Jump to content

Schlecht küssen gleich schlecht Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi habe da mal ne Frage an die Männer Welt kommt es mir nur so vor oder kennt ihr das auch ?

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funny701:

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Was mich jetzt mal interessieren würde, was kann Frau von Dir denn erwarten beim Sex? 

Geschrieben

ich finde es quatsch....das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Geschrieben

Du solltest mal darüber nachdenken,ob du nicht der schlechte Küsser bist und nicht lecken kannst ! Es ist schon erstaunlich das einige Männer immer äußern,dass es an der Frau liegt,wenn im Bett nichts läuft bzw gut läuft

Geschrieben

Das ist mit sicherheit einbildung...meiner meinung bzw erfahrung nach.

Geschrieben

das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!

Geschrieben

Was bitte ist schlecht küssen?

läuft ihr dabei der Speichel aus den Mund? beisst sie dir fest in die Zunge?

Was ist schlecht blasen....? inhaliert sie dein Schwanz? 

Was ist das eigentlich für eine Bewertung? schlecht?

schlecht im Bett? es gibt nicht erfahren zurück haltend oder auch passiv ....und bei dem nächsten passt es eben wieder!

 

Wer alles will hat am Ende gar nichts!!!!

Immer diese Bewertungen....äääääätzend!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den ersten Blick denkt man sich natürlich: Bullshit, was sollte das miteinander zu tun haben !?

Doch leider gibt es tatsächlich Frauen ( und mit Sicherheit auch Männer)  mit Denen nichtmal küssen Spaß macht.

Und auch wenn jetzt wieder alle Frauen denken nur Männer sind schlecht im Bett , bringen die "versprochene" Leistung nicht und sind grobmotorisch...............Nö!! Da gibts leider auch genug Frauen!

Bei manchen Frauen kann man tatsächlich schon beim küssen feststellen dass Sex keinen Spaß machen wird.

Manche haben keinen Sinn für Zärtlichkeiten, leidenschaftslos, gehemmt, grobmotorisch.

Die Erfahrung musste ich schon 2x machen, zum Glück aber schon lange her.

@ Blue Ribbon: Ihr habt nen super Profiltext, doch den verstehen hier mit Sicherheit keine 30% der werten Leserschaft ;)

 

bearbeitet von Meridian79
Geschrieben

Was bedeutet bei Dir schlecht küssen..?? Wenn sie "sabbert"..?? Oder wenn sich eure zungen "verknoten"..??? Und dann lutscht sie am schwanz, wie wenn sie in eine Banane beisst...?? Alles objektiv... 🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Was bitte ist schlecht küssen?

läuft ihr dabei der Speichel aus den Mund? beisst sie dir fest in die Zunge?

Was ist schlecht blasen....? inhaliert sie dein Schwanz? 

Was ist das eigentlich für eine Bewertung? schlecht?

schlecht im Bett? es gibt nicht erfahren zurück haltend oder auch passiv ....und bei dem nächsten passt es eben wieder!

 

Wer alles will hat am Ende gar nichts!!!!

Immer diese Bewertungen....äääääätzend!

Tut mir leid, aber es gibt wirklich Unterschiede. Ich kann es noch nicht mal beschreiben. Ist es die schnöde Technik oder die Chemie zwischen einander. Ich mag auch keine Bewertungen, man sagt halt einfach, die bläst gut. So wie Frauen untereinander sagen der ist gut im Bett. Muß man einfach neidlos zugeben. 

Geschrieben

Das bildest du dir nur so ein, aber sowas von .... . Grundsätzlich kann man gar nicht schlecht küssen, höchstens wenn man es tut und gar nicht will, alles weitere ist eine Sache , wie es jeweils beide ( !!! ) anstellen, oder gewohnt sind und das kann man absprechen und angleichen, dann hauts hin. Mit dem Blasen ist das eine ganz andere Sache, das haut bei vielen Frauen nicht hin. Zum Einen kann das natürlich am Mann liegen, der abgelenkt und unkonzentriert ist, oft aber liegt es daran, dass die Frau es tut, weil sie das Gefühl hat, man erwartet es von ihr und DAS kann schon mal nichts werden, außer bei einem Notgeilen, der schon beim Gedanken an ein Astloch kommt. Wenn die Frau richtig Lust drauf hat und gierig ist, dich kommen zu sehen, dann merkst du den Unterschied. Also denk dran, wenn SIE dich küssen möchte, ist DAS schon einmal gut..... und sollte dich richtig freuen, über das wie , solltet ihr dann mal reden und probieren. Ähnlich beim blasen, aber blasen mag und kann nun einmal nicht jede und das sollte man einfach akzeptieren.

Geschrieben

Es gibt nunmal Frauen, die haben von "tuten" und blasen keine Ahnung ;) Aber ich verallgemeinere dies nicht. Das Pendant zur Frau bekleckert sich auch nicht in Form jedes Mannes mit Ruhm, ne? ;)

Geschrieben

😂😂😂😂 eine gute Trompeterin muss auch nicht schlecht blasen können 😂😂😂 Ich lach mich hier schlapp, ich glaube nicht das es im Zusammenhang steht. Und wer entscheidet was gut und schlecht ist, es ist doch eigene Empfindung

Geschrieben

Manche können das eine besser, die anderen mögen das eine oder andere nicht 😏 👌 ✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funny701:

Hi habe da mal ne Frage an die Männer Welt kommt es mir nur so vor oder kennt ihr das auch ?

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ttztztzzzz was ich hier wieder für dumme Kommentare lese, ist schon echt traurig. Nur mal so zur Info; "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"! Wenn auch manche Fragen lustig, komisch oder unverständlich erscheinen, macht es doch erst Sinn, wenn man sich darauf einlässt und dann auch eine konstruktive Meinung, oder Antwort, dazu schreibt... oder es einfach kommentarlos bleiben lässt. Respekt dem Anderen gegenüber scheint für viele ein Fremdwort zu sein. Einfach mal darüber nachdenken ;)

Zum Tread direkt: Es hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun und ist Dein subjektives Empfinden. Ein anderer Mann empfindet, unter Umständen, völlig anders. Zudem man, wenn man das Gefühl in sich trägt, mal mit der entsprechenden Frau reden könnte? Miteinander reden, löst auch solche Fragen ;)

lg Marion

Geschrieben

Wenns beim küssen nicht BÄÄÄÄMMMM macht....würde es gar nicht weiter gehen.....

Geschrieben

Das zieht sich durch. Vielleicht macht sie es anders wett, ist schön versaut oder so aber wenn sie keine Leidenschaft hat ist es auch beim Sex so. "Du entfachst kein Feuer wenn du selbst nicht brennst! "

Geschrieben

Küssen ist das A und O. Wer da verkackt, der geht alleine nach Hause...denn beim Küssen merkt man ganz schnell, ob eine knisternde Verbindung besteht! Ach und Tuten tut das Auto »§«

Geschrieben

Man'n' sagt mir nach ich blase ganz gut liegt garantiert auch daran das ich es leidenschaftlich gerne mache. Aber zum Küssen gehört für mich gefühlt und das habe ich eben nur meinem Partner gegenüber also küsse ich so im Allgemeinen eher schlecht und nur flüchtig , am liebsten garnicht . Denke also hat nichts miteinander zu tun .

Geschrieben

Steile These! Im Umkehrschluss: solltest du nicht gut küssen können, fickst du auch entsprechend mies?

×
×
  • Neu erstellen...