Jump to content

Stellung beim Lecken

Empfohlener Beitrag

bonnerficker81
Geschrieben

Sie über mir

  • Gefällt mir 2
Nightofaces
Geschrieben

facesitting

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Von hinten

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja sie über mir ist recht geil 😉

  • Gefällt mir 1
Apollo8503
Geschrieben

69

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Facesitting würde mich ja echt mal reizen hatte es bisher nur so das sie mit gedpreitzen beinen auf dem Rücken lag ich zwischen ihren beinen und dann geht's rund

originaLove
Geschrieben

Die Stellung spielt da, meiner Meinung nach, nicht zwingend eine Rolle. Kommt auch auf die Begebenheiten sowie die Situation an. Aber sie liegend oder auch stehend, sowie die 69 wird favorisiert.

Lavandil
Geschrieben

Egal wie. ..es ist immer schön eine Frau zu lecken bis sie kommt. ...hmm und am besten wenn sie noch richtig nass wird..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt , Facesitting ist mega....

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Sie legt sich mit dem Rücken auf den Boden. Den Kopf zu meinen Füssen und geht dann mit gespreizten Beinen hoch zur Kerze.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie vor Anstrengung keine Duftkerze macht :smiley:

Auf dem Boden? Da würde ich ja Rücken kriegen....

Aber die Duftkerze  hat mich grad zum Schmunzeln gebracht.😂

JO1976E
Geschrieben

Im knien vor hier. Wenn Sie die Beine schön breit macht und sitzt.

rolleken6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hotcouple3744:

Alle Stellungen.. Hauptsache lecken

So sehe ich das auch, ich mag Oralsex sehr gern und es gehört für mich einfach dazu, egal, ob es das Vorspiel ist, mittendrin oder zum Schluss. Am besten in der Reihenfolge.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

Auf dem Boden? Da würde ich ja Rücken kriegen....

Ich habe hier noch einen alten Flokati den ich dir drunter legen kann. Da habe ich vor Ungeduld, auf mein nächstes sexuelles Erlebnis, aber schon ein paar kreisrunde Laufstraßen reingelaufen. Als dämmende Unterlage sollte er dennoch genügen. Und ich komme dir natürlich auch ein wenig entgegen. Solange du keine Duftkerze machst :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wußte nicht, dass es dafür eine Stellung gibt... wieder was gelernt

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Ich habe hier noch einen alten Flokati den ich dir drunter legen kann. Da habe ich vor Ungeduld, auf mein nächstes sexuelles Erlebnis, aber schon ein paar kreisrunde Laufstraßen reingelaufen. Als dämmende Unterlage sollte er dennoch genügen. Und ich komme dir natürlich auch ein wenig entgegen. Solange du keine Duftkerze machst :)

(da seh ich meine Tischdeko jetzt in einem völlig anderem Licht 😆)

Gut, der Flokati wäre ne Möglichkeit, aber mir persönlich immernoch zu unbequem. Ne Alternative wäre da doch eher der Küchentisch. Kissen untern Poppes, Flokati untern Rücken, du auf dem Stuhl davor. Ist das Entgegenkommen auch bequemer für dich und du kannst an der dir dargebotenen Muschel, gesittet am Tisch schleckern. 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sitzend mit nem Eis in der Hand. Das ist meine beste Leckstellung

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@moonfairy65 ► Ok, wir haben ein Deal!  Aber nur wenn du auf dem Tisch so weit zurück rutscht, dass ich mein Kinn auch auf der Tischkante ablegen kann. :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

@moonfairy65 ► Ok, wir haben ein Deal!  Aber nur wenn du auf dem Tisch so weit zurück rutscht, dass ich mein Kinn auch auf der Tischkante ablegen kann. :stuck_out_tongue:

Das Kinn ablegen....beim lecken?🤔

Du machst es dann wie Lassie?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Aufn Tisch wird gegessen . . . nix Kissen oder sogar Teppiche . Auf den Boden mit euch wo es am Schönsten ist !

  • Gefällt mir 1
×