Jump to content

Was Magst Du Besonders Beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

quasi wo geht Frau oder Mann am meisten ab?


Geschrieben

is schnell beantwortet,schmunzel..lecken und blasen..


Engelschen_72
Geschrieben

Ich "geh am meisten ab" , wenn ich mich zu 100% fallen lassen kann


Geschrieben

Ich "geh am meisten ab" , wenn ich mich zu 100% fallen lassen kann



*unterschreib*..jepp so sieht das aus..schmunzel


Geschrieben

am wenigsten mag ich solche fragen...

es gibt keine patentrezepte...

man sollte sich die mühe machen, herauszufinden, wobei der augenblickliche partner abgeht, anstatt immer nur in schubladen zu denken...

lust ist für mich sehr partner- und stimmungsabhängig...

eine pauschale aussage darüber, bei was ich abgehe, kann ich nicht geben (wollte ich auch hier gar nicht), denn genauso wichtig für mich ist neben dem, was ich tue, mit wem ich es tue...


Geschrieben

und trotzdem kann ich doch beschreiben, was mich am meisten anturnt !


Ferkel007
Geschrieben

Den Sex..............


Geschrieben

und trotzdem kann ich doch beschreiben, was mich am meisten anturnt !



dann tus doch...

quasi wo geht Frau oder Mann am meisten ab?



das klingt für mich eher nach sammeln für einen katalog, als nach individuellem erkundigen... hey, das ist mein avatar... *motz*

grundsätzlich interessiert mich aber weniger, wobei andere abgehen... warum sollte es mich interessieren???

ich denke wichtig ist, dass man mit seinem sexpartner offen kommuniziert, um die gemeinsame lust auch wirklich zu genießen...


Geschrieben

Wenn ich hart von hinten genommen werde
Gruß Gaby


Schnaepschen
Geschrieben

Das kann ich nicht mal pauschal beantworten. Hängt immer auch von der Stimmung und der Situation ab.

Mal verwöhnt werden - mal verwöhnen
mal wildes poppen - mal sanft und ruhig
mal oral - mal anal - mal "normal"
...


Geschrieben

richtig gutes küssen (is natürlich individuell auf welche art und weise es den einzelnen
zusagt) aber richtig geiles küssen find ich völlig unterschätzt-da geht für mich toller sex los!!


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich isses so , wenn ein Mann nicht "richtig" küssen kann ( für mich ) , dann würde es auch nie zum Sex kommen .
Küssen ist soooooooooooooooo wichtig , soooooooooooooo schön .


Geschrieben

OT

am wenigsten mag ich solche fragen...



wenn du es als uninteressant beschreibst, versteh ich nicht, warum du den fred liest und dein nicht intresse dann auch noch postest... !


Geschrieben

also..find ich interessant..ich mach es nich davon abhängig,mit wem ich grad zugange bin,da ich ja generell nur mit männern mich treffe,von denen ich mich angezogen fühle..also bin ich auch immer dieselbe mit denselben vorlieben und die liegen bei mir nun mal beim geleckt werden und blasen..klar,auch noch das übliche mit lieblingsstellungen..aber das scheint mir weniger erwähnenswert..


Juicyfruit69
Geschrieben

u.a. sehen...


Geschrieben



wenn du es als uninteressant beschreibst, versteh ich nicht, warum du den fred liest und dein nicht intresse dann auch noch postest... !



immerhin äußere ich mich zum thema und du das zweite mal bereits nur zu meiner person... wenn ich zeit und lust dazu habe, ein thema hier zu kommentieren oder irgendwo zu posten, werde ich das auch weiterhin tun, ohne dich vorher zu fragen...



@blaselfchen

also haben die vorlieben deines sexpartners keinen einfluss auf das was du tust???

ebenso tut jeder dinge auf seine art...

mit einer person küssen kann wunderschön sein, mit der nächsten grauenhaft... und so ist es bei allen dingen... sex ist für mich teamwork, ein gemeinsames herantasten an die lust...


Geschrieben



@blaselfchen

also haben die vorlieben deines sexpartners keinen einfluss auf das was du tust???

ebenso tut jeder dinge auf seine art...

mit einer person küssen kann wunderschön sein, mit der nächsten grauenhaft... und so ist es bei allen dingen... sex ist für mich teamwork, ein gemeinsames herantasten an die lust...



sieh mal,powerpassion,man sucht sich doch seine lieben anahand der vorliebensliste erstmal aus und wenn man bei mschtreiben des gefühl bekommt,es is eine wellenlänge,trifft man sich.
sehe ich nun anhand dieser vorliebensliste und der mails,die der andere schickt,das er auch wie ich auf schmuse und kuschelsex steht,nur dann kommt fürt mich ein treffen in betracht.
insofern agiere ich eigentlich nich bei dem einen so und bei dem anderen anders.
ich streichel und kuschel und massiere gern,liebe es den anderen zu schmecken und zu spüren,zu küssen und zu blasen..ich habe bisher noch keinen mann getroffen,dem davon etwas nich gfallen hätte,so das ich es lassen müsste,.wobei ich da natürlich im zweifelsfalle flexibel wäre..
ja,sex is teamwork,schmunzel..man sieht ja anhand der reaktionen des anderen,wie es ihm und was ihm am besten gefällt..nur da ich keine extreme lebe beim sex,gab es da eigentlich noch nie ein problem


Juicyfruit69
Geschrieben

blaselfchen, bitte schreib weiter...


setzer
Geschrieben

Also ich mag am liebsten spontanen Sex, morgens in der Küche aufm Küchentisch, beim Duschen, im Garten, wos gerade Spass macht.


Geschrieben

Mmmh das mit dem küssen,ich als bekennener Knutschfetischist, is scho sehr wichtig und sagte ja scho ma in einem a ndere Thread..müsste ich mich entscheiden zwischen küssen oder Sex würd ich mich für das Küssen entscheiden.

Dann widerum "ich streichel und kuschel und massiere gern,liebe es den anderen zu schmecken und zu spüren,zu küssen und zu blasen" das hört sich irgendwie nicht individuell an sondern mehr so eine Art Schema..Mich haben Männer scho ganz komisch angeguckt wenn sie auf Tauschanflug waren und ich sie an den Ohren gleich w ieder langsam hochgezogen hab und die dann meinten "ich wollt dir nur wsa gutes tun"..ich dann schmunzelnd sagte "dann bleibst du mit dem Kopf besser hier oben..lach..

die Lickle


Geschrieben



Dann widerum "ich streichel und kuschel und massiere gern,liebe es den anderen zu schmecken und zu spüren,zu küssen und zu blasen" das hört sich irgendwie nicht individuell an sondern mehr so eine Art Schema..

die Lickle



nein du,lächel.also schema im sinne von programm gibts bei mir keines..das wäre dann ja so ne automatik und ich denk mal,daran hätte weder der mann,noch ich spass..
aber man hat halt so bestimmte vorlieben,die man auslebt beim sex und gewiss sind die auch bei jedem sex dabei..auch wenn die zeitlichen abläufe usw.variieren..weil..nen bissl spontanität is ja wichtig beim sex..
aber es wurde doch vom TE gefragt,was man am meisten liebt neim sex und das war einfach nur meine antwort darauf


Geschrieben

@ Blaselfchen..schmunzel..ok ich kenne keinen Mann,der es nicht mag geblasen zu werden..und ich liebe es zu blasen..dennoch müsste ich ja genau das zurückstecken wenn ein Mann es mal nicht mögen würde..

Aber ich weiss scho was du meinst...nur hab ich zum Beispiel bei mir festgestellt das was ich bei dem einen als absolutes "MUSS" empfinde und wo ich wirklich bei abgeh, muss beim nächsten nicht so sein..*grübel*

die Lickle


Geschrieben

@lickle

genau so sehe ich das auch...


griselda
Geschrieben

Ich mag beim Sex idealerweise am allerliebsten den Mann, mit dem ich Sex habe.


Geschrieben

@ Blaselfchen..schmunzel..ok ich kenne keinen Mann,der es nicht mag geblasen zu werden..und ich liebe es zu blasen..dennoch müsste ich ja genau das zurückstecken wenn ein Mann es mal nicht mögen würde..



die Lickle



also..es gibt,wenne auch extrem selten..männer,die nich lecken..aber einen mann,der es nich mag,wenn er gebladen wird,also..so einem mann bin ich zumindest noch nie begegnet..nun ja,lach..so ein mann würde sich auch kaum bei einer frau melden,die sich blaselfchen nennt,schmunzel..
gewiss,wenn ich so einen mann träfe..würde ich schweren herzebns aufs blaen verzichten..denn jeder hat halt seine abneigungen und so wie ich mich nich zu AV überreden lassen würde,weil ausprobiert und für schlecht befunden,würd ich natürlich auch die grenzen des anderen respektieren..ganz klar..


×