Jump to content

Wie oft kommst Du…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
…bzw. könntest Du? Nein, nicht pro Jahr😉
Orgasmus ist nicht das Ziel, ok…nur wenn Frau öfters den Flug zu den Sternen antreten kann und will dann hat das schon eine gewisse Relevanz mal vorsichtig ausgedrückt…Beschwerden gibt es jedenfalls keine - und es macht auch was mit Mann.
Geschrieben
Fragen deren Anwort niemand außer dem Themenersteller benötigt ... sinnfreie Feedbacks erwünscht.
Geschrieben
Wenn es nach mir geht am liebsten drei bis fünf mal pro Tag 😁
Geschrieben
Anonymen Mit(glied)ern braucht man hier wohl auch nicht antworten. Wäre etwas zu viel verlangt.
Geschrieben
Manchmal mehrmals täglich und dann denke ich wieder den ganzen Tag nicht dran. Das ist für mich nicht statisch feststehend. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich komme jeden Tag zur Arbeit und auch jeden Tag wieder heim, genauso komme ich hier öfters mal rein.:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Orgastisch...

Eine Freundin hat mir eines schönen Morgens einen hintersinnigen "Spitznamen" gegeben...

Die wilde 13... und das hatte, abgesehen von der Anregung, nichts mit Michael Ende zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich erscheine mehr, als ich komme...und bin damit sehr zufrieden ☝️😉
Geschrieben

Jeden Tag zwei mal, zu spät. Voll unzuverlässig die Deutsche Bahn 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

An schlechten Tagen, wenn es mir körperlich nicht wirklich gut geht, drei mal. Ansonsten, solange bis die Flinte zu sensibel wird, war schon mal, nach 11 Mal. 
 

Aber wie Du schon schreibst, es kommt ja auch auf die Frauen an, einige sind ja schon nach einer Runde platt. 

Geschrieben
Er: täglich bis zu 15x
Sie: mind. 30x pro 12 Stunden

...sonst war es ein verschenkter Tag 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hure_und_Lutscher:
Er: täglich bis zu 15x
Sie: mind. 30x pro 12 Stunden

...sonst war es ein verschenkter Tag 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bestimmt auch gut für die Figur 👍

Geschrieben
Hää?? Gibt es keinen verständlichen Text mehr? "Beschwerden gibt es jedenfalls keine - und es macht auch was mit Mann. " Was soll das bedeuten? Kann man sich nich mal eine Minute konzentrieren bevor man diesen Text verfasst?
42
Geschrieben
Kasse statt Masse was bringt es mir 10× zu kommen wen es mich nicht wirklich befriedigt es geht doch nicht ums kommen Swe ist doch so viel mehr ich Hans such nie getestet weil für much das kein Marathon ist
Geschrieben
Gab es an Silvester zu viel Alkohol?
Was willst Du denn eigentlich wissen?
Geschrieben

Als solo Mensch nicht so oft.

Weil es mir mit Partner mehr Spaß macht.

Und dann kommt es auf ihn und mich an, wie oft wir Zeit und Lust aufeinander haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Wohin soll ich kommen?

Zu mir. Komische Frage

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Wohin soll ich kommen?

Aber nicht mehr heute bitte. Bin müdchen 😁😂

×
×
  • Neu erstellen...