Jump to content

Eine Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da stellt jemand eine frage rein ....gerichtet an uns frauen, aber es antworten meistens männer !!!!!!!!!!! dann okay, vielleicht haut das mit der grammatik und der rechtschreibung nicht hin....aber das kann man(n) lernen, den schwachsinn an antworten vieler geistiger tiefflieger leider nicht. meine antwort dazu.....es kommt darauf an in welchen bereich deine gewünschte auslieferung liegt.

Geschrieben

Dir erstmal aufzeigen, dass "alles" auch so illustere Dinge wie Sex mit Tieren, Amputationen oder KV (um auch ein softes Beispiel zu nennen) beinhaltet und dass ich niemanden ernst nehmen kann, der sagt er hätte keine Tabus.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wären ein paar Erklärungen von dir hilfreich @mann697 - zum Einen über deine LRS -
und wenn ich mir deine anderen Themen anschaue, geht es wohl in erster Linie um das Aushalten von Schmerz, den du ja nicht so empfindest, wie andere Menschen.
Erniedrigung ist ist wohl das andere große Thema bei dir....

Ein erklärendes Eingangsposting erspart jede Menge Kommentare.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

Du bist eben ein kleiner Sklave, such Dir eine dominante Partnerin, aber Vorsicht wenn Du sagst alles, die tun das dann auch. Da kannst dann noch so wimmern und winseln ;)

Geschrieben

ich glaube nicht, das dir eine frau so wie du dir sie vorstellst, jetzt sagt was sie mit dir alles machen würde. das würdest du dann wohl eher sehen wenns soweit ist.

Geschrieben
  • auto putzen...innen und außen und zwar picobello!
  • die kübelpflanzen auf ungezieferbefall untersuchen und ins winterquartier bringen
  • küche streichen
  • ankleidezimmer streichen
  • winterreifen montieren und die sommerreifen säubern
  • grab anpflanzen

das ganze ruckzuck...wohlgemerkt vollständig angezogen... und ohne zu maulen

und wenn du gehst wirfst du den schlüssel in den briefkasten

Geschrieben

Ich hab noch ein paar Lampen anzubringen und der Keller muSs aufgeräumt werden

Geschrieben

Du glaubst doch nicht im Ernst...... das ich hier einen "was ich alles mit ihm mache plan" offen lege......... wo bleibt da die spannung........und abgekupfert wirds auch noch gg

Geschrieben

Moin...

mal als MANN Dir antworten...

Nichts außer dich mit deinen Phantasien im Regen stehen zu lassen, damit Du deine "Sinn-Freie" Äußerung überdenken kannst.

Dein Eröffnungsposting zeigt jedem BDSMér (von Neuling bis zum alten Hasen) auf, dass Du die Grundidee und Werte des BDSM´s nicht verstanden hast.

 

Als Frau, mit solcher Einstellung, wärest Du für das Paar aus Höxter, der Idealfall gewesen... und wir alle wissen.. um diese Tragödie!!

Den Lesern der Presse interpredtieren diesen Fall als eine Form des BDSM´s, was es wirklich nicht ist.. aber es bringt die BDSM-triebenden in Verruf!

 

@jene die mal wieder mit dem "Duden" um die Ecke gewackelt kommen...

Aus meiner Sicht wenig hilfreiche Kommentare, auch wenn diese durch aus ihre Berechtigung hätten... Für mich aber an dieser Stelle absolut unpassend. Nähres erläutere ich gerne per PN.

 

Gruss

St. Chris

Geschrieben

Da bekommst du keine ehrliche Antwort drauf 😉 öffentlich

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SklavinSkvisa:

Laminat verlegen lassen.

Für so etwas, gibt es gute Handwerker.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 21:20, schrieb mann697:

Mal eine Frage an die Frauen. Wenn ich sagen würde, ihr könnt alles mit mir machen, was ihr wollt, dass heißt, es gibt für mich keine Möglichkeit, etwas da gegen zu machen, oder zu sagen, was würdet ihr alles mit mir machen ?

Mich stört das Wort "würde" . denn das zeigt ja, dass Du gerne Dein Kopfkino gefüttert haben magst und mehr nicht.

Wenn da steht: " Mal eine Frage an die Frauen: Ich mache alles, was Ihr wollt" , dann fällt mir sicher etwas ein . ;)

 

Ansonsten finde ich die Vorschläge der anderen User bisher sehr gut.

Geschrieben

ich wurde falsch verstanden zum Thema Rechtschreibung ich habe eine Lese und Rechtschreibschwäche.

und das eine Frau alles machen kann was sie will damit war nicht gemeint das ich dauerhafte Schäden nehme

Hausarbeiten zu machen wäre einen schöne Sache, Männer sollten mehr im Haus helfen

Geschrieben

Moin....

 

vor 8 Stunden, schrieb mann697:

will damit war nicht gemeint das ich dauerhafte Schäden nehme

Sorry.. aber dann solltest Du einmal über deine Definition des Satzes "Tabulos" nach denken und zwar so gründlich dass Du auch die Definition von Anderen, dritten Personen in diese Überlegung mit einbeziehst...!

Im übrgien kann ein Dauerhafter Schaden auch Phsychicher Natur sein...!

Geschrieben

Genau so stelle ich mir einen Pflaumenaugust vor  😂

 

Sarkasmus kennst du wahrscheinlich nicht  😐

 

Ich bete heute Abend mal für dich  ... 

Geschrieben

Da du nur in einem Radius von 25km suchst, ist es für mich vollkommen uninteressant da überhaupt einen Gedanken zu verschwenden, wie ich mit dir als meinem Sklaven verfahren würde. Zumal ich es für eher kontraproduktiv halte, mich hier darüber auszulassen wie ich mit einem Sklaven umgehe bzw. ob ein Sklave auch eine Serva-Funktion hat oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...