Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Speramsüchtig! Schlucke ab Quelle und lecke gern Frauen sauber! Egal aus welchem Loch der Samen läuft. Bekomme nie genug!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marioblob:

Ich bin Speramsüchtig! Schlucke ab Quelle und lecke gern Frauen sauber! Egal aus welchem Loch der Samen läuft. Bekomme nie genug!

Yeeaah ich bin Spermageil und schluck von jedem wie du am liebsten direkt aus der Quelle, und ja auch lecke ich besamte Löcher aus besonders nach einem Gangbang und die Schwänze werden auch noch sauber gemacht, denn schade um jeden Tropfen 💧 

Geschrieben

Die Aussage, dass viele auf Poppen.de spermasüchtig sind, sollte man einwenig relativieren. Für viele ist das Vertrauensverhältnis und die Gesundheitslage des Partners zum Glück noch wichtiger, als die Lust auf den männlichen Samen. Es ist definitiv etwas sehr Intimes, wenn eine Frau sich dazu bereiterklärt, den Samen des Mannes zu schlucken und gleichzeitig auch ein sehr grosser Vertrauensbeweis. Man sollte also nicht leichtfertig damit umgehen.

Liebe Grüsse

Maître Dumont

Geschrieben

Spermasüchtig ? Ja aber das entstand durch reinen Zufall bei einer Riemenmassage, wo ich mir aus Versehen ins Gesicht spritzte. Da landete auch ne Portion Schlagsahne in mein Mund und es schmeckte garnicht übel. Seit dem landet öfters mal ne Portion Crème fraîche Schlagsahne in mein Mund.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cockmassage:

Spermasüchtig ? Ja aber das entstand durch reinen Zufall bei einer Riemenmassage, wo ich mir aus Versehen ins Gesicht spritzte. Da landete auch ne Portion Schlagsahne in mein Mund und es schmeckte garnicht übel. Seit dem landet öfters mal ne Portion Crème fraîche Schlagsahne in mein Mund.

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen, Créme fraîche ist eine gute Geschmacksrichtung und Schmand auch, auf jeden Fall aber immer gut 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und natürlich auch von anderen, Créme fraîche ist eine gute Geschmacksrichtung und Schmand auch, auf jeden Fall aber immer gut 💦💦💦👅👅👅

Das kannste aber laut sagen Peter, Créme fraîche ist eine gute Geschmacksrichtung. Bin auch langsam auf den Geschmack gekommen. Kommt ja auch hin und wieder vor, das ne Ladung mir ins Gesicht spritzt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cockmassage:

Das kannste aber laut sagen Peter, Créme fraîche ist eine gute Geschmacksrichtung. Bin auch langsam auf den Geschmack gekommen. Kommt ja auch hin und wieder vor, das ne Ladung mir ins Gesicht spritzt.

Ja leider, ich war neulich auf einem Parkplatz und habe vor einem gekniet und ihn geblasen. Dann kamen 5 oder 6 dazu standen Drumherum und wixten ihre Schwänze. Den ich geblasen habe der hat mir schön in den Mund gespritzt und ich habe den nächsten Schwanz geblasen. Dann drängelte einer weil er mir auch in den Mund spritzen wollte und als ich dessen Schwanz im Mund hatte haben zwei dann abgespritzt und ich hatte Sperma in den Haaren und auf den Klamotten. Auf einem roten Tshirt und einer schwarzen Hose sind das tolle Erinnerungen die du nicht mal so abwischen kannst. Blöd wenn die Kerle nicht warten können bis sie dran sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterlove4711:

............und als ich dessen Schwanz im Mund hatte haben zwei dann abgespritzt und ich hatte Sperma in den Haaren und auf den Klamotten. Auf einem roten Tshirt und einer schwarzen Hose sind das tolle Erinnerungen die du nicht mal so abwischen kannst. Blöd wenn die Kerle nicht warten können bis sie dran sind 

Mensch Peter, da hatteste ja volles Programm. Bist ja ein echtes Schlabbermäulchen, also wenn ich das hier so lese. Mein lieber Scholli.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cockmassage:

Mensch Peter, da hatteste ja volles Programm. Bist ja ein echtes Schlabbermäulchen, also wenn ich das hier so lese. Mein lieber Scholli.

Ja klar ich bin Spermageil und auch mehr, aktiv und passiv und ohne Tabus. Und da ich im Internat war habe ich auch entsprechend früh meine Sexualität entdeckt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Ja klar ich bin Spermageil und auch mehr, aktiv und passiv und ohne Tabus. Und da ich im Internat war habe ich auch entsprechend früh meine Sexualität entdeckt 

Das ist auch richtig so Peter. Genieße jeden Tropfen Sahne, den du bekommen kannst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cockmassage:

Das ist auch richtig so Peter. Genieße jeden Tropfen Sahne, den du bekommen kannst.

Aber klar und besonders wenn einer so richtig volle Eier hat und eine große Ladung, aber in der Regel sind doch viele leider manchmal sehr sparsam und spritzen nur wenig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Aber klar und besonders wenn einer so richtig volle Eier hat und eine große Ladung, aber in der Regel sind doch viele leider manchmal sehr sparsam und spritzen nur wenig 

Das stimmt Peter aber bei mir gibt es gleich ne richtige Portion Sahne. In 15 min ist hier in der Lagerhalle der letzte Arbeiter verschwunden, dann gehts direkt hinter die Europaletten zum Wichsen. Das habe ich mir zum Feierabend redlich verdient. Freue mich schon drauf. So alleine in der riesen Lagerhalle am Wichsen. Geil !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cockmassage:

Das stimmt Peter aber bei mir gibt es gleich ne richtige Portion Sahne. In 15 min ist hier in der Lagerhalle der letzte Arbeiter verschwunden, dann gehts direkt hinter die Europaletten zum Wichsen. Das habe ich mir zum Feierabend redlich verdient. Freue mich schon drauf. So alleine in der riesen Lagerhalle am Wichsen. Geil !

Du kannst mich direkt anschreiben ich komm bei dir nicht durch die Sperre. Machst das allein oder mit geilen Kumpels?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Machst das allein oder mit geilen Kumpels ?

Ganz alleine werde ich jetzt schön in der Halle mir meinen Riemen aus der Hose holen und massiere ihn gut durch bis die Sahne spritzt, das ist so geil.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:17, schrieb gandoline:

Ich bin natürlich auch Sperma geil..möchte es am liebsten überall haben,also so ein richtig schönes geiles hü getummel..da bin ich dabei und genieße den liebessaft..jeder hat seine Einstellung..und ich diese!! :-)

Das ist meine Einstellung auch. Sperma im  Gesicht soll gut für die Haut sein. Ich liebe es zu blasen, - im PKW und auf dem Rasen. 

Dabei trage Ich am liebsten ein Lackminikleid und Highheels. 

 

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn Er auf meinen Busen kommt. Und ich dabei an seinem Po mit dem Finger spiele. ♥️♥️♥️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunshine64:

Ich liebe es wenn Er auf meinen Busen kommt. Und ich dabei an seinem Po mit dem Finger spiele. ♥️♥️♥️

 

....eine sehr schön Position!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu Blasen, aber in den Mund gehört es nicht..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alex Hier:) OHja verdammt wenn es nach mir gehen würde würde ich gerne mal ein Gangbang Haben oder Bukakke und KLeidung die voller sperma ist dazu Mein bet larken voll damit Sabber <3 sperma ist so Geil ich liebe denn duft und wenn es  auf der haut trocknet  :heart_eyes:

MagauchSchwänze
Geschrieben

Hallo  bin Alexander  und  ich  mag  Sperma  nicht  nur  mein  eigenes  sondern  auch  von  fremden  anderen  Männern. 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MagauchSchwänze:

Hallo  bin Alexander  und  ich  mag  Sperma  nicht  nur  mein  eigenes  sondern  auch  von  fremden  anderen  Männern. 

Willkommen im Kreis der Schleckermäuler 💦💦💦👅👅👅 und jeder Mann gibt sein Bestes, nämlich sein Sperma und so eine volle Ladung ist immer gut und auch immer gerne geschluckt 

Geschrieben

Gehört für mich zum blasen dazu , ich liebe es zu schlucken

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fellare:

Gehört für mich zum blasen dazu , ich liebe es zu schlucken

Yeeaah geil zu merken wie der Schwanz anfängt zu pulsieren und dann die volle Ladung kommt, dabei die Eier kneten und das Loch mit dem feuchten Finger bearbeiten und den Schwanz sauber lutschen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Yeeaah geil zu merken wie der Schwanz anfängt zu pulsieren und dann die volle Ladung kommt, dabei die Eier kneten und das Loch mit dem feuchten Finger bearbeiten und den Schwanz sauber lutschen. 

Genau so gefällt es mir auch....einfach lecker und wenn er danach noch in meinen mund pisst......mmmmmhhhhhh......

×
×
  • Neu erstellen...