Jump to content

Brust- und Bauchbehaarung - ja oder nein?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brust und Bauch-Behaarung finde ich jetzt nicht so schlimm. Im gegenteil es kann auch "kuschelig" sein. Zeigt es MIR doch eine Art Männlichkeit. Schlimmer finde ich es im Intim Bereich. Und selbst da bin ich kompromissbereit , wenn sie gekürzt sind.

Geschrieben

@ AchGuggeMol ... wollen wir jetzt kleinlich werden? :o) Die Frage war "Was favorisieren die weiblichen Mitglieder" oder? Wenn Du mich ansprichst, bin ich so freundlich und antworte Dir!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sahnewolke1970:

@ AchGuggeMol ... wollen wir jetzt kleinlich werden? :o) Die Frage war "Was favorisieren die weiblichen Mitglieder" oder? Wenn Du mich ansprichst, bin ich so freundlich und antworte Dir!

haarspalterkongress? klar, warum nicht? oberfläche kratzen ist öd und macht nur stumpfe nägel.

die eingangsfrage kann schon so gelautet haben. macht aber nix, ich trolle hier nur ein bisschen rum. mach dein ding. cheers

Geschrieben

Solange es kein Bart oder Schnäuzer ist dürfen die Haare für meinen persönlichen Geschmack überall dran bleiben.

Geschrieben

Es muss zum Typ Mann passen........beim Einen sieht das sehr sexy aus...und beim Anderen eben nicht........

Mich persönlich stört das gar nicht, da ich es genauso erotisch wie einen 3 Tage Bart finde.

Geschrieben

Ich fand Brustbehaarung schon immer toll und auch Haare am Bauch haben mich nie gestört.

Geschrieben

Behaart Bitte. ...;)...ich liebe Brustbehaarung

Geschrieben

Brust- und Bauchhaare gehören für die sie von uns einfach zu einem Mann.

Geschrieben

Ich liebe mein Brustpelz, pflege und stutze es regelmäßig und das mag ich auch bei meinen Sexpartnern.

Geschrieben

Gib dir mühe und runter mit dem Fell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Klares Nein! In grau sieht das mehr als scheußlich aus 👎

... direkt scheußlich?! .. das sind harte Worte!

Älter ja, aber das werden wir alle und gehört nicht nur visuell dazu, oder?! Natürlich nicht wild, sondern gestutzt

K1024__1070514.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neugierig64m:

 

Älter ja, aber das werden wir alle und gehört nicht nur visuell dazu, oder?! Natürlich nicht wild, sondern gestutzt

Man muss es aber nicht betonen 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Sorry , ein Mann die sich wegen ein fick rasieren muss , hat für mich kein Charakter! Ist ein looser! Wo bleibt der selbstbewusst ? Wenn alle sich die Haare pink Färben wollen , machst du auch mit ? Wichtig ist zu sein was man ist und nicht was den anderen von dir wollen mein Junge! Wenn du rasieren willst , tue es für dich ! Wenn eins Frau richtig geil auf dich ist , werd sie nicht auf so ne Kleinigkeit achten !

finde, Du schreibst/urteilst ziemlich hart ...ohne mich zu kennen!

Es hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun ... in Kleinigkeiten bin  ich da eher großzügig ...und nein, deshab pink färben keinesfalls!

Bin bei dem Thema hin und her gerissen ...klar gestutzt, wenn schon mit (grauen) Haaren sieht älter aus und blank ist der "Mooderne Jüngere" (macht ja wirklich was her!)

Klar, wenn die Geilheit da ist, achtet man auf die Kleinigkeiten nicht mehr (grins) ...aber zu visuellen Appetit zählt es ja schon ob mit oder ohne! (schmunzel)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Man muss es aber nicht betonen 😬

also auch da färben?! - lol

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugierig64m:

also auch da färben?! - lol

 

Haare ab reicht 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 80Neomi:

Mir ist es eigentlich egal und würde es einem Mann nicht vorschreiben wollen. Kann jeder so haben, wie er selber es schön findet. Am Hintern mag ich es nicht ganz so.

hm, keine Ahnung ...aber ich stell mal die Hypothese auf, nicht jeder, der sich die Brust rasiert macht auc den Po ... und diejenigen Männer, die nicht die Brust rasieren, dafür den Allerwertesten, sind bestimmt noch rarer gesät! ...oder etwa nicht?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AchGuggeMol:

wieso juckt dich das? die haare bleiben dran. wenn das für sie der weltuntergang ist, findet sie alleine raus.

nach 2-3 Tagen juckt es, da die Stoppel an dem T-Shirt reiben - später hört das wieder auf! - grins

Geschrieben

Ich steh drauf, im Idealfall hat es diese Art T - Form und ist dunkelblond oder hellbraun, leicht kraus. Finde das sehr männlich und durchaus auch sexy (is ja nochn Typ hinter). Fasse da auch gerne an und wusel bissel so rum. Männer ohne behaarte Vorderfront sind aber deshalb für mich keine Weicheier. Eine rasierte Männerbrust is nich so meins, stört irgendwie beim streicheln...

Geschrieben

Ein bisschen Flaum auf der Brust ist noch okay....aber wenn Frau vor lauter "Matte" keine Haut mehr sieht...ne damit hab ich ein Problem. 

Am Liebsten glatt....

×
×
  • Neu erstellen...