Jump to content

Rollentausch mit Strapon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von JeasonB
Falscher Thread
toyboy28bi
Geschrieben

Hi der Strapon ist wad geiles muss ich sagen wir benutzen ihr sehr oft. Es hat was sich als man auch mal aus geliert zu sein für die Frau und ich kann nur sagen es ist geil

wolle5691
Geschrieben

strap on finde ich sehr geil

gaymaleTS
Geschrieben

Ihm anale Befriedigung zu ermöglichen und dabei die Hände für etwas anderes (gefummel) frei zu haben ist obergeil

sanftgeniesser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holy_Darkness:

Für mich ist der Aspekt Hingabe und Identifikation mit Weiblichem wichtig und macht mich eben ein wenig wuschig. ^^

ich würde mich dir gern hingeben..

Geschrieben

Ich kann diese Faszination absolut nachvollziehen, leider hatte ich bisher nicht das Glück, eine Frau zu finden, die Spaß an Strap Ons hat. Aber ich stelle es mir absolut geil und erfüllend vor, und das liegt nicht nur an meiner passiv devoten Ader ...

pass37
Geschrieben

Ich habe ab und an das Vergnügen, von einer Frau mit Strapon penetriert zu werden, und ich kann nur sagen: es ist ein wirklich großartiger Spaß! Ich kann holy_Darkness nur beipflichten.

Die Exponiertheit, die Passivität, das kennt mann meist so nicht. Ich liebe es, und auch beim aktiven Sex hat sich mein Habitus durch meine eigenen Erfahrungen verändert, sehr zum Gefallen der Damen im Ubrigen!

 

Geschrieben

Ich möchte gerne die Lady sein für die Frau mit strapon. Der rollentausch kann auch spontan während dem date geschehen. Einfach drauf einlassen.

chatty21
Geschrieben

Ich finde mit dem StrapOn genommen zu werden, ist eines der geilsten Dinge beim Sex, die ich mir nur vorstellen kann. Ich übergebe der Frau vielleicht nicht die Macht, aber sie darf alles bestimmen und darf in diesem Augenblick die Rolle des Mannes übernehmen.

Leider finde ich bei mir in der Gegend eigentlich nie Frauen, die auf diese Sexpraktik stehen ... :(

SpendEr42
Geschrieben

Denke nicht, dass es Macht ist. Aber lustvoll kann es sein.
Einfach offen sein und geniessen. Das macht immer große Freude.

Auch als Mann darf ich offen sein.

×