Jump to content

Wann ist Mann jung oder alt???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppgemeinde,

Habe nun öfter zu hören bekommen das ich (39) zu alt bin.

Passiert euch das auch ???

Wie seht ihr das ???

Es ist echt schwierig ein Date zu finden.

 

***

 

Gruss euer Fabrizio

bearbeitet von MOD-Jan
Suche entfernt
Geschrieben

Unsere Sie steht nicht auf Ü30 . Also 30 is Obergrenze . LG

su_fremdeHaut
Geschrieben

Es kommt immer drauf an für was wir suchen

Geschrieben

Dann solltest du besser, ewig 30 bleiben ;) und um auf die eigentliche Frage zu antworten. Wenn du nach jungen Mädels suchst, ist es durchaus verständlich das du mit 39 zu alt bist.

Bayernswinger
Geschrieben (bearbeitet)

@M von Die2MundW2012....Autsch`n, denn gehste ja nächstet Jahr auch in Rente. und in 3 Jahren ist sie selbst drüber...und dann?

bearbeitet von Bayernswinger
mariaFundtop
Geschrieben

Ab 39 fängt ein Mann erst an interessant zu werden. ...also musst du dir einfach die passenden Leute suchen. .... Oder dein Beuteschema von vielleicht .ganz jungen Frauen wechseln. ...für die 39 schon uralt ist. ... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin alt und das ist auch gut so! Gebrechen lässt meinen Trieb gen Null sinken. 

Aber als ich noch jung war, da habe ich es den Weibern so richtig gezeigt wo der Hammer hing! 💪

bearbeitet von Arcadius
Sinniert
Geschrieben

Ich kenne das mit meinen 40 auch. Nur nicht irritieren lassen

Geschrieben

Würd sagen das es auf Dein Suchpunkt alter ankommt !!! Logo das Du einer 20 jährigen zu alt wärst.... ;) Ich bin Selbst 39

Geschrieben

Würd sagen das es auf Dein Suchpunkt alter ankommt !!! Logo das Du einer 20 jährigen zu alt wärst.... ;) Ich bin Selbst 39

shox76
Geschrieben

So ein quatsch. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn du dich nicht gehen lässt, heißt rauchen und trinken, dann siehst du auch nicht alt aus.

Geschrieben

Alter ist wahrscheinlich immer eine Frage der Perspektive und des Geschmacks, natürlich auch des eigenen Lebensgefühls. Für eine 60-jährige bist Du mit Sicherheit eher jung, für eine 20-jährige eher alt. Beides kann attraktiv sein, auch das ist Geschmackssache. Und "Alte" (was auch immer das sein mag) sind natürlich nicht aufgrund ihres Alters schlechtere Liebhaber oder schlechter im Bett. Erfahrung ist eine Menge wert. Aber Du willst wahrscheinlich eher wissen, warum Du für jemanden bestimmtes zu alt bist. Du wirst Du ihn/sie schon selbst fragen müssen. Aber frage Dich doch mal selbst: was wäre Dir denn vielleicht zu "alt" oder zu "jung" und warum? LG

Geschrieben

Rauchen macht Alt??? Ich lach mich fott ! Geile Einstellungen haben hier machen !!! RESPEKT

Geschrieben

Rauchen macht Alt??? Ich lach mich fott ! Geile Einstellungen haben hier machen !!! RESPEKT

Paar_38xxx
Geschrieben

Also es gab ja bislang viele unterschiedliche Gründe warum ein Date nicht zustande gekommen ist... Haare auf der Brust, Raucher, Frau nicht Bi, keiner erschienen oder nicht zu Hause gewesen, plötzlich Schlecht geworden, unterschiedliche Vorlieben etc. Aber das Alter war bislang nie ein Grund, ist ja auch stark abhängig vom Alter und den Vorstellungen des anderen.

nextdoorcock
Geschrieben

Wenn Du gesagt bekommst, dass Du mit 39 zu alt bist, hast Du das falsche Beutschema.

NerdPimmel
Geschrieben

mh ich glaub das kommt viel mehr auf die Geistige reife an als auf das Körperliche alter! Frau/Mann muss sich nur vernünftig verkaufen!^^ ( so sehe ich das )

lookandlove
Geschrieben

Was manche für Probleme haben.... Es gibt Kerle die mit 52 locker eine Frau in den 30ern begeistern und für sich gewinnen,weil sie einen frischen und jungen Geist haben. Aber die quälen sich gewiss nicht mit Selbstzweifeln wie Du. Das wirkt dann unter Umständen alt...

Geschrieben

ab 30 ist man altes Eisen.

lookandlove
Geschrieben

... und wenig reizvoll. Sei hinzugefügt! Damit ist klar auf welcher Strecke Du an deiner Performance arbeiten kannst. 😎

Geschrieben

Habe da keine Probleme mit... mit 51 fühl ich mich jünger denn je

MrsGrinch
Geschrieben

Deine Fotos könnte man zum einen sicher besser auswählen und welche Altersklasse schreibst du denn an?

×