Jump to content

Brust- und Bauchbehaarung - ja oder nein?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Fell bitte Aber nicht auf Schultern und Rücken

Geschrieben

Alles reine Geschmackssache, ich glaube das kannst du nicht wirklich auf einen Nenner bringen. Ich persönlich mag die Haare und wuschel auch gerne darin rum :D

Geschrieben

Ich finde Behaarung total männlich an brust.. Der schwanz sollte ohne sein . Drumherum ist doch okay..

Geschrieben

Mir persönlich gefallen weder Brust- noch Bauchbehaarung. Finde es einfach total unästhetisch, wenn das alles behaart ist. Darum rasiere ich mich selbst dort auch regelmäßig, weil ich mich sonst unwohl fühlen würde.

Wer allerdings lieber behaart ist, der soll das gerne sein. Jeder so, wie er sich am liebsten mag und am wohlsten fühlt. Ich finde aber, dass es keine Frage des Alters sein muss. Man muss nicht aufhören, sich zu rasieren, bloß weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat. Umgekehrt besteht ja auch kein Zwang für die Rasur, nur weil man ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat. Ich gebe zwar zu, dass tendenziell mehr junge Männer als ältere rasiert sind, aber das liegt doch wohl eher daran, dass es einfach früher nicht so verbreitet war, sich Brust-, Bauch und erst recht die Achselhaare als Mann zu entfernen.

Geschrieben

Ich (w) finde beides ok, nur wenn behaart dann bitte nicht zu viel *lach* Im Intimbereich muss es haarfrei sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts ekligeres als eine stoppelige Brust. Dann lieber ein weiches Fell! :)

Notfalls mal mit Haarspülung weich machen!

Geschrieben

Eine rasierte Männer Brust stoppelt und ist unangenehm, wenn der Mann der Meinung ist, etwas Schliff auf den Brustkorb zu bekommen, dann flächendeckend stutzen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Es gibt doch nichts ekligeres als eine stoppelige Brust. Dann lieber ein weiches Fell! :)

Notfalls mal mit Haarspülung weich machen!

Und mein Fell ist flauschig mit einem Touch an grau...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eine rasierte Männer Brust stoppelt und ist unangenehm, wenn der Mann der Meinung ist, etwas Schliff auf den Brustkorb zu bekommen, dann flächendeckend stutzen

Wenn man die Haare epiliert, stoppelt nichts. :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Panthera694:

Wenn man die Haare epiliert, stoppelt nichts. :-D

auch das waechst nach und stoppelt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

auch das waechst nach und stoppelt.....

Die Haare wachsen mit ganz feiner Spitze nach, da stoppelt gar nichts. ;)

Geschrieben

Ich bin glücklich mit meinem brustbehaarung :$:$ abrasieren... No go 

20161230_132902.png

Geschrieben

Definitiv ein "Ja" zur Brustbehaarung. Ich mag es, in meinen Augen sieht es männlich aus und ich hatte bisher auch noch nie einen sooo stark behaaren Partner/Gespielen, das es mich gestört hätte. Da würde mich eine glattrasierte Männerbrust schon deutlich mehr stören :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Glatt ist am besten, leicht behaart sollte in Ordnung sein.
Aber nen eignen Urwald sollte man nicht beherbergen.

Geschrieben

Nichts ist unmännlicher als ein Mann der mit der Meute heult und der seine innere Uhr nach dem Glockenschlag richtet und nicht nach der Sonne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Brust rasiert, da nervt es und pickt wenn es nachwächst. da gefällt es mir besser, wenn nichts rasiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...