Jump to content

Schlecht küssen gleich schlecht Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im übrigen...jede Frau hat ihren Reiz. Punkt. Es gibt kein schlechtes küssen !!! Kein schlechtes "blasen" !!! Es hat etwas mit Sympathie und Erfahrung zu tun...... Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter in dem Sinn, nur die "nicht angepasste Kleidung". ⛪

Geschrieben

Jede Frau ist anders und nicht jede küsst gleich.Also für mich kann eine Frau garnicht schlecht küssen.Kommt drauf an wie weit oben meine Erwartung ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tonerl:

Kann ich so unterschreiben. Auch der umkehrschluss ist meist so wenn man der frauenwelt glauben kann. Ich denk mal wenn das küssen ned passt dann wird der sex auch nix. Da ich persönlich das küssen wichtig finde mag ich bei schlechtküsserinnen dann eh kein sex mehr.

kann ich absolut nicht bestätigen

mein fester Partner ist kein guter Küsser aber im Bett eine 1plus mit Stern

Geschrieben

Mit Frauen, die leidenschaftlich küssen konnten, hatte ich nie schlechten Sex - den Umkehrschluss überlasse ich anderen.

 

Und ich habe selten in einem Fred, so viele getretene Hunde bellen hören, wie hier! Sehr aufschlussreich! 

Geschrieben

ein guter Kuss ist eine Eintrittskarte für mehr

Geschrieben

Es gibt ja Frauen die nicht wissen wie man blässt aber es gibt ja auch Männer die nicht lecken können. Ich habe schon Frauen erlebt die zwar nicht küssen könnten aber dafür sehr geil geblasen haben, oder auch andersrum.

Geschrieben

Küssen ist langweilig das interessiert mich nicht . Blasen liebe ich dagegen und hab auch bisher überschwengliches feedback bekommen.

Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern hatte ne gute küsserin aber Blasen konnte sie nicht. Und andersrum hatte ich das auch schon. Liebe Frauen ich stehe zu Tests zu Verfügung😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einem Mädel schlecht wird beim Küssen, wird´s eben auch mit dem Blasen schwierig!  :joy::joy::joy:

 

Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 at 04:39, schrieb funny701:

kommt es mir nur so vor oder kennt ihr das auch ? Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ? Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Bemerkenswert an solchen Threads finde ich immer, dass das Wort "schlecht" meist in direkte Beziehung zum Gegenüber gesetzt wird. Das Negativerlebnis wird einfach dem Partner angelastet, man macht sich keine weiteren Gedanken und das Thema ist erledigt. Natürlich kann man das so machen, aber dadurch lernt man auch nicht sehr viel über die eigenen Bedürfnisse, was wiederum ein Grund ist, warum man relativ häufig Erlebnisse unter der Rubrik "Pleiten, Pech & Pannen" abhaken muss. Die entscheidende Frage ist doch, warum hat sich das Küssen für Dich schlecht angefühlt? War es Dir zu lustlos? War es zu leidenschaftslos? War´s was anderes? Wenn Du das weißt, könntest Du Dir sogar noch Gedanken machen, ob die gewonnenen Erkenntnisse nicht auch Auswirkungen auf Dein Empfinden hinsichtlich ihrer sonstigen Fähigkeiten hatten. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass es da einen gewissen Zusammenhang geben könnte.  ;)

Küssen zählt ja wahrscheinlich zu Deinen Vorlieben oder ist Dir zumindest im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten wichtig. Mal angenommen, Dir haben ihre Küsse nicht gefallen, weil sie zu zaghaft und zurückhaltend, also zu leidenschaftslos waren. Es gibt ja durchaus Mädels, die nur küssen wollen, wenn sie auch etwas für ihr Gegenüber empfinden, was ja beispielsweise bei einem ONS - wo lediglich der Sex ohne tiefere Gefühle im Vordergrund steht - nicht immer der Fall ist. Dann könnte es natürlich auch daran liegen, dass sie grundsätzlich nicht so sehr aufs Küssen steht oder aber auch dass sie etwas an Dir davon abgehalten hat (Raucher / Nichtrauer-Problematik, Knoblauchgeruch ...). Egal! Fakt ist, der Auftakt verlief schon mal nicht nach Deinem Geschmack. Ich habe zwar keine Ahnung, wie umfangreich Du Deine Studie betrieben hast, aber wenn es Dir so vorkommt, dass alle Mädels, die nicht Deinen Vorstellungen gemäß küssen, auch sonst nicht in der Lage sind Deinen Anforderungen gerecht zu werden, dann könnte es natürlich sein, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist. Zumindest besteht die Möglichkeit, dass Du vom missglückten Auftakt bereits so bedient warst, dass alles andere nichts mehr werden konnte, weil Du Dich vielleicht einfach nicht mehr richtig fallen lassen konntest.  o.O 

 

vor 19 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

ich denke es geht nicht so sehr darum ob man gut oder schlecht in irgendwas ist, sondern ob lust und lernbereitschaft in einem stecken und im zweifel ist der "schuld", der seine bedürfnisse nicht konkret mitzuteilen vermag.

Ich denke daher, da ist schon was dran. Wenn ich meine Bedürfnisse nicht kenne oder aus einem anderen Grund nicht mitteilen kann, wird es immer Zufall bleiben, wenn sie vom Partner erfüllt werden. Insbesondere bei ONSs, wo man die Bedürfnisse des Partners noch nicht kennt, wird´s dann eben schwierig.  :worried:

Naja, s:P what? @funny701, wie Du ja schon gemerkt hast, können die meisten Leute Deine Einschätzung nicht teilen. Achte bei der Partnerwahl künftig einfach mehr darauf, dass Eure Kuss-Präferenzen übereinstimmen, dann ist die Enttäuschung auch nicht mehr ganz so groß!  ;) 

 

@DerLustvolle22  Was willst Du dann noch Testen? Oder anders gefragt, sollen sich jetzt die schlechten Küsserinnen oder die schlechten Bläserinnen bei Dir melden? Langsam liest sich´s trotz der 3 Grinse-Smileys nach Verzweiflung!  -_- 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich finde an der These ist genau so wenig dran wie an der Frauen´s Vermutung: Guter Tänzer,guter Ficker......

Geschrieben

Ich denke, was mir beim Küssen nicht gefällt, gefällt vielleicht der Nächsten? Nur weil ich nicht mag, wie jemand küsst, würde ich jetzt nicht sagen, dass derjenige nicht küssen kann. Er küsst halt eben so, wie er es gut findet. Ich hatte letzten Winter auch ein Treffen mit einem Mann, der mir so ganz gut gefallen hat. Wir haben uns dann zum Abschied geküsst und seine Küsse entsprachen auch so gar nicht meinen Vorstellungen. Ich habe für mich ein weiteres Treffen ausgeschlossen und ich wollte mit diesem Mann auch keinen Sex, weil ich einfach denke, dass man in so einem Fall nicht harmoniert... nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist nicht das was ich mache gut und das was er macht schlecht. Es passt halt einfach nicht zusammen und ich denke, so wäre es dann beim Sex auch.

Geschrieben

Der Frage Steller wird aber doch ganz schön gebascht von den Antworten.

Aber ich glaube nicht, dass er es böse gemeint hat, weshalb ich jetzt dann auch mal meine Meinung dazu schreiben möchte. Also nach meiner Erfahrung ist das eine ein komplett anderes Gebiet wie das andere.

Es muss nicht zwingend sein dass mann oder Frau beides schlecht macht nur weil das andere nicht so prickelnd mit ihr oder mit ihm ist. Auf die Bezeichnung schlecht möchte ich jetzt bitte nicht näher eingehen, denn jedes Individuum denkt da anders drüber.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Wenn einem Mädel schlecht wird beim Küssen, wird´s eben auch mit dem Blasen schwierig!  :joy::joy::joy:

 

Bemerkenswert an solchen Threads finde ich immer, dass das Wort "schlecht" meist in direkte Beziehung zum Gegenüber gesetzt wird. Das Negativerlebnis wird einfach dem Partner angelastet, man macht sich keine weiteren Gedanken und das Thema ist erledigt. Natürlich kann man das so machen, aber dadurch lernt man auch nicht sehr viel über die eigenen Bedürfnisse, was wiederum ein Grund ist, warum man relativ häufig Erlebnisse unter der Rubrik "Pleiten, Pech & Pannen" abhaken muss. Die entscheidende Frage ist doch, warum hat sich das Küssen für Dich schlecht angefühlt? War es Dir zu lustlos? War es zu leidenschaftslos? War´s was anderes? Wenn Du das weißt, könntest Du Dir sogar noch Gedanken machen, ob die gewonnenen Erkenntnisse nicht auch Auswirkungen auf Dein Empfinden hinsichtlich ihrer sonstigen Fähigkeiten hatten. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass es da einen gewissen Zusammenhang geben könnte.  ;)

Küssen zählt ja wahrscheinlich zu Deinen Vorlieben oder ist Dir zumindest im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten wichtig. Mal angenommen, Dir haben ihre Küsse nicht gefallen, weil sie zu zaghaft und zurückhaltend, also zu leidenschaftslos waren. Es gibt ja durchaus Mädels, die nur küssen wollen, wenn sie auch etwas für ihr Gegenüber empfinden, was ja beispielsweise bei einem ONS - wo lediglich der Sex ohne tiefere Gefühle im Vordergrund steht - nicht immer der Fall ist. Dann könnte es natürlich auch daran liegen, dass sie grundsätzlich nicht so sehr aufs Küssen steht oder aber auch dass sie etwas an Dir davon abgehalten hat (Raucher / Nichtrauer-Problematik, Knoblauchgeruch ...). Egal! Fakt ist, der Auftakt verlief schon mal nicht nach Deinem Geschmack. Ich habe zwar keine Ahnung, wie umfangreich Du Deine Studie betrieben hast, aber wenn es Dir so vorkommt, dass alle Mädels, die nicht Deinen Vorstellungen gemäß küssen, auch sonst nicht in der Lage sind Deinen Anforderungen gerecht zu werden, dann könnte es natürlich sein, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist. Zumindest besteht die Möglichkeit, dass Du vom missglückten Auftakt bereits so bedient warst, dass alles andere nichts mehr werden konnte, weil Du Dich vielleicht einfach nicht mehr richtig fallen lassen konntest.  o.O 

 

Ich denke daher, da ist schon was dran. Wenn ich meine Bedürfnisse nicht kenne oder aus einem anderen Grund nicht mitteilen kann, wird es immer Zufall bleiben, wenn sie vom Partner erfüllt werden. Insbesondere bei ONSs, wo man die Bedürfnisse des Partners noch nicht kennt, wird´s dann eben schwierig.  :worried:

Naja, s:P what? @funny701, wie Du ja schon gemerkt hast, können die meisten Leute Deine Einschätzung nicht teilen. Achte bei der Partnerwahl künftig einfach mehr darauf, dass Eure Kuss-Präferenzen übereinstimmen, dann ist die Enttäuschung auch nicht mehr ganz so groß!  ;) 

 

@DerLustvolle22  Was willst Du dann noch Testen? Oder anders gefragt, sollen sich jetzt die schlechten Küsserinnen oder die schlechten Bläserinnen bei Dir melden? Langsam liest sich´s trotz der 3 Grinse-Smileys nach Verzweiflung!  -_- 

Also recht habt ihr könne auch an mir liegen da muss ich einfach mal in Zukunft drauf achten. Und das mit dem testen war ein kleiner Witz nicht immer gleich alles so ernst nehmen war sicher keine Verzweiflung.

Geschrieben

Ich habe Göttinseidank noch nie eines von beidem als schlecht erleben müssen.

Aber : Man braucht fürs Küssen genau  wie für  Oralsex eine gute Zungen-Mund-Atem-Motorik.
Also kräftige geschmeidige Muskulatur und die Verknüpfungen im Hirn, diese differenziert Benutzen zu können.
Das wäre die Körperliche Seite der zwei "skills"

Psychisch finde Ich, guter Oralsex (egal ob ich ihn bekomme oder gebe) hat auch eine Menge mit Empathiefähigkeit  zu tun. Oder der Bereitschaft, empathisch zu sein.
Sich als Gebender auf den Körper und die flackernden feinen Stimmungen des empfangenden Partes einzulassen.
Genau hinfühlen, Rythmen suchen.
Das finde ich beim Küssen auch ähnlich. Sich einlassen und aufmerksam sein halt.
Braucht mal also auch für beides.

Aber es empfindet vor allem auch jeder Mensch was anderes als "gut" - der eine mag feuchtes Zungenrumrühren beim Knutschen vielleicht manchmal, andere beißen gern ein bisschen oder saugen, Zähne ja oder nein...

 

Geschrieben

Zum Glück habe ich sowas noch nie erlebt...falls man nicht so gut ist kann man ja einfach Tipps dabei geben anstatt einfach abhaken.mir ist z.b.gut küssen und richtig guter oralsex sehr wichtig

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte noch keinen tollen Sex, wenn ich nicht beim Küssen schon ne Latte bekommen hab. Noch nie!

Gut küssen ist zwar keine Garantie für grandiosen Sex, aber anscheinend eine Voraussetzung!

Geschrieben

Ob es da einen Zusammenhang gibt kann ich weder bestätigen noch dementieren denn wenn ich eine Frau küsse und mir die Art und Weise nicht gefällt wie sie es macht (und schlechte küsserinnen gibt es nach meinem Maßstab genug) dann habe ich auch kein verlangen mit dieser Frau ins Bett zu gehen. 

Oder warum sollte ich mir das freiwillig antun? Mir fällt jedenfalls kein Grund ein.

Geschrieben

Interessanter Bezug... Mir wird nachgesagt gut Küssen und gut Blasen zu können, lecken sei aber überhaupt nicht mein Ding ;)

Ob das an der Zunge liegt? Beim Blasen setze ich sie ein, beim Küssen überhaupt nicht.

Und zu den Frauen die mich küssten: 

Diejenigen die gut und sinnlich küssten, standen überhaupt nicht auf Blasen. Eine gute Küsserin hingegen, konnte überhaupt nicht Blasen, da sie die Zunge deutlich zu früh und an den "falschen" Stellen einsetzte. Aber möglicherweise hatten ihre früheren Freunde beim Blasen halt andere Präferenzen als ich?

Aber ich stehe ja voll auf Schubladendenken und Bezüge herstellen ;) also führe ich den Gedanken mal weiter:

Frauen die gut küssen können, hassen Analverkehr 

Frauen die Analverkehr lieben, hassen Hosen

Männer die Blasen lieben, sind schlechte Küsser

Männer die gut küssen können, sind schlechte Bläser

Wenn die Sonne scheint, ist es bewölkt

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 22:16, schrieb Scarlett-OHara:

ich küsse toll und blase noch besser...k015.gif

 

g035.gif

Ich habe in einem anderen thread hier gelesen dass diejenigen die am meisten prahlen oft das Gegenteil von dem sind was sie behaupten :clapping:

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Männer mit vollen, weichen Lippen küssen sehr leidenschaftlich. Und lecken dann auch sehr schön...Männer mit schmalen Lippen die nur kurz küssen und sich dabei nicht so viel bewegen kannst du vergessen. Wenns beim Küssen schon hakt sollte man das ganze direkt abhaken.

Geschrieben

Eine Frau die schlecht küsst, schecht bläst und auch schlecht fickt? Klingt nach Pech auf der ganzen Linie.

Aber was genau ist schlecht? Vielleicht passt die Erwartungshaltung nicht zur Partnerwahl?

Was ist, wenn eine Frau gut küsst, aber nicht gern bläst? Kann sie es trotzdem gut, mag es aber nur nicht?

Fragen über Fragen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2016 at 22:16, schrieb Scarlett-OHara:

@Darcone Dummheit fängt da an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird......

 

bearbeitet von Scarlett-OHara
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2016 at 04:39, schrieb funny701:

Hi habe da mal ne Frage an die Männer Welt kommt es mir nur so vor oder kennt ihr das auch ?

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

mh und wenn Mann schlecht küsst leckt er dann auch mies ?

×
×
  • Neu erstellen...