Jump to content
stoerti57

Aphrodisiaka für Frauen

Empfohlener Beitrag

stoerti57
Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Aphrodisiaka, wobei das Lustgefühl bei Frauen stark gesteigert wird? Meine Freundin und ich besuchen regelmäßig Clubs. Nun hat sie erlebt wie sie mit einiges an Alkohol ziemlich hemmungslos war und das hat ihr sehr gut gefallen. Nachher sagte sie: eigentlich möchte ich jedes mal schon von Anfang so hemmungslos hereingehen. Klar, dass sie vorab das nötige trinken kann, aber wir fragen uns ab ob es nicht luststimulierende Natur- oder Chemische Mittel gibt. Kennen Viagra für Frauen und Damiana. Ehe wir uns das kaufen möchten, würden wir gerne wissen ob es tatsächlich wirkt. Im Voraus unseren Dank und ein schönes Wochenende,

Stoerti 57

Geschrieben

Ich habe diverse Dinge aus Sex Shops probiert... Da gibt's ja so einiges. Bei mir hat alles nichts gebracht. Ich trinke dann auch lieber ne schöne Flasche Sekt.

Geschrieben

Mich geilt immer ein leckeres Gläschen Champagner auf... dann werde ich schnell Rolling und hemmungslos....

Geschrieben

Auch ohne Club . . . ein Gläschen Sekt . . . Bewirkt Wunder . . . Champagner . . . Lecker Lecker :)

Geschrieben

Also das Alkohol enthemmt ist ja nun nicht unbekannt. Ich würde aber dann dabei bleiben und auf chemische Selbstversuche verzichten. Nach dem Sekt hemmungslos laut und wild zu sein und trotzdem noch alles mitzubekommen ist doch ausreichend. Also finde ich

JaaNee
Geschrieben

 

Vielleicht kann sie es nur im Suff ertragen ? Schade drum...:flushed: :flushed: :flushed:

 

 

 

skorpion061166
Geschrieben

versteht ich nicht, wieso Mann/Frau nur mit Alkohol hemmungslos sein kann.... ich bin das auch so....

Geschrieben

Schöne Käseplatte, nette Musik und einen lieblichen Wein -- Das ersetzt jede Chemie ;-D

engel324
Geschrieben

probiere es mal mit pp das wirkt auch

YoshiFtM
Geschrieben

Wenn man auf einander Lust hat, denn benoetigt es keine pp oder andere Mittelchen. Ein schoenes Glas Wein, Sekt oder Bier dannach ist nett aber sollte kein Mittel zum Zweck sein.

DickeElfeBln
Geschrieben

Der Mann der mich geil macht

caspar88
Geschrieben

gibts paar sachen aber besser hier nicht erwähnen ;)

Trallala66
Geschrieben

Womit wir garantiert wieder in der Chemieabteilung gelandet wären...ansonsten wüsste ich nicht weswegen man ein Geheimnis darum machen müsste...:crazy:

MrsGrinch
Geschrieben

Ein guter Heilpraktiker kann sicher was passendes, homöopathisches raussuchen. Wenn man dazu einen Hang hat natürlich nur.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angielein80:

 Gegen ein Schluck Sekt oder so spricht aber nichts

Ich finde der Mann, der mir gegenüber steht muss mich anmachen, mir Lust machen, 

Also nur ganz harte Typen wie.... 

warten.JPG

×