Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der Schwanz kein Lolli ist ;) ... Aber auch kein Blasinstrument.... Eigentlich müsste es "Penisleckenmitsaugintervallenundrytmischenhinundherbewegendervor" heißen ... ist aber schon in der Aussprache zu lang für's Vorspiel

Geschrieben

Meine beste Bläserin spielte Flöte. Geblasen hat sie immer so, als nähme sie das halbe Instrument in den Mund.

Geschrieben

Immer wieder schön was man bei Poppen ales lernt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlaub2015:

Meine beste Bläserin spielte Flöte

Und was sind da für Töne hervorgekommen.

Geschrieben

Das kommt aus dem englischen, to blow was auch mit etwas zum sprengen bringen übersetzt werden kann

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Connor45:

Weil der Schwanz kein Lolli ist ;) ... Aber auch kein Blasinstrument.... Eigentlich müsste es "Penisleckenmitsaugintervallenundrytmischenhinundherbewegendervor" heißen ... ist aber schon in der Aussprache zu lang für's Vorspiel

:smiley::smiley::smiley:

da hätt ick ja n Knoten inne zunge und könnt jarnich mehr "blasen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb x_lassie_x:

Es ist einfach nur ein Begriff der Umgangssprache ;-) Schaut mal hier : Dr.-Sommer-Team: Jemandem einen Blasen! Das ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Oralsex (auch: Mundverkehr) beim Mann. Dabei küsst, leckt, saugt oder lutscht der Partner oder die Partnerin den Penis seines/ihres Freundes. Wer dabei "blasen" aber wörtlich nimmt und in den steifen Penis seines Sexpartners pustet, löst ganz bestimmt keine Lustgefühle aus. Der Penis ist ja kein Luftballon!

******

danke für diesen Dr.Sommer-link....jetzt brauche endlich nicht mehr die trompete hinhalten.....wenn meine sagt: ich will blasen........;-)   nun weiss "auch" ich was es ist.....smile

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink (im Zitat) entfernt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb binMann123:

Aber in einer Trompete wird richtig reingeblasen, damit ein Ton raus kommt.

Würde man an einer Trompete genauso "blasen" wie am Schwanz, würde sicher kein Ton rauskommen.

Doch vor Schmerzen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maltrik:

Oralsex (auch: Mundverkehr) beim Mann. Dabei küsst, leckt, saugt oder lutscht der Partner oder die Partnerin den Penis seines/ihres Freundes

... mach das mal mit einer Flöte, Alphorn oder Trompete.

 

Geschrieben

Puhhh.... das sind ja wieder mal sehr schwierige und natürlich klärungsbedürftige Fragen...

Geschrieben

Ich antworte einfach mal blöd; weil blasen blasen heißt und nicht staubsaugen.

Geschrieben

Dr. Sommer bitte zum Infostand :)

Geschrieben

Klappe, die dreitausendvierhundertsechsundachtzigste . . .

Geschrieben

Genau, da gibt's doch den Spruch von Loriot: Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Das kommt aus dem englischen, to blow was auch mit etwas zum sprengen bringen übersetzt werden kann

Vielen Dank - Damit wäre das Thema gelöst :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, bitte frag Google - hier wirst Du nur blöde Antworten bekommen!

Traurig aber wahr!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb geniesser_devot:

hatte hier mal eine Trompetenbläserin kennengelernt, muss gestehen war die beste Bläserin die je hatte.

Auch mit einer Querflötistin solltest Du's unbedingt mal mit versuchen . . .

Geschrieben

Ich finde die Erklärung von @ICHxWILLxDICH & @gaymaleTS am besten erklärt! Dieses beides kannte ich auch noch nicht! Aber natürlich die praktische Umsetzung von den Frauen an meinem besten Stück! :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MelBu:

Sucer heisst aber lutschen,nicht saugen :-)

:D:D:D typisch für Klugscheißer :D:D:D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

:D:D:D typisch für Klugscheißer :D:D:D

Hmmm....na dann,in den fall bin ich stolz klugscheisserin:P ... ja man lernt nie aus.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb swingen2011:

Ich stell einfach mal eine blöde Frage Warum heißt blasen blasen ? Ihr Mädels blast doch gar nicht Es wird gelutscht und gewixt 

französisch sagten wir in der DDR, wenn sich oral verwöhnt wurde - nach 1990 wurde Hand- und Blowjob daraus und viele kassierten Taler. In der aktuellen deutschen Rechtsprechung wird Oralverkehr nicht als Beischlaf gewertet, siehe Juristische Terminologie des Geschlechtsverkehrs

.Sexual_scene_on_pompeian_mural.jpg Cunnilingusszene; Pompejanische Wandmalerei, Vorstadt-Thermen, Südwand des Auskleideraums, 79 n. Chr.

Geschrieben

Und gesaugt und geleckt....hast vergessen... :P Warum das so genannt wird...kein Plan. Ist mir auch egal..Hauptsache ich darf.. gfg

×
×
  • Neu erstellen...