Jump to content

Outdoorsex - Auch im Winter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 at 19:27, schrieb EhehurefürEuch:

Habs im Winter im Schnee schon getrieben .. . Mir wars warm ... ggg

Ich hatte grad Mitte Dezember wieder geilen Outdoorsex auf einem Parkplatz (wir hatten beide nicht so lange Zeit und mussten uns daher nicht extra ein Hotel nehmen; außerdem hat es was, relativ spontan auf einem Parkplatz zu ficken), und kalt war uns definitiv nicht, weder anfangs im Auto noch später draußen...:$

Geschrieben

Also im Winter eher nur in ner Therme da is schön warm aber im Sommer zu jeder Schandtat bereit

Geschrieben

Outdoorsex im Winter hat schon was. Interessanterweise wird mir da nicht kalt, selbst wenn ich nur Dessous anhabe.

Allerdings merkt man danach recht deutlich, das man sich etwas unterkühlt hat ;)

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bekenne mich auch dazu Outdoorsex sehr zu mögen, aber nicht im Winter.

Frau möchte auch genießen und das kann ich bei den im Moment herrschenden Temperaturen nicht.

Den Sommer über sehr gerne, da habe ich mehr Outdoorsex als Sex im Bett ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Springe ist lahm da geht nichts, stehe oftmals rum und hole mir ein runter vor lauter Saft und geilheit.

Damen die da sein wollen aber nie auftauchen, wenn denn eine Dame kommt, oha erinnere mich anbeine Dame, junge war die am riechen.

Es ist was schönes und mich geilt es total an wenn man im Auto ist, draußen kalt ist ,und gas geben kann himmlisch.

bearbeitet von Vallisan
Was vergessen
Geschrieben

Reizvoll wäre es schon, in der kalten Jahreszeit draußen zu poppen.......so am Lagerfeuer.......aber am Grillplatz wird man dann wohl nicht lange ungestört bleiben. ;-)

Geschrieben

Wenns passiert passiert es ;)

• Gefällt mir 2