Jump to content
ihrundich231

Brüste abbinden

Empfohlener Beitrag

ihrundich231
Geschrieben

Mal eine Frage speziell an die Damen, wer mag es von Euch sich die Brüste abbinden zu lassen? Und wie stellt man es am besten an?

Geschrieben

Also ich liebe es sehr, die Brust ist dadurch sehr empfänglicher und empfindlicher für mancherlei Spielereien ;p.... Wie es geht das kann ich Dir nicht sagen, das .macht immer mein Herr :)

Geschrieben

Muss doch weh tun oder ?!

luzifer38
Geschrieben

Am besten gehst du in einen Shop für ehehygiene und lässt dich eingehend beraten oder aber da du ja Hamburger bist,liegt es doch nah mal im kitz vorbei zuschauen und Studien zu betreiben. 😈

YoshiFtM
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Muss doch weh tun oder ?!

Es ist auf jeden fall nicht angenehm.

Ich musste ueber 2 Jahre abbinden Sommer wie Winter bevor ich endlich den OP-Termin bekommen habe um diese Teile los zu werden.

Mich wuerde daher wirklich interessieren, was ist schoen oder angenehm am Brust abbinden.

 

Geschrieben

Ach echt ? Ja na kenn das garnicht

Geschrieben

bei gefäßkrankheiten nicht zu empfehlen

ihrundich231
Geschrieben

bin weder ein Grünschnabel, Danke La Karissa, noch will ich jemand Schaden zufügen. Habe damit schon Erfahrungen sammeln können, wollte mich nur nach ein paar weiteren Tips umhören

annabell72
Geschrieben

bei extrem empfindlichen brüsten auch nicht zu empfehlen

MrsGrinch
Geschrieben

Richtig gut fürs Gewebe ist es bei zunehmender Größe auch nicht...

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Es zielt ja darauf an das die Brüste dadurch empfänglicher sind...und auch für weiter Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Ich denke mal sollte da auch mit den Materialen besonders vorsichtig sein.

Seile Taue alles nicht zu empfehlen...da es einschneidet in die Haut!

Ich habe es schon machen lassen...und das war so gar nicht meins.

schwere Brust und ich empfand es mehr als unangenehm!

Bedarf keiner Wiederholung!! aber in SM Kreisen weit verbreitet!

bearbeitet von MissSerioes
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Es ist auf jeden fall nicht angenehm.

Ich musste ueber 2 Jahre abbinden Sommer wie Winter bevor ich endlich den OP-Termin bekommen habe um diese Teile los zu werden.

Mich wuerde daher wirklich interessieren, was ist schoen oder angenehm am Brust abbinden.

Warum musstest du?

YoshiFtM
Geschrieben

Weil die Brust mich als Transmann  gestoert hat, bis sie denn durch die OP endlich weg-operiert wurde.

daher weiss ich, wie unangenehm je nach Klima und Situation das Abbbinden sein kann.

Viele Frauen binden oder besser gesagt stecken die Brust hoch, das ist ja kein abbinden/wegbinden in dem Sinne.

Knut_Schmund
Geschrieben

Ah ok. Aber nicht abgebunden, wie es hier gemeint ist? Wahrscheinlich eher "eingewickelt", also bandagiert meine ich. Oder so ähnlich.

mariaFundtop
Geschrieben

Nein. .....das muss nicht sein und die Optik abgebundener Brüste ist schlecht.

YoshiFtM
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Ah ok. Aber nicht abgebunden, wie es hier gemeint ist? Wahrscheinlich eher "eingewickelt", also bandagiert meine ich. Oder so ähnlich.

Doch abgebunden, damit sie platt gedrueckt waren.

Ich habe damals einen  Nierengurt dafuer verwendet.

Es gibt aber auch direkt Binder fuer so etwas, vielleicht sogar in der Bondage-Scene nutzbar.

ihrundich231
Geschrieben

hey schnu-cki, danke für deine antwort. über dein profil kann ich dich nicht anschreiben, der filter lässt es nicht zu

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

experience2009
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich denke mal sollte da auch mit den Materialen besonders vorsichtig sein.

Seile Taue alles nicht zu empfehlen...da es einschneidet in die Haut

Natürlich sind Seile aus dem richtigen Material mit dem richtigen Durchnesser absolut empfehlenswert.

Mich bzw. uns macht das sehr an...

×