Jump to content

Wo Magst du es ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gern schlichtweg Sex im Bett zu haben...mag es bequem....
Geschrieben
Über den Ort denke ich tatsächlich am wenigsten nach. Da weiß ich was ich will und genau das wird dann auch so ausgelebt.
Geschrieben
Am liebsten im Bett mit einer für mich passenden Frau
Geschrieben

Tja, da bin ich wohl zu einem Langweiler geworden, denn solche Sex Orte Gedanken hatte ich zuletzt in meiner Pubertät, die logischerweise schon einige Jahrzehnte zurück liegt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Enger-Engel:

Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁

Darf ich dich darauf fest nageln?

Geschrieben
Ich hab Sex wonach mir gerade ist, im Bett ,im Auto, im Grünen der Hochsitz kommt auch noch drann😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁

So lob ich mir das :D 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Enger-Engel:

Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁

Dann komm nach Hessen mit dem schönen Wunsch, dass ich dich ficken kann

Geschrieben
Ich brauche keine exotischen Orte, ich schätze eine bequeme Matratze und ein Bad in der Nähe.
Wirklich guter Sex dauert bei mir mehrere Stunden, dieses ganzen 'besonderen' Orte eignen sich höchstens für einen Quickie. Wenn man sowieso da unterwegs ist, kann man das mal machen. Aber extra irgendwohinfahren, nö.
Geschrieben
Geplant gerne im Bett, Sofa oder auf einer Kuscheldecke vor dem Kamin. Spontan da tut es eine Bank, eine etwas verstärkte Hausecke oder auch eine Umkleide oder so, also wenn man gerade richtig Geil aufeinander ist spielt das wo doch keine große Rolle.
Geschrieben
Wenn sich die Gelegenheit bietet ohne Andere zu belästigen dann ist das OK . Hab ich früher mit meiner Frau oft gemacht wenn wir geil aufeinander waren . Outdoor finde ich immer noch spannend aber keine Partnerin zur Zeit aber da ich ja schon vieles erleben durfte habe ich jetzt nicht den unbedingten Drang dazu . Es ist ja auch ein Unterschied zum Sex zuhause . Da hat mans bequem und kann auch mal was länger dauern . Hat Beides seinen Reiz und wenns passt gerne gemacht .
Geschrieben

Kommt ja immer auf die Lust an, und ob gerade eine Gelegenheit da ist.

Prinzipiell aber schöner langer intensiver Sex ohne Störungen natürlich in einem Bett. Wobei der Anfang aber wo ganz anders beginnen kann.

😁

Geschrieben

Mein Wunschgedanke ist eher den Mann zu finden mit dem ich Sex haben möchte und wenn dann ausgiebig in einem schönen bequemen Bett , alles andere ist mir zu unbequem mittlerweile . 

Geschrieben
😉😉😉uhi....nur im Bett...nicht mit mir....unbedingt wieder mal im Treppenhaus
×
×
  • Neu erstellen...