Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

da müssen wir wohl leider durch, @Lichterloh81.. zu alt, um die wohl situierten Herren auf der Jagd nach 'Frischfleisch' abzugreifen.. 

und zu jung, um die Traumprinzen und Superstecher mit gepflegtem, niveauvollem, offenem Sex zu beeindrucken.. 😢

Bleibt uns nur Mädelsabend mit Fruchtsecco und die Herrlichkeit der Schöpfung belästern.. öhm.. belustigen..  😅😅

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Geschrieben

@frettchen11.. dat mit dem zitieren und kommentieren musste aber noch üben... 😎

Ich würd's dir ja erklären...

Allein.. es mangelt mir an Offenheit und Niveau.. 😏

oops.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

da müssen wir wohl leider durch, @Lichterloh81.. zu alt, um die wohl situierten Herren auf der Jagd nach 'Frischfleisch' abzugreifen.. 

und zu jung, um die Traumprinzen und Superstecher mit gepflegtem, niveauvollen, offenem Sex zu beeindrucken.. 😢

Bleibt uns nur Mädelsabend mit Fruchtsecco und die Herrlichkeit der Schöpfung belästern.. öhm.. belustigen..  😅😅

 

Ach, ich glaub, das ist mir eh lieber, bevor ich so alberne Altersklischees erfüllen muss, wo doch Alter eigentlich relativ ist. Und nur eine Zahl. Oder so.  Das verwirrt mich ohnehin nur :crazy:

Ich hätte welchen mit Mango-Geschmack da 🥂(Zwischen 30 und 40 dürfen wir zum Glück lästern, das Niveau lässt ja noch ein paar Jährchen auf sich warten 😅)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Alter sollte man weder fragen noch schauen - ist doch Zeitverschwendung.

Solange die beteiligten Körper hinreichund wohlproportioniert sind, kann man in der Zeit schon wunderbar vögeln.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@frettchen11.. dat mit dem zitieren und kommentieren musste aber noch üben... 😎

Ich würd's dir ja erklären...

Allein.. es mangelt mir an Offenheit und Niveau.. 😏

oops.. 

 

Geschrieben

Hallo Wuchtbrumme78,

 

ich wollte niemandem zu nahe treten oder angreifen. Entschuldigung dafür. Habe mich da falsch ausgedrückt und geäußer. Das war nicht auf alle bezogen, wirklich nicht.

Ich möchte mich dafür bei Dir entschuldigen.

Es war wirklich nicht so gemeint. 

lg

Geschrieben

Ah komm, @frettchen11, so schwer ist ordentliches Zitieren ja jetzt auch wieder nicht. Wenn sogar wir U50er das schaffen...

Geschrieben

Hey das selbe Problem habe ich auch.

Ich bin 28 Jahre und habe schon einiges an Lebenserfahrung und stehe Fest im Leben.Aber ich stehe halt auch auf ältere Frauen so 40+ aber es ist einfach Unmöglich hier nette 40+Frauen kennen zu lernen. Naja so ist das

Geschrieben

Ich bin mitte 30 und finde Ladys ab Ende 40 aufwärts megascharf, gerade wenn sie mollig und/oder intimbehaart sind.

Darauf steh ich nicht, weil sie erfahrener sind, oder freier oder lockerer oder sonstwas sondern weil einfach scharf sind. Das gewisse Etwas.

Es reizt mich dabei einfach auch quasi das gesellschaftlich "Verbotene", mit einer Lady, die deutlich älter, größer und molliger sind als ich zu treiben.

Leider sind die allermeisten dafür nicht offen, was wohl in erster Linie am Scham liegen dürfte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kimbo140:

Hey das selbe Problem habe ich auch.

Ich bin 28 Jahre und habe schon einiges an Lebenserfahrung und stehe Fest im Leben.Aber ich stehe halt auch auf ältere Frauen so 40+ aber es ist einfach Unmöglich hier nette 40+Frauen kennen zu lernen. Naja so ist das

Aber in den Clubs kannst Du die vögeln ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Aber in den Clubs kannst Du die vögeln ....

Der Tipp ist fast so gut wie der "dann geh doch in den puff "-Joker der Frauen wenn sie nicht weiter wissen :smiley:

@kimbo140 du musst weiter suchen bis du eine gefunden hast die mit deinem alter kein Problem hat und auf die sozialverträglichkeit pfeift. Können leider nur die wenigsten Menschen da man in seiner sozialen blase meist gefangen bleibt und sich entsprechend verhält.  

Geschrieben

Also ich mag auch sehr gerne ältere bzw reife frauen.

Hier finde ich es aber auch durchaus sehr schwierig jemanden zu finden.

Hatte mal eine affäre mit einer 65 jährigen !

Und ich muss sagen...das war sowas von geil!

Gerne würde ich erneut eine affäre mot einer reifen frau haben.

Ab 40 aufwärts!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mechanic69:

Hatte mal eine affäre mit einer 65 jährigen 

...

Ab 40 aufwärts!!

Na Donnerwetter! Zwischen 40 und 65 liegen aber auch noch mal Welten ;-)

Ich habe diesen Mutter-Sohn-Komplex nicht. Und dennoch ist es schwierig, wenn man etwas längerfristiges sucht. Ich will kein Plan B oder eine Alternative sein, erst recht keine Kerbe in jemandes Bettpfosten.

Geschrieben

Naja kerbe im bettpfosten ist es auch nicht!

War eine extrem geile affäre!!

Ja ist richtig 40 oder 65 ist ein gravierender unterschied!!

Suche ab 40 aufwärts da ich ab 40iger damen sehr reizvoll und sexy finde!!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Na Donnerwetter! Zwischen 40 und 65 liegen aber auch noch mal Welten ;-)

Ich habe diesen Mutter-Sohn-Komplex nicht. Und dennoch ist es schwierig, wenn man etwas längerfristiges sucht. Ich will kein Plan B oder eine Alternative sein, erst recht keine Kerbe in jemandes Bettpfosten.

Ist nicht jede Frau nur eine Kerbe im Bettpfosten ?

Geschrieben

Für dich vielleicht, wenn du ausschließlich was zum ficken suchst...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche ja meist gemeinsam mit meiner Frau.

Dabei ist es doch in der Tat sehr zufällig, mit welchem Paar man sich trifft - oder mit wem man es im Club treibt. Unsere Ehe ist glücklich, daher sucht keiner von uns was Ernsteres.

Aber auch wenn wir allein mal was machen (weil sich das eben so ergibt) - dann ist doch nie genau dieser Mensch gemeint, sondern es wird nur eine sich bietende Gelegenheit genutzt.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Du befindest dich damit in einer anderen Situation als ich.

Suche ich als Single etwas längeres, habe ich andere Prioritäten.

Ich verstehe aber, was du meinst. Ich bin auch Clubgaengerin, da verschiebt sich das für diesen Abend völlig.

Wer nun meint, dass ich schizo bin, darf das gerne denken 😀.

Geschrieben

Ist halt vollständig egal, welches Moped man sich leiht - aber der Autokauf will gut überlegt sein ....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh doch. Frauen mit Vorliebe.

Motorräder immer: fährst Du meine - fahr ich Deine ....

Also eigentlich doch wie bei den Frauen  :P

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

ca 10 Jahre jünger als ich, ist ok 

alles was jünger ist geht nicht 

 

Älter allerdings auch nicht 

Geschrieben

Warum - das Alter an sich spielt doch wirklich keine Rolle ....

Oder verknüpfst Du das mit Interessen, körperlicher Fitness, Potenz, etc. ?

Geschrieben

@Immoralistenenn man Sexdates sucht spielt das vielleicht keine Rolle

allerdings suche ich etwas anderes, da spielt es für mich eine Rolle

 

Ich verknüpfe das Alter damit, was in bestimmten Lebensphasen wichtig ist 

Geschrieben

@Immoralisten

Bikergesetz , siehe oben , aber steht natürlich jedem frei es anders zu handhaben .

Generell mag ich auch reife Frauen , wobei mir das Alter da erst mal völlig latte ist .

Bei einer Beziehung ist es relativ unwahrscheinlich das ein großer Altersunterschied zustande kommen würde ,

aber grundsätzlich  schließe ich da auch in gewissen Grenzen nichts aus .

Beim puren Sex steh ich eher auf verdorbene Frauen , die in anderen Bereichen reif sind ,

Das kommt einer Altersbeschränkung schon sehr nahe . 

×
×
  • Neu erstellen...