Jump to content

Wie oft Sex im Monat?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

365 mal im Jahr ....Krankheitstage oder Fehlzeiten werden natürlich nachgeholt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich kenne wirklich ein Paar, das jeden Mittwoch zwischen 20:30Uhr und 22 Uhr Sex hat....und das ist kein Witz...traurig...

Vielleicht sind die beiden beruflich oder anderweitig so eingespannt, daß eben nur dieser Tag zu dieser Uhrzeit paßt? Ich kann daran nichts Trauriges finden.

Traurig fände ich sowas nur, wenn es an solch einem Tag für beide von der Zeit und vom freien Kopf her passen würde und daraus eine Verpflichtung entsteht.

Geschrieben

2-3 mal, wenn mich eine fordert auch öfters, brauche nur den Geruch einer Muschi dann hab ich wieder Lust unabhängig der Jahreszeit ;-)

Geschrieben

Wann veröffentlichst Du denn Deine nicht repräsantive Statistik? Der TE hat eindeutig zu wenig Sex - vor lauter Langeweile fällt ihm nur das als Thema ein. Ich hab auch zu wenig Sex - denn ich reagiere auf diesen Fred...lol

Geschrieben

Ich bin mal erlich als ich mit meiner Ex zam war 3 mal im Monat jeden Monat. Aber jetzt wo ich allein bin war das letzte mal Sex im April.

Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst ? Lach ... Habe eine heile exeltabelle dafür entworfen , die berechnet gleichzeitig noch die Samen Produktion , anhand der Mond und wetterkonstellation ....grins ... Sowie den haetegrad meines schw. Lach ....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

sag du es uns

Ne ne..ich will mich weder schuldig machen am Kopfkino mancher Leute noch möchte ich nach meiner Antwort mit Nachrichten bombardiert werden😂und das,obwohl ich keine Bilder hier habe..😉😂😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Was für ein Quatsch

Dein Kommentar?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb neverdown1980:

Blöde Frage was weiß denn ich wann ich bock drauf hab oder eine eventuelle Partnerin. Das kann man doch nicht pauschalisieren wie sich zu waschen.

Manche hier im Forum führen sogar Listen darüber ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb _Abraxas:

Da ich Single bin, nur dann wenn sich etwas ergibt. Und das ist so selten, dass eine statistische Auswertung keine brauchbaren Erbebnisse liefern würde. Meine Frage an dich: Wie kommts zu der jahreszeitlichen Unterteilung?

Von April bis Oktober ist man meiner Meinung nach besser drauf (drunter:) die Sonne scheint öfter auf die Haut und das Gemüt und die Temperaturen sind auch höher...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Matzuflex:

Wo wohnt der , der das wissen will

Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Varg572:

Unterschiedlich, is abhängig davon was für Faxen ich mir die Tage so alles geleistet habe.

was meinst mit leisten, hast du eine benimmliste?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BS-Affair:

Tja, in einer nicht funktionierenden Beziehung hat man dann wohl wenig bis gar keinen Sex, shit happens... Was sagt deine Frau dazu? Wie oft hat sie Sex?

Ich werde sie mal fragen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

4 mal woanders...

Aha, dir gefällt dein eigener Kommentar ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich werde sie mal fragen!

Super Idee, ist ja auch nur für deine Statistik...

Geschrieben

Warum willst du das wissen

Interessiert es dich ob du über- oder unterdurchschnittlich oft Sex hast.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Aha, dir gefällt dein eigener Kommentar ;)

Ja klar:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

was meinst mit leisten, hast du eine benimmliste?

Nee, ich nicht, nicht mal ne Kopie von.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blueant:

Warum willst du das wissen

Interessiert es dich ob du über- oder unterdurchschnittlich oft Sex hast.

 

Ach, du möglicherweise ist es so, natürlich kenne ich die Antwort und du auch. Mir ging es am Tag der Thread-Erstellung darum, wie gehen Andere damit um. UND, gewisse Themen enden eben nie ;)

×
×
  • Neu erstellen...