Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Blasen" geht in diesem Zusammenhang angeblich auf indogermanische Wurzeln zurück und bedeutet "zum Schwellen bringen". Das trifft´s eigentlich ganz gut, denn erstaunlicherweise wird mein Schwanz bei Fellatio noch ein wenig größer und härter als bei jeder anderen Sexpraktik.

Geschrieben

Wie hört sich denn das an" Magst du mir einen saugen"? Also erübrigt sich die Frage 😂

Geschrieben

Hat das vielleicht was mit "aufblasen" zu tuhen? :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb furnish:

Wie hört sich denn das an" Magst du mir einen saugen"? Also erübrigt sich die Frage 😂

Suggestivfragen sind blöd! Kommst frisch aus der Dusche oder Sie greift dir spontan in den Schritt - brauchst keine Worte :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

:D:D:D typisch für Klugscheißer :D:D:D

Dramatisch wäre es, wenn dieses auch noch von einem Durchfall begleitet werden würde.

Geschrieben

Wieso? Man bläst doch vorher und wenn er kalt genug ist nimmt man ihn dann in den Mund... Ok, der war alt und ausgelutscht... obwohl ausgelutscht passt ja wieder zum Thema :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matthias_2016:

So ein blöder thread ohne mist

Häääh? Brauchst Du Mist im Thread, damit er gut wird? Meeeeerkwüüüüürzig, seeeehr merkwürzig . . .

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Subausbildung:

Und woher kommt dann der Bauch bei den Männern??? :-)

Duuu kannst vielleicht Fragen stellen, Subausbildung! Hast denn Du im Aufklärungsunterricht geschlafen? Also gut, dann werde wohl ich es Dir verraten müssen: Frauen werden vom Vögeln schwanger, Männer vom Blasen. ;)

Ich hoffe, Deine Wissbegierde vollumfänglich habe stillen zu können und wünsche Dir ein scharfes Wochenende.

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 15:51, schrieb Shakeera:

Und gesaugt und geleckt....hast vergessen... :P Warum das so genannt wird...kein Plan. Ist mir auch egal..Hauptsache ich darf.. gfg

Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.

×
×
  • Neu erstellen...