Jump to content
funny701

Schlecht küssen gleich schlecht Blasen?

Empfohlener Beitrag

funny701
Geschrieben

Hi habe da mal ne Frage an die Männer Welt kommt es mir nur so vor oder kennt ihr das auch ?

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Inolatv
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funny701:

Wenn eine Frau schlecht küsst ! Das sie dann auch schlecht Blasen tut ?

Oder der sex dann generell schlecht ist wenn Frau schlecht küsst   kommt mir irgendwie dann so vor oder bilde ich mir das nur ein? 

Was mich jetzt mal interessieren würde, was kann Frau von Dir denn erwarten beim Sex? 

Geschrieben

ich finde es quatsch....das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

DiSpLaYmAn
Geschrieben

Das ist mit sicherheit einbildung...meiner meinung bzw erfahrung nach.

spermanus
Geschrieben

das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!

Meridian79
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den ersten Blick denkt man sich natürlich: Bullshit, was sollte das miteinander zu tun haben !?

Doch leider gibt es tatsächlich Frauen ( und mit Sicherheit auch Männer)  mit Denen nichtmal küssen Spaß macht.

Und auch wenn jetzt wieder alle Frauen denken nur Männer sind schlecht im Bett , bringen die "versprochene" Leistung nicht und sind grobmotorisch...............Nö!! Da gibts leider auch genug Frauen!

Bei manchen Frauen kann man tatsächlich schon beim küssen feststellen dass Sex keinen Spaß machen wird.

Manche haben keinen Sinn für Zärtlichkeiten, leidenschaftslos, gehemmt, grobmotorisch.

Die Erfahrung musste ich schon 2x machen, zum Glück aber schon lange her.

@ Blue Ribbon: Ihr habt nen super Profiltext, doch den verstehen hier mit Sicherheit keine 30% der werten Leserschaft ;)

 

bearbeitet von Meridian79
Geschrieben

Was bedeutet bei Dir schlecht küssen..?? Wenn sie "sabbert"..?? Oder wenn sich eure zungen "verknoten"..??? Und dann lutscht sie am schwanz, wie wenn sie in eine Banane beisst...?? Alles objektiv... 🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Was bitte ist schlecht küssen?

läuft ihr dabei der Speichel aus den Mund? beisst sie dir fest in die Zunge?

Was ist schlecht blasen....? inhaliert sie dein Schwanz? 

Was ist das eigentlich für eine Bewertung? schlecht?

schlecht im Bett? es gibt nicht erfahren zurück haltend oder auch passiv ....und bei dem nächsten passt es eben wieder!

 

Wer alles will hat am Ende gar nichts!!!!

Immer diese Bewertungen....äääääätzend!

Tut mir leid, aber es gibt wirklich Unterschiede. Ich kann es noch nicht mal beschreiben. Ist es die schnöde Technik oder die Chemie zwischen einander. Ich mag auch keine Bewertungen, man sagt halt einfach, die bläst gut. So wie Frauen untereinander sagen der ist gut im Bett. Muß man einfach neidlos zugeben. 

platanes
Geschrieben

Das bildest du dir nur so ein, aber sowas von .... . Grundsätzlich kann man gar nicht schlecht küssen, höchstens wenn man es tut und gar nicht will, alles weitere ist eine Sache , wie es jeweils beide ( !!! ) anstellen, oder gewohnt sind und das kann man absprechen und angleichen, dann hauts hin. Mit dem Blasen ist das eine ganz andere Sache, das haut bei vielen Frauen nicht hin. Zum Einen kann das natürlich am Mann liegen, der abgelenkt und unkonzentriert ist, oft aber liegt es daran, dass die Frau es tut, weil sie das Gefühl hat, man erwartet es von ihr und DAS kann schon mal nichts werden, außer bei einem Notgeilen, der schon beim Gedanken an ein Astloch kommt. Wenn die Frau richtig Lust drauf hat und gierig ist, dich kommen zu sehen, dann merkst du den Unterschied. Also denk dran, wenn SIE dich küssen möchte, ist DAS schon einmal gut..... und sollte dich richtig freuen, über das wie , solltet ihr dann mal reden und probieren. Ähnlich beim blasen, aber blasen mag und kann nun einmal nicht jede und das sollte man einfach akzeptieren.

tombottom
Geschrieben

Es gibt nunmal Frauen, die haben von "tuten" und blasen keine Ahnung ;) Aber ich verallgemeinere dies nicht. Das Pendant zur Frau bekleckert sich auch nicht in Form jedes Mannes mit Ruhm, ne? ;)

furnish
Geschrieben

😂😂😂😂 eine gute Trompeterin muss auch nicht schlecht blasen können 😂😂😂 Ich lach mich hier schlapp, ich glaube nicht das es im Zusammenhang steht. Und wer entscheidet was gut und schlecht ist, es ist doch eigene Empfindung

barny63
Geschrieben

Manche können das eine besser, die anderen mögen das eine oder andere nicht 😏 👌 ✌️

Nightofaces
Geschrieben

Meine Ex konnte gar nicht küssen aber super blasen

Juergen62
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich nicht!

Geschrieben

Das zieht sich durch. Vielleicht macht sie es anders wett, ist schön versaut oder so aber wenn sie keine Leidenschaft hat ist es auch beim Sex so. "Du entfachst kein Feuer wenn du selbst nicht brennst! "

DrSchniecke
Geschrieben

Küssen ist das A und O. Wer da verkackt, der geht alleine nach Hause...denn beim Küssen merkt man ganz schnell, ob eine knisternde Verbindung besteht! Ach und Tuten tut das Auto »§«

Geschrieben

Man'n' sagt mir nach ich blase ganz gut liegt garantiert auch daran das ich es leidenschaftlich gerne mache. Aber zum Küssen gehört für mich gefühlt und das habe ich eben nur meinem Partner gegenüber also küsse ich so im Allgemeinen eher schlecht und nur flüchtig , am liebsten garnicht . Denke also hat nichts miteinander zu tun .

Geschrieben

Steile These! Im Umkehrschluss: solltest du nicht gut küssen können, fickst du auch entsprechend mies?

×