Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sven1192:

keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann

Also mal ehrlich Mädels (egal welchen Alters), wer von Euch kann sich vorstellen, was ein Jüngelchen mit Euch anstellen möchte, der "keine Ahnung" hat... wenn schon keine Ahnung zum Anschreiben...wie soll denn andere Ahnung aussehen?!... oh, ich mag gar nicht weiter nachdenken

Geschrieben

Also ich bin ja übers Wochenende wieder ziemlich gereift, aber nur für die Insel 

Geschrieben

Hier wird das sowieso schwierig. In Clubs (Disco) ist es einfacher reife Frauen kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)

An alle welche hier soooo auf erfahrene Frauen stehen ... Nehmt ein bischen Geld mit und besucht mal ein botdell da bekommt ihr bestimmt beides Erfahrung und Alter und um das anschreiben o ansprechen braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen das úbernehmen die Frauen dort .......So nun schònen Abend an alle Júnglinge .Ab ins bett und schöne feuchte tràume ....grins :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
komma grins
Geschrieben

kannst dich auch bei mir melden, ich vermittel dich, aber 50 % gehen an mich !!! :-)))

Geschrieben

1. ".......hab keine Ahnung, wie ich sie anschreiben kann...." Tja, da geht es schon los! Wie würdest du dich denn in einem realen Kontakt artikulieren? Oder denkst du, die reife Frau empfängt dich nackt auf dem Bett liegend und du kannst gleich loslegen? 2. Egal, was du schreibst, wenn eine reife Frau nicht auf Jüngelchen steht, wirst du keinen Kontakt bekommen. Und sie muss sich dafür auch nicht rechtfertigen 3. Zu diesem Thema gibt es tausende von postings. Lies da nach, es ist immer und immer wieder der gleiche Nonsens. Sorry, aber es ödet mich an!

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 12:24, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab eben reife Äpfel inne Mülltonne geschmissen, die hatten alle den Wurm schon drin

Ich kann dat Wort reif nich mehr lesen hören... stöhn 

Schreibt doch mal nen paar mehr Stuchbaben so wie,

Frauen, die um Jahre älter sind

Reif  ein Unwort  , genießt eur Alter und wachst damit. Außerdem was sagt das Wort den aus?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es nach wie vor attraktiv wenn Frau aälter ist als ich ... + 10 -Jahre sind da gar kein Problem....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

mich persönlich würde es mal interessieren,ob es 'Reifere' Frauen gibt die auf 'jüngere' Männere stehen. 

Und was sie an 'jüngeren' interessant finden. 

Ab dem Alter von 20 Jahren.

Was mich noch interessieren würde ob es auch in der Hinsicht Paare gibt,die auf Jüngere stehen. 

 

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo @Morrino

wie Du siehst, wird das Thema mehrfach diskutiert. Darum habe ich Dein Thema mit diesem zusammengeführt.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben

Bis vor 3-4 Jahren haben mich sexuell nur ältere Männer gereizt, aber mittlerweile macht mich die Vorstellung schon ziemlich geil, einen jüngeren Mann zu "verderben/ versauen".. ;)

Geschrieben

mir ist das Alter egal, viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt

Geschrieben

Ich werde teilweise von 20 Jahre jüngeren Männern angeschrieben, was mir ja auf der einen Seite schmeichelt. Aber ich sehe da immer meine Kinder und das hält mich immer davon ab, auf weiteres einzugehen, Komisches Gefühl , für mich.

Geschrieben

Stimmt ... das Gefühl hat man wohl leicht bei eigenen Kindern. Ältere ohne eigene Kinder haben diese gedankliche Bremse wohl nicht.

Geschrieben

Täglich grüßt das Murmeltier 😂 aber ich bekenne mich auch zu "frischlingen".

Geschrieben

Sind zwar nauch schon ( reif ) aber das sieht nach einer versteckten Kontakt anzeige aus. ...fg

Geschrieben

genauso wie es solche männer gibt, gibt es auch frauen die auf junges gemüse stehen !

Geschrieben

Stehe mit meinen 26 vielmehr auf 20-21 Jährige. Auch in meinem 30ern und 40ern wird es wohl so bleiben. Mich reizt ihre "Frische", weichere Haut und mehr Begeisterung/Lebensfreude generell in ihrem Charakter.

Geschrieben

Ich habe mit "Reiferen" Frauen gute Erfahrungen gemacht. Ich war 3 Jahre mit einer 20 Jahre älteren Dame zusammen und es hat gut geklappt. Und ich würde jederzeit mich wieder mit einer reiferen dame gerne einlassen. Es gibt meiner Meinung nach viel reife Damen die auf junge Männer stehen aber es hm nicht zugeben.

×
×
  • Neu erstellen...