das da steht. Und solange P..de nicht die Profileinstellungen ändert, werden sich verzweifelte Männer, dieselebe Frage stellen.....

Hoffe, ich konnte Klarheit ins Dunkel bringen....

 

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde,

interessantes Thema. 

Ich glaube das Thema ist so alt wie das Portal selbst.

Respekt und Höflichkeit sind meiner Meinung nach Pflicht. Wenn die Nachricht gut ist, dann denke ich ist das ein guter Einstieg aber keine Antwortgarantie.

Wenn ich keine Antwort bekomme dann ist das so. Kann ja auch einfach ein zu volles Postfach sein.

Auf manchen Profile sehe ich Gästebucheinträge, wo ich lachen muss.

Ich bleibe immer so wie ich bin. Entweder es passt oder halt nicht.

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 22:29, schrieb susi-71:

Seltsam , ich hatte schon Kontakt zu Männern einer 3.Kategorie ;)

 

Mensch, das gibt ja richtig Hoffnung! 😂😂😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja,

das Thema "Antworten".

Leider bekomme ich recht selten welche. Würde allerdings doch die Höflichkeit vorraussetzen. Schliesslich erhoffte sich doch der Schreiber etwas vom Gegenüber.

Also ein "nein Danke" reicht doch aus, und man weiß bescheid und wartet nicht länger auf etwas. Und ich schreibe sicher keine Texte die unter die Gürtellinie gehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2016 at 22:28, schrieb NerdPimmel:

Mit Niveau und anstand anschreiben ,dass Schwein kann mann dann im bett oder wo auch immer seine!

Sehe ich ähnlich. Ich schreibe respektvoll, achte auf Rechtschreibung, ob irgendwo ein Komma hinkommt und gehe auf das Profil ein. Das ist meine Erfolgsrezept - wissenschaftlich erwiesen! :smiley: Nein, ich mache das einfach nur weil es ehrlich ist. Respektvoller Umgang gilt auch im Netz. Auch wenn so mancher Mann geneigt ist, die Anonymität als Freibrief zur Asozialität zu verstehen.
Die Sau raus lassen kann man, wenn man weiß, das der Andere es nicht falsch versteht. Es ist ein Unterschied, ob ich zu meiner Geliebten sage "Blas mir einen." oder zu einer Fremden im Einkaufszentrum. Wobei ich befürchte, dass es auch für letztere Variante Anwender gibt. :smiley:

P.s.: 'Sau raus lassen'... wegen 'versaut'... Verstehste? Kennse datt? Kennse datt? :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also lieber gar nicht anschreiben, dann braucht man auch auf nix warten, is aber auch nicht der Sinn der Sache.

Aber da müssen die einen wieder für die anderen büssen

Geschrieben

Erstmal.....Ich habe drei Haare auf der Brust...ich bin ein Bär ;))

Vor einigen Jahren war ich bereits mal Mitglied hier und ich muss sagen,das zum einen Niveau und zum anderen

die Einstellung sich hier extrem geändert hat.

Ich glaube,das es weniger um die Art und Weise der Anschreiben geht,als vielmehr um das Katalogdenken der Einzelnen.

Es wird weniger das Profil gelesen,wie der Fokus auf den Bildern liegt !

Arroganz,oberflächliches Denken und Lügen tragen den Rest dazu bei. Egal ob da Männlein,oder Weiblein.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb samson2510:

Erstmal.....Ich habe drei Haare auf der Brust...ich bin ein Bär ;))

Vor einigen Jahren war ich bereits mal Mitglied hier und ich muss sagen,das zum einen Niveau und zum anderen

die Einstellung sich hier extrem geändert hat.

Ich glaube,das es weniger um die Art und Weise der Anschreiben geht,als vielmehr um das Katalogdenken der Einzelnen.

Es wird weniger das Profil gelesen,wie der Fokus auf den Bildern liegt !

Arroganz,oberflächliches Denken und Lügen tragen den Rest dazu bei. Egal ob da Männlein,oder Weiblein.

 

bin der Meinung das du recht hast was du geschrieben hast. Ehrlichkeit und das Wunschdenken vieler

Frauen und Männer hat sich sicherlich geändert.  

Geschrieben

Habe leider kein glück mit antworten. 

Ich schreibe lieb und nett und meistens kommt ein nein danke oder gar nichts. Egal was ich versuche, außer den etwas vulgären weg, habe ich alles versucht. 

Geschrieben

Ich kann dir nur den Tipp geben. ...Geduld.

Und einfach den Kilometer Radius vergrößern.

 

Geschrieben

Ohne Profil bild geht garnicht. 

Entweder sind solche einfach nur optisch unattraktiv oder haben eine Frau zuhause.

Aber auch viele Fakes hier.

Von mir aus müssten alle ein Echtheit Scheck machen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...