Jump to content
pfortunato

trockener Orgasmus

Empfohlener Beitrag

pfortunato
Geschrieben

Beim trockenen Orgasmus des Mannes wird nicht abgespritzt. Aber das ist Ja eigentlich das Kennzeichen des männlichen Höhepunkts. Habt Ihr Erfahrungen damit? Wir "erkennt" Ihr dann einen Orgasmus ? Und nächste Frage, erreicht Ihr ihn durch Anspannen des PC-Muskeln?

 

  • Gefällt mir 5
willydoe
Geschrieben

Hatte ich schonmal ....lange her ....hatte mehrmals hintereinander rausgezoegert ...und dann kein Tropfen ....was lernen wir daraus ....Lass laufen junge und wenn du eh öfter kannst

DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich wusste bis eben nicht mal, dass es so was gibt. Einen Orgasmus ohne abzuspritzen? Ungewohnt...dafür bräuchte ich vor allem einen Special-effects-profi im Zimmer. ^^

FunnyballsAC
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Ich wusste bis eben nicht mal, dass es so was gibt. 

ich auch nicht. aber ich weiss jetzt schon das ichs langweilig finde :P

  • Gefällt mir 1
originaLove
Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber handelt es sich dabei nicht um eine Erkrankung? Falls ich daneben liege, hab ich nichts gesagt:D

Hoose
Geschrieben

Weiss nicht ob es ne Krankheit ist... auf jeden Fall ist es ne Krankheit wenn Nichts kommt.. Nichts spritzt👍

Winetou526
Geschrieben

Es gibt bei einem Mann keinen trockenen Orgasmus.Das Wort trockener Orgasmus,bezieht sich auf pupertierende Jugendliche,die noch nicht Geschlechtsreif sind.

Geschrieben

Mein PC ist dann wohl auf jeden Fall krank ... der hat garkeine Muskeln. .. Ist ein Doc in der Nähe ?

rocker1968
Geschrieben

Das ist wie Bier trinken ohne Hopfen und Malz

Hoose
Geschrieben

...und warum juckt es wie bei einem Orgasmus und dennoch kommt kein Sperma?

originaLove
Geschrieben

Ich hab eben eine bekannte Suchmaschine gefragt, welche mir diese Antwort lieferte: Das nennt sich Anejukulation, wenn kein Samenerguss stattfindet. Die Gründe sind Verstopfung der Samenwege, dass fehlen der Samenflüssigkeit oder von Geburt an eine Störung der Prostata. Bei wem das so ist, der sollte zum Urologen gehen zwecks Behandlung.

Geschrieben

Bei denen die keine eier haben,aus irgendwelche gründen weg operiert sind, funktioniert es so. Kommt halt nichts raus das gefühl ist aber da.

Hoose
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Mein PC ist dann wohl auf jeden Fall krank ... der hat garkeine Muskeln. .. Ist ein Doc in der Nähe ?

Nun beim Chatten mit ner geilen Lady spritzte ich ganz unbeabsichtigt meine Tastatur voll, totall voll dann konnte ich die wegschmeissen... konnte die nicht mehr reinigen😂

Geschrieben

Bin da bischen unrfshren Dr. Sommer . Was ist denn ein trockener Orgasmus ,was kann ich mir darunter vorstellen ....?????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und was hat der pc damit zu tun ....vor allem wie spanne ich meinen pc an .....wow ....

  • Gefällt mir 3
Hoose
Geschrieben

Nun werd meine Urologin fragen.. ist mir aber etwas unangenehm!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht spannt er den PC vor die Maus .... aber das wäre ja wie den Karren vor die Pferde spannen 

Geschrieben

Nur wenn ich zu oft abgespritzt habe vorher aber das ist dann nach 5-6 mal

raunchy-minds
Geschrieben

Ihr habt echt überhaupt keine Ahnung oder? .... :smiley:

Der sogenannte PC-Muskel sitzt zwischen Eurem Schwanz und dem Po. Diesen Muskel kann man "trainieren", damit man beim Liebesspiel (noch) länger durchhält. Mit etwas Übung kann man ihn beim Orgasmus so anspannen, dass kein Sperma fließt. Wenn man - während man kommt - starken Druck auf diesen Muskel ausübt (oder einen Penisring trägt, der um die Eier geht), erhält man den gleichen Effekt.

Grüße

  • Gefällt mir 5
Bodensee82
Geschrieben

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/jen-mo-punkt-beschert-ihm-multiple-orgasmen/?utm_source=facebook&utm_medium=fan&utm_campaign=psm

  • Gefällt mir 1
Bodensee82
Geschrieben

Es gibt da zwischen After und dem Hoden einen Punkt bzw wein kleine Delle. Den drücken wenn mann kommt. Dann fliest der Samen in doe Prostata. Und er steht immer noch 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe beim Lesen dieser Zeilen einen besonders heftigen und nicht trockenen Orgasmus bekommen. ..da fehlen mir schon die Worte

  • Gefällt mir 2
raunchy-minds
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodensee82:

Es gibt da zwischen After und dem Hoden einen Punkt bzw wein kleine Delle. Den drücken wenn mann kommt. Dann fliest der Samen in doe Prostata. Und er steht immer noch 😉

Genau ;)

Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Muskel zu trainieren!

Grüße

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In der überwiegenden Mehrzahl wird bei männlichen Kindern vor der Geschlechtsreife bei einer sexuellen Stimulation bis zum Höhepunkt ein trockener Orgasmus auftreten. Für einen trockenen Orgasmus bei einem gesunden geschlechtsreifen Jugendlichen oder Mann ohne eingreifende Manipulation gibt es keinen wissenschaftlich anerkannten Beleg. Auch im Falle einer Sterilisation ist ein Orgasmus mit einer Ejakulation (im engeren Definitionssinn lediglich Ausscheidung) verbunden, allerdings sind in einer solchen Ausscheidung keine Spermien mehr enthalten. Ebenso kommt es nach einer Kastration (vollständige Entfernung beider Hoden einschließlich Nebenhoden) nicht zu einem trockenen Orgasmus. Solange durch eine sexuelle Stimulation weiterhin ein Orgasmus erreichbar ist, wird auch dabei eine Sekretausscheidung ohne Spermien ausgelöst. Nachzulesen bei Wikipedia. Behauptet hier also ein Mann einen trocknen Orgasmus zu haben, vermute ich fast , er will den Frauen die Show stehlen, in der die Mädels einen Orgasmus vortäuschen . Aber wie ich bei den Antworten lesen konnte, können wohl einige einen Schalter umlegen und müllen sich die Prostata voll, damit er weiter steht...... interessant was so alles gehen soll , ist wie Sex mit dem Müllmann , der kennt was von Entsorgung..... , aber ein trockner Orgasmus wäre das dann trotzdem nicht.

  • Gefällt mir 2
×