Jump to content

Outdoorsex - Auch im Winter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem ich einmal sehr schlechte erfahrungen gemacht , sage ich niemals wieder outdoor !!!!!!!!!!

MikeInNylon
Geschrieben

outdoor geht immer , auch im Winter man muss es nur wollen

gaymaleTS
Geschrieben

Ich treibe es auch gerne draußen, in einer Rasthütte bei Regen, auf der Motorhaube vom Auto oder einfach nur auf einer Decke ;)

holtr
Geschrieben

Am schönsten ist es im Meer .

Berliner138
Geschrieben

Ihr solltet schon zu zweitbdafür sein 😎, sonst ist es nur halb so geil.

xTopperHarleyx
Geschrieben

Outdoor ist was feines, in all seinen Varianten

Geschrieben

Outdoorsex finde ich total super und das nicht nur im Sommer, es gibt so viele nette orte in der freien Natur

su_fremdeHaut
Geschrieben

Wir lieben es auch Outdoor

Geschrieben

Nein, Tarzan und Mogli finden es auch geil

Geschrieben

Nein bist du nicht...Ich habe diese Erfahrung erst dieses Jahr machen dürfen....und ich muss sagen es ist genial....Ich möchte es auch nicht mehr missen 😉

BernburgerKerl
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bullitt65:

frühling  sommer  herbst  und  winter.... outdoor finde ich einfach geil...  
bin ich da alleine?

jetzt bzw. wenns kühl ist deffinitiv JA, jedenfalls an den bekannten Orten am Baggersee hast da viel Platz :D 

Geschrieben

Ja 😁

Eisi751
Geschrieben

Frühling und Sommer nicht. Herbst und Winter ja!

MrBremen44
Geschrieben

....du bist nicht alleine. Outdoor ist zu jeder Zeit eine Versuchung wert.

BiUli64
Geschrieben

Ich liebe outdoor zu jeder Jahreszeit  ob im mini oder im langen rock, in pumps oder stifel 

Quichotte43
Geschrieben

herbst und winter? da brauchste aber ne gesunde konstituion... :-D

MissSerioes
Geschrieben

Tja Outdoor....

schon erlebt und diese die nicht geplant waren die BESTEN!

Abseits im tiefen Wald oder eine kleinen Düne....unvergesslich.

Ich mag es nicht wenn Jemand kreischend vor mir steht 

und Tante Hede mit Dackel umfällt!

Ich schaue mich da schon um...ob es auf die schnelle passt!

Ja ich mag Outdoor wenn es warm ist der Mann passt und es mir gut geht!

Ich muss es nicht draußen treiben weil es gerade mal wieder gross im KOMMEN ist!

 

Er nahm meine Hände legt sie gegen den Baumstamm und drückte mich runter.

Langsam zog er den String runter ..und vögelte mich von hinten durch.

Nie vergessen ..Die Sonne.... Die Geräusche im Wald ...Der Geruch nach Laub und Moos

mmmhhmm.... Das hatte schon was BESONDERES!9_9

 

Berliner138
Geschrieben

ganz klassisch auf der Wiese am Waldrand 😎 im Sommer

Geschrieben

Ja, ist einfach Klasse wenn der Regen und Schnee auf den nackten Körper fällt und man(n) vor Kälte keinen hoch bekommt, dolle Show :)

Leckkirsche
Geschrieben

Nur wenn es warm ist!

Yoloswag116
Geschrieben

Outdoor ist der Hammer ich hatte bis jetzt nur im Sommer würde aber im Winter gerne mal ausprobieren

×