Jump to content
Gurken6

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Gurken6
Geschrieben

Schōn auf der grūnen wiese

  • Gefällt mir 5
Leckkirsche
Geschrieben

Jetzt zu kalt und zu nass!

Pusteblume2punkt0
Geschrieben

Ein bisschen kalt dafür oder?

Geschrieben

Ich bin dabei

Geschrieben

Gern, bin ich bei 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man muss sich ja nicht komplett entkleiden, warm wird beiden dann schon. Wenn die geilheit da ist.

  • Gefällt mir 1
nordlicht815
Geschrieben

zur zeit etwas kalt und im sommer schon n paar zecken dabei eingefangen, macht aber dennoch spass :D

Geschrieben

Eine Scheune mit heu stelle ich mir schön vor...wäre eine Überlegung wert ...

Geschrieben

Wetter ist egal... Wenn man geil aufeinander ist geht das auch bei Eis und Schnee. Wer sagt denn, dass man sich komplett entkleiden muss. Ich will nicht immer warten bis ich zuhause bin, wenn es mich gerade JETZT überkommt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir machen outdoor auch zu jeder Jahreszeit obwohl es im Sommer echt schöner ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin von Natur aus ne Frostbeule 🙈 Das ist mir jetzt schon zu kalt 😅

  • Gefällt mir 5
Shaun_VIE
Geschrieben

Da bekommt "Eis am Stiel" ne ganz andere Bedeutung...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, die grüne Wiese ist echt lecker! Gute Alternative zu Bier.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe es im freien auch der Reiz das es Zuschauer gibt Fond ich super. Ich bin nicht abartig oder pervers. Da ich Bi bin ergibt sich schon ab und an das ich sehen kann wie andere zusehen wenn ich mich bücke und der Mann hinter mir voll in gange ist. Frauen Wolken sich eher verstecken aber ich finde das auch ok. Brauch ja nicht jedes mal Zuschauer dabri

SevenSinsXL
Geschrieben

Regen, kalter Wind, 7°C.... Outdoor?? Also ich ziehe eindeutig den Platz vorm kuscheligen Kamin vor! So geil könnte ich gar nicht sein, dass es mich da draussen zu "Untaten" treiben würde bei dem Wetter!

  • Gefällt mir 5
Kai199054
Geschrieben

niemals bei dem Wetter :D da bekomme ich keinen hoch bei den Temperaturen draussen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

War gerade gestern Abend bei klarem Sternenhimmel bei 8 Grad auf der grünen Wiese unterwegs, wie immer nettes Umfeld und immer wieder gerne.

Versuch-52
Geschrieben

stimmt schüttet aus eimern...lol

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Aber sowas von .... und dazu ein Flutschfinger von Langnese

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Viel Spaß. ...Rutsch nicht aus....du weißt Feuchtgebiete...dangerous

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gurken6:

Schōn auf der grūnen wiese

Das wäre toll -  Picknick und Sonnenbaden. Aber ich warte damit bis zum nächsten Sommer.

  • Gefällt mir 3
caspar88
Geschrieben

es ist mega kalt... outdoor im winter? :P

×