Jump to content

Sex am ganz frühen Morgen ????


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ich stehe jeden Morgen um 3.15 Uhr auf.

Ab 5 Uhr darf Frau/Paar/Mann mich besuchen.

Und da ich an einer Autobahnausfahrt wohne, habe ich oft Pendler die kurz mal reinschauen auf ne geile Session

Ohne oder mit Stress?  Ich habe zum fertig machen dann 2 Stunden Zeit also duschen mich fertig machen und Kind 😅 

Geschrieben

Früh morgens oder mitten in der Nacht nur wenn beide frei haben .

Sonnst maximal ein wenig Ankuscheln von Dem der grad wach geworden ist 

Geschrieben

Wenn ich, eingedenk meiner Zu-Bett-geh-Zeit, bereits 03:15 Uhr aufstehen würde, dann wäre ich weder um 5 Uhr, noch um 12 Uhr und nicht einmal um 16 Uhr in der Stimmung für sexuelle Aktivitäten. Da wäre eher mein kompletter Tag im Arsch.

Mit genügend Energy-Drinks in meinem Blutkreislauf könnte man mich eventuell gegen 20 Uhr für mehr als nur ein bloßes Grunzen begeistern - dann aber nur mit sehr viel Wohlwollen meinerseits.

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 07:43, schrieb MissSerioes:

Das wird kaum seine Frau sein die ihn da entsaftet! ;)

Wenn da überhaupt eine "Entsaftung" (widerliches Wortgebilde in diesem Zusammenhang) stattfindet. Die markanten Einträge dieses Herrn fallen mir immer wieder auf. Nun schreibt er, dass er morgens das Haus verlässt ( ...ich denke, wie jeder, der zur Arbeit muss), zu anderen Themen gibt er an willige Sklaven zu suchen für den "Vormittagsfick", tägl. Wie passt das?

Ejal....;)

Geschrieben

Einfach gut . Immer wieder gerne . Morgens einen liebevoll wecken und dann guten Sex. Besser kann der Tag nicht starten...

Geschrieben (bearbeitet)

ewig pennen und dann sex wollen ? ne, echt nix drin. hier gräht der hahn schon um 3 und dann wird gearbeitet und nicht gepoppt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quicki am Morgen..... ist schon sehr geil...... hatte in meiner Jugend eine Freundin die dauergeil war.....da fing der tag gut an :-)

Geschrieben

Ich finde es geil morgens Sex zu haben... egal ob Quickie oder wenn genug zeit auch länger... egal ob im Bett, Bad oder in Küche... Schafe nur wenn der Partner da absolut kein Interesse hat

Geschrieben

Nach dem aufwachen Sex zu haben ist echt schön. Gerne immer wieder, hoffentlich bald mal wieder.....;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kerse200:

Das beste ist wenn er noch schläft und ich in wecke in dem ich im einen blase 

Das ist natürlich das geilste...... :P

Quicki am Morgen..... ist schon sehr geil...... hatte in meiner Jugend eine Freundin die dauergeil war.....da fing der tag gut an :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich dafür nicht wach werden muss- meinswegen. :P

Sonst gilt bei mir "vor dem ersten Kaffee Klappe halten!! "

bearbeitet von geniesserin56
Ausschmückung..
Geschrieben

es kam schon mal vor, dass es einen schnellen Morgen-Quickie gab. Vor der Arbeit hat man auch nicht viel Zeit dafür.

Als Single ist momentan nix los mit sowas! 

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 05:53, schrieb bdsm-plz30890:

Wer genießt es auch ?
Sex am ganz frühen Morgen. So ab 5 Uhr, 6 Uhr, 7 Uhr.

Ich lasse mich oft morgens mit Hand und Mund entsaften.
Auch ein Quickie-Fick ist immer absolut geil morgens.
Das ist für mich der beste, geilste Tagesbeginn bevor ich das Haus verlasse.

Ich stehe auch auf Sex am Morgen! (Oder Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends oder Nachts!) :pig_nose: Nein ohne Jux jetzt. Sex ist zu jeder Uhrzeit schön! Wenn beide Parteien dies gleichermaßen so empfinden! Aber es ist bewiesene Tatsache, dass wir Männer morgens eher den Drang nach Befriedigung spüren wie die Frauen! Aber deine genannten Zeiten sind nur manchmal, zum gleichen Schichtdienst, am Wochenende, im Urlaub oder zu Silvester möglich! Da gebe ich dir aber recht, dass ein Tag natürlich wundervoll beginnt, wenn man Sex hat!

Geschrieben

An sich ist der Anblick einer MorgenLatte schon geil aber ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Morgenmuffel 😂

Geschrieben

ein schöner Start in den Tag ... manchmal nehme ich mir einfach seine Morgenlatte ...

Geschrieben

"Benutzen" um "entsaften" hört sich auch irgendwie seltsam an. Aber wir machen es gerne. Wenn meine Freundin merkt, dass mein Schwanz steht, wird sie manchmal von selbst aktiv. Oder sie schläft noch und ich beginne sie zu küssen und dann zu lecken, das macht uns beide heiß

Geschrieben

Ich komme so früh morgens sehr sehr selten in Fahrt. Der Mann ist dann glücklich und zufrieden, für mich war es gerade mal n "netter Zeitvertreib" 🙄 - Orgasmus-Wahrscheinlichkeit so um 5%...wenn überhaupt :-)

 

Zumal ich mich auch lieber erst kurz frisch mache, bevor es losgeht 😉

 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 07:06, schrieb hexe28081972:

... egal ob im Bett, Bad oder in Küche... Schafe nur wenn der Partner da absolut kein Interesse hat

Na aber hallo! Da geht was! ;)

 

Hört sich allerdings ganz schön versaut an! :o Ist das denn eigentlich erlaubt? ;):) *grins*

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 10:37, schrieb Tilia:

Orgasmus-Wahrscheinlichkeit so um 5%...

Sagt das die Orgasmus-App? ;);):) *scherz*

 

(Quelle: Profilbild)

 

 

... und nun die Orgasmusvorhersage für morgen früh: Die Orgasmuswahrscheinlichkeit liegt so um die 5% .... wenn überhaupt :) in Niederen Lagen muss im Verkehr mit Feuchtigkeit und Rutschgefahr gerechnet werden... weiterhin gute Fahrt! :) Die Aussichten für die nächsten Tage: weiterhin kühl und unbeständig ... :)

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 17:56, schrieb geniesserin56:

Solange ich dafür nicht wach werden muss- meinswegen.

Klingt fast schon nach provozierter Leichenfledderei.... :) LoL *scherz*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spermadonis:

Na aber hallo! Da geht was! ;)

 

Hört sich allerdings ganz schön versaut an! :o Ist das denn eigentlich erlaubt? ;):) *grins*

Tja ich bin nur mit Waffenschein zu führen 😜😂

Ja und dann gibt es Männer, die damit überfordert sind.

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 15:15, schrieb Kerse200:

Das beste ist wenn er noch schläft und ich in wecke in dem ich im einen blase 

 

Spätestens dann, hätte jeder konventionelle Wecker bei mir für alle Zeit ausgedient und flöge in die Tonne!  Na aber hallo!! ;):) Snooze- und Stop-Funktion vorausgesetzt!! :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hexe28081972:

Ja und dann gibt es Männer, die damit überfordert sind.

Alles Amateure..... muß ich noch mehr dazu sagen... ? ;);):) *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 at 07:06, schrieb hexe28081972:

... egal ob im Bett, Bad oder in Küche...  ......wenn der Partner da absolut kein Interesse hat

Also ich würde die gesamte Bude mit dir schon auf Vordermann bringen, da bliebe kein Zimmer aus ...  vor allem in Bad und Küche gründlich die Kacheln vornehmen...!! ;):) Und wenn es morgens halb drei wäre.. Dass sich so viele Kerle immer vor der Hausarbeit drücken wollen - ich kanns wirklich nicht verstehen!! ;):)

 

Banausen eben - was willst Du! ;)

bearbeitet von spermadonis
×
×
  • Neu erstellen...