Jump to content

frauen und fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich lege großen Wert drauf das meine füße gepflegt sind..nagellack gehört dazu. Habe aber trotzdem kein Fußfetisch und würde es auch nicht mögen. Aber jeder wie er mag...*smile*

Sun


Geschrieben (bearbeitet)

fetischisten finde ich immer komisch. wer einen fetisch braucht, um irgendwie geil zu werden steckt seelisch echt in der klemme.
leider wird das wort fetisch dermassen inflationær gebraucht, dass es seinen sinn verloren hat.
nur weil ich schøne und gepflegte mænnerfuesse mag, bin ich kein fussfetischist. nur weil ne frau jede woche neue schuhe kauft, ist sie kein schuhfetischist. nur weil ein mann auf geile ærsche steht, ist er kein arschfetischist.

bevor man zum thema fetischismus wat absondert, sollte man sich mal klarmachen, was die bedeutung des wortes ist ( kleiner tipp )

ese, fuer die fuesse genauso zum kørper gehøren und dementsprechend gepflegt sein muessen wie der rest

p.s. posting #15 ist in keinster weise abwertend oder diskriminierend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
èrgænzung zu pantaus abwertungs-und diskriminierungsfetisch
Geschrieben

ich find nur interessant,das sich kaum einer meldet,der auf füsse steht..anteilsmässig gesehen zu jenen,die nix damit anfangen können.

denn..ich bekomm immer wieder post von männern,die ne frau suchen,die für sowas zu haben is..aber vielleicht lesen diese männer nich hier im forum mit..


Geschrieben

aslo ich bin bekennender fußfeti...ja,ich kann dazu stehen =)
es ist nicht so das ich eine frau auf ihre füße reduziere,aber es mich schon anmacht,wenn ich sie massieren oder küssen darf.wenn sie gepflegt sind =)
beim sex ist es auch nicht so das ich nur auf die füße gucke und der rest mich nicht interessiert,wenn dann muß alles stimmen.
das gesamt bild...und ich finde das man sowas echt gut beim sex mit eibauen kann.
ich hab mal meiner partnerin ganz zärtlich an den außen seiten ihrer füße geleckt und sie fand es einfach klasse....es hat sie sogar regelrecht angemacht,was sie zugegeben hat.....


Geschrieben

Ich kenne etliche Männer, die sehr auf Frauenfüße oder auch auf Schuhe stehen. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, aber warum nicht. Wenn ich das weiß, dann setze ich die Füße eben auch beim Sex gezielt ein...

Umgekehrt verwöhne ich ganz gern vom Kopf bis Fuß und da am Fuß viele Reflexzonen liegen, können Massagen dort sehr anregend sein. Saugen an den Zehen wird von einigen Männern als sehr prickelnd empfunden.


Geschrieben

Da ja hier so getan wird, als wenn da irgendwas üüüüberhaupt nicht nachvollziehbar sei:

Schaut Euch doch mal Pressefotos von Empfängen der Highsociety an.
Schaut dort mal all den Damen auf die Füsse...
Na, fällt Euch was auf?


Geschrieben

Dass sie Schuhe anhaben, die sie früher oder später zum Besuch eines Orthopäden zwingen werden?

Klar sehen High-heels sexy aus (zumindest am entsprechendem Fuß)! Aber Fuß- und Haltungsschäden riskieren und nicht vernünftig laufen können, nur damit Männer geil werden?

Ok - hätte noch schlimmer kommen können. Erst unter Mao wurde in China der Brauch der gebundenen Füße verboten. Hört sich harmlos an, war de facto aber eine unglaubliche Tortur. Da wurden kleinen Mädchen die Fußknochen gebrochen und ein Leben lang fest umschnürt, so dass sie klein blieben. Die Frauen konnten dann zwar nicht mehr richtig laufen, hatten permanent Schmerzen und oft entzundene Füße, aber Hauptsache, die Männer fanden es sexy!


Geschrieben

Heels, Pumps, Riemchenschuhe usw.
Und vor allen Dingen so gut wie immer Baaaar-Fuuuuuuuß!

Na, klingelt's?
Wieso ist das wohl sooooo wichtig, dass die Zehen zu sehen sind, dass die Fußsohle hervor linst, dass die Fesseln betont werden?
Aber hier sind ja nur Spinner unterwegs, alles klar.


Geschrieben

Also ich finde Füße zwar nicht "geil" aber mir gefallen kleine Frauenfüße (gr.35/36)! Ich finde sie sehr niedlich (wie z.B ein Meerschweinchen) und ich würde sie dann gerne anfassen und massieren. Ich massiere gerne Füße!
Vielleicht weil ich meine eigenen Füße doof finde. Sie sind lang (gr. 39) schmal und haben lange Zehen.


Geschrieben

Aber bietest Fußerotik an? Wie passt das denn nu zusammen?
Wenn Du Deine Füße doch so doof findest, wie kannst Du dann gleichzeitig diesen Service ehrlich anbieten?


Geschrieben

@sweethotsexy

aber deine füße können mit lack doch auch sexy aussehen! =)
kommt immer drauf an was man draus macht....und nicht auf die größe!


Geschrieben

es ist nicht so das ich eine frau auf ihre füße reduziere,
beim sex ist es auch nicht so das ich nur auf die füße gucke und der rest mich nicht interessiert,wenn dann muß alles stimmen.



Siehste und DAS ist ne Einstellung, die völlig ok ist.

Mich nervt es nur, wenn ein Fetisch in Ausschließlichkeit resultiert, also man sich NUR auf Füße, NUR auf Brüste, NUR auf Hinterteile oder was auch immer fixiert und den Rest ignoriert.


Geschrieben

@SweetHotSexy25

Was ist denn los jetzt? Gar keine Antwort?
Unbequeme Fragen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sie sehr niedlich (wie z.B ein Meerschweinchen) und ich würde sie dann gerne anfassen und massieren. Ich massiere gerne Füße!



i love this posting! kleine füße sind wie meerschweinchen....mmhmmmmmmmmm.... ..du massierst auch gerne meerschweinchen? das ist endlich mal ne ansage in diesem forum, die ich humoristisch weiterverwenden kann wenn ich darf

außerdem finde ich pans engagiertes eintreten für füße sehr gut. füße sind schön, sensibel, nützlich und ein spiegel der seele.

ein mann mit hässlichen füßen kommt mir nicht in`s bett!

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler
Geschrieben

Ich bin kein Fußfetischist, habe mir aber auch schon mal mit den Füßen einen runterholen lassen und es genossen, das Sperma auf den Frauenfüssen zu sehen. Habe auch keine Probleme damit, mit den Füssen einer Frau zu spielen, wenn es ihr gefällt.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo bcrich,

ich empfinde es als äußerst angenehm und mehr...wenn ich an den Füßen liebkost werde. Nicht nur da, aber eben auch.

Anderseits habe ich bei meinem jetztigen Partner zum ersten Mal auch Füße geküsst, geleckt und sonstige FSK18-Dinge gemacht. Bei ihm mache ich das sehr gerne. Bei jedem anderen wäre das undenkbar.

LG StayHip


Geschrieben

uiii,,,gestern habe ich meinem Freund am Zeh gebissen ..bin ich jetzt Fußfetischistin?


Geschrieben

@circe, nein - du bist jetzt "blutrausch" gefährdet...


Geschrieben

nein, nein !!!!Blut ist nicht geflossen.ich schwöre


Geschrieben

@Circe, wie ist denn Deine Schuhgröße?


Geschrieben (bearbeitet)

immer noch 38..warum?

falls du mich beim Kauf neuer Schuhe (ich hab da so geile Schtileddos gesichtet) unterstützen möchtest---sollten wir uns näher...öhm...unterhalten


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Stilettos geht klar, müssen aber vorne offen sein, sonst gibt das nichts!


Geschrieben

ich plädiere auf gummistiefel - natürlich für circe...


Geschrieben

Wäre auch okay, Gummistiefel müssen auch nicht offen sein vorne.


×
  • Neu erstellen...