Jump to content

Stellung beim Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 07:57, schrieb Nykai:

Eine Frau ohne orgasmus Is nur die halbe Miete 😉

Da gehören aber IMMER zwei zu! Der Partner darf sich auch ruhig was einfallen lassen!

Geschrieben

Man kann nicht mehr erwarten wie man gibt ! 

 

Am 11.6.2017 at 15:11, schrieb Blaukehlchen:

Da gehören aber IMMER zwei zu! Der Partner darf sich auch ruhig was einfallen lassen!

Gibst du viel darf man seine Erwartung auch höher Schrauben . Gibst de nix , brauchst auch nichts erwarten . Und es gibt auch niemand der das zuerst "muss" ,sondern ich gebe mit Hoffnung und erwarte dennoch nichts . Dann werde ich auch nicht enttäuscht . Sollte mir etwas fehlen , so hat mich Gott mit der Sprache ausgestattet und ich kann es ansprechen . Aber mich hinzulegen und zu denken , hier mach mal ! Ist grundsätzlich falsch und egoistisch . 

ausser es ist in einem Spiel abgeklärt so dom und dev 

Geschrieben

Facesitting oder im Doggy-Style Arsch und Muschi lecken.

Geschrieben

Wenn Frau ein kleines Kissen unterm Po hat kann man aber auch ganz gut lecken und dabei ihren Busen mit den Händen knuddeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meistens liegt sie auf dem Rücken breitbeinig vor mir, oft auch in der 69, selten ist auch eine anderen Stellung, sie im Sitzen, auf dem Tisch, Stuhl, Bettrand oder sie im Stehen. Ziemlich selten ist Facesitting bei uns, weil sie Angst hat, die Kontrolle zu verlieren und mich zu ersticken. Aber das merke ich auch beim Facesitting, sie kann sich nicht so richtig entspannen.

Geschrieben

Den Kopf zwischen den Schenkel.

Alles andere ergibt sich.

Geschrieben
Am 19. Oktober 2016 at 16:06, schrieb Lustmolch1905:

Welche stellung oder position bevorzugt ihr beim lecken der frau?

Am liebsten mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln.
:-p

Geschrieben

Die stehende 69 im stehen turnt mich an! Ich steh, heb sie hoch das ihr kopf nach unten hängt.ich leck sie und sie bläst ! 

Geschrieben

Ich mags eigentlich in jeder positiin gern,aber am liebsteb mach ich es dich vin hinten,da kann man dann noch schön die Rosette Mut lecken. 

Geschrieben

Ich denke, dass dabei wohl die Frau den wichtigen Part übernimmt und ansagt, wie sie es gerne hat! 

Aber wenn ich die Wahl habe, dann immer so, dass sie mir in höchster Erregung ihr Becken entgegen drücken kann und ich zwischen ihren Brüsten hindurch die Lust in ihrem Gesicht sehen kann! 

Geschrieben

Am liebsten 69, ich unten und sie sitzt mit ihrer feuchten Weiblichkeit auf meinem Gesicht, so dass man förmlich ertrinkt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb geomorph:

Am liebsten 69, ich unten und sie sitzt mit ihrer feuchten Weiblichkeit auf meinem Gesicht, so dass man förmlich ertrinkt...

Saftig :D

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also meistens brauch ich schon nen schwanz I'm mund während ich geleckt werde also 69 ist die Besten Stellung aber auf Gesicht hocken oder ich bin in Doggystellung und er leckt meine 2 Löcher 😈

Geschrieben

Wenn Sie breitbeinig in der hocke über mein gesicht ist, jaa das ist geil.da kann man auch schön die brüste kneten währrnd man die frau mit der zunge verwöhnen kann

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 23:26, schrieb geomorph:

Am liebsten 69, ich unten und sie sitzt mit ihrer feuchten Weiblichkeit auf meinem Gesicht, so dass man förmlich ertrinkt...

das ist auch meine liebste Position. Allerdings macht etwas Abwechslung die Sache sehr reizvoll. Einmal zwichen ihren Schenkeln liegen wenn sie ein Kissen unterm Po hat. Oder auch die 69-iger in umgekehrter Position 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb stern9:

Oder auch die 69-iger in umgekehrter Position 

Du meinst 96? 😁

Geschrieben

69 ist nicht so meins. man muss ja nicht alles zeitsparend machen. schön nacheinander. und auch beim lecken ist mann ja nicht festgeschraubt. deswegen kann es gerne mehrere stellungen geben die dann gerne im hocken über meinem mund enden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bergpanter:

...die dann gerne im hocken über meinem mund enden

Neenee, hier wird Knien bevorzugt! 😂

Geschrieben

meist 69, wenn wir uns aber Zeit nehmen wollen darf sie auch mal auf den Esszimmertisch mit ner flauschigen Decke darunter.
Unterm Popes einmal den Teppich umgeschlagen, sodass ich mit nem Stuhl vor ihr sitzend an alles ran komm. 

Zur Belohnung rutscht sie meist den Tisch hoch um den Kopf über die Tischkante nach unten hängen zu lassen, dann kann ich sie tief in den Hals ficken...

 

Geschrieben

...wenn sie steht, die beine weit gespreizt sind, von hinten.

Geschrieben

Ich liebe da echt die Abwechslung.

Sehr geil ist, wenn sie mit weit geöffneten Schenkeln vor mir sitzt und ich vor ihr knie. Wenn sie dabei meine Kopf streichelt, einfach mega.

Aber auch 69 und natürlich sie auf dem Rücken liegend macht voll Spaß. Wenn sie liegt ist es sehr hilfreich ihr ein Nackenkissen o.ä. unter den Po zu legen.

Was ich mal gern  probieren würde, ist es eine Dame von hinten zu lecken.

 

×
×
  • Neu erstellen...