Jump to content

Sex am ganz frühen Morgen ????


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl...

es gibt da ja noch die aus meiner Sicht wesentlich interessantere Variante, einfach die Nacht durchzuf***** bis zum Morgen.

Erfahrungsgemäß halten die Frühaufsteher das aber eher selten durch. :P

Geschrieben

Sehr schöne Idee! Genau! Allerdings läuft man dann den ganzen Tag herum wie Quasimodo mit zittrigen Knien und Muskelkater in Beinen und Po ... und alle gucken einen (wohl ahnend) doof, aber neidisch an.... :smiley: LoL

Geschrieben

Das Finde ich  auch  sehr Angenehm , wenn Frau morgens schon Spaß an Schwanzspielereien hat , wie Geiles Blasen , oder eine EX von mir hat ihn Morgens gern mit Oel Massiert und sich  daran erfreut wenn er dann schön Viel Spritzt...

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 08:14, schrieb Schnatterente:

Aller höchstens nach dem Zähneputzen.. Sonst *igitti gitt* ✌ Habt euch lieb .

Sonst "igiti git"?! Sag mal, mit was für Typen steigst du ins Bett, dass du dich beim aufwachen so ekeln musst?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geniesserin56:

Obwohl...

es gibt da ja noch die aus meiner Sicht wesentlich interessantere Variante, einfach die Nacht durchzuf***** bis zum Morgen.

Erfahrungsgemäß halten die Frühaufsteher das aber eher selten durch. :P

Dem schließe ich mich an. Wobei das (so wie es beschrieben ist) in unserer Zeit leider nur an Wochenenden und Feiertagen so geht. Die Zeiten, als ich die Mädels im Schumann´s mitgenommen, die ganze Nacht durchgevögelt habe, um dann unter die Dusche und zur Arbeit zu gehen, die sind vorbei. Das bringe ich heute körperlich nicht mehr.

Womit wir dabei wären, dass auch ich mich heute (außer an den freien Tagen) mit dem Morgenfick begnügen muss. Den aber genieße ich immer noch gerne und wann immer möglich, bevor ich das Haus verlasse.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Sonst "igiti git"?! Sag mal, mit was für Typen steigst du ins Bett, dass du dich beim aufwachen so ekeln musst?

Typen? hab ich was verpasst?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 21:30, schrieb SecretSL:

ein schöner Start in den Tag ... manchmal nehme ich mir einfach seine Morgenlatte ...

 

Geschrieben

...... und machst dann was? Die männliche Zuhörerschaft wartet erregt, sie die Geschichte weitergeht ....

Geschrieben

Schönes Thema. Eine Vorliebe die ich auch habe. Ich weiß gar nicht unbedigt warum aber früh am Morgen bin ich auch sehr geil. Eine kleine Ergänzung: Sex nach dem Essen...auch ein absoluter Favorite von mir. Und danach inneinander verschlungen ein Mittagsschläfchen machen :cum:

Geschrieben

Wenn beide davon was haben, dann lässt man sich gerne so wecken 

Geschrieben

Mein Freund und ich sind noch recht frisch zusammen, da kommt es häufig vor das einer aufwacht und den anderen dann wachstreichelt und wir beide Sex haben, das ist immer wunderschön, egal ob um 3, 4 oder 5 Uhr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gent1960:

Schöner Gedanke so nach dem Wachwerden, ich finde das klasse

:kissing_heart: ....... hach !

Geschrieben

Ich stehe absolut auf Sex am frühen Morgen... Im Halbschlaf ganz eng aneinander, von hinten und je nach Lust vaginal oder anal... highest explosion 😍😍

×
×
  • Neu erstellen...