Jump to content

Eine Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen. Wenn ich sagen würde, ihr könnt alles mit mir machen, was ihr wollt, dass heißt, es gibt für mich keine Möglichkeit, etwas da gegen zu machen, oder zu sagen, was würdet ihr alles mit mir machen ?

Geschrieben

So einen Spruch sollte man tunlichst unterlassen den er ist gelogen.... Ein ernsthafter Dom wird nur den Kopf schütteln und denken was für ein Idiot. Letztendlich bedeutet es doch nur mach alles mit mir solange es mir gefällt. Und wem gefällt es schon wenn es um praktiken geht die man selbst zu brutal oder abturnend findet. Und nein ich würde nicht alles mit dir machen. Ich kenne das StGB...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mann697:

mahl einen Frage an die Frauen wenn ich sagen würden ihr könnt alles mit mir machen was ihr wollt das heißt es gibt für mich keine Möglichkeit

was da gegen zu machen oder zu sagen was würdet ihr alles mit mir machen

Nix

Geschrieben

Guten Morgen. 

 

Ich bin bin ja keine Frau, aber wäre ich eine, ich würde dir als Allererstes einen Duden in die Hand drücken und dich in die Volkshochschule schicken...

Allen einen schönen Tag!

Geschrieben

Wenn eine Frau zu dir sagen würde, "spring' von der Rheinbrücke in das kalte wasser !!", würdest du das ehrlich machen ??? 🤔😂😂

Geschrieben

Alles, wirklich alles? Muss ich gar nicht lang überlegen. Würde dir erstmal die Grundbegriffe der deutschen Rechtschreibung/Grammatik beibringen. Danach kannst mir einen Aufsatz schreiben. Aber ansonsten.....nix.

Geschrieben

Wie langweilig ... ich würde den Kamin anmachen und mir ein Buch und ein Glas Rotwein nehmen und abtauchen ...

Geschrieben

Dich irgendwo einfach stehen lassen bis du schwarz wirst

Geschrieben

dich diw kommatasetzung büffeln lassen. höchstwahrscheinlich wärst du damit bis ins hohe alter beschäftigt. ... ;D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb anders_art_ig:

dich diw kommatasetzung

wie-war-das-noch-mal-mit-dem-grautier-da

und beim Tippen vielleicht besser mal beide Hände oben lassen, dann wackelt auch nix.

:)

bearbeitet von PricCara
Geschrieben

Ich würde gern erst einmal wissen auf was du speziell stehst in diesen Bereich der ist ja weit gefächert

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PricCara:

wie-war-das-noch-mal-mit-dem-grautier-da

und beim Tippen vielleicht besser mal beide Hände oben lassen, dann wackelt auch nix.

:)

.....wer den schaden hat.....braucht für den..... ;D

Geschrieben

Decke drauf und ganz schnell weg

Geschrieben

An die Heizung ketten, Deine Kreditkarte nehmen und shoppen gehen

Geschrieben

Hast dir bestimmt andere Antworte erhofft?!.... Hmmm....is wohl nich dein Tach wa?!

×
×
  • Neu erstellen...