Jump to content

Jungfrau/mann oder Jemand mit Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch lieber Jemand mit Erfahrung der weiß was Frau/Mann möchte oder haben Jungfrauen/Männer auch einen Reiz so könnte man ihr/ihm alles beibringen und so sich den Liebhaber erziehen den man möchte

Geschrieben

Erfahrung

Geschrieben

Erfahrung! Eine Jungfrau kommt mir nicht ins Bett. Ich hab kein Bock erst noch Dr. Sommer zu spielen

askme4fun
Geschrieben

Sich jemanden zu erziehen?? Da kennst du die heutigen Jungfrauen nicht😂😂😂

naadir
Geschrieben

Mit Erfahrung....... muss sich nichts mehr beweisen und man weiß was gut ist..

Salzgitteraner36
Geschrieben

das ist eigentlich egal, jeder fängt mal an. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Erfahrung! Eine Jungfrau kommt mir nicht ins Bett. Ich hab kein Bock erst noch Dr. Sommer zu spielen

Ich hab auch lieber Schütze , Löwe , Wassermann oder so neben mir ...;) 

Im ernst ... Schüler und Lehrer war ich schon ...

Jetzt bin ich Genießer

tinaengel13
Geschrieben

erfahrung ist immer von vorteil, hat aber nicht immer zwingend was mit dem alter zu tun...! lg, tina 😘

BerthaLou
Geschrieben

Da kann man nix erziehen. Man kann Leute maximal auf Ideen bringen, mehr nicht.

Scarlett-OHara
Geschrieben

Jungfräulich,,,nein danke.

dann noch erklären müssen,.was er tun soll..och nö...

 

Das Sternzeichen aber immer gern, ..smilie_girl_286.gif

primer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mann697:

...haben Jungfrauen/Männer auch einen Reiz...

Auf jeden Fall! Erfahrene und Unerfahrene können einem viel geben, wenn man sich näher kommt! Aber ich bilde mir nicht ein, dass ich erwachsene Leute noch "erziehen" könnte :-)

Und will das auch nicht. Der Reiz darin besteht für mich eher in der unverfälschten Neu-gierde.

binMann123
Geschrieben

Egal, hauptsache es macht Spaß

gaymaleTS
Geschrieben

Nicht das Alter ist entscheidend, sondern welche Erfahrungen er gemacht hat und welche sexuelle Einstellung (welche Vorlieben) er hat

Matzuflex
Geschrieben

Tolle frage👍 du bis et🙈

Geschrieben

Jacke wie Hose. Spaß soll es machen. ✌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnatterente:

Jacke wie Hose. Spaß soll es machen. ✌

Optimalerweise aber beiden ;)

tombottom
Geschrieben

Vorgefertigte Muster finde ich im erotischen Bereich eh daneben. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so. Aber ich würde mich einer (jungen) Jungfrau nicht verweigern ;) Ebenso haben reife und/oder erfahrene Frauen ihre Reize. Einfach kommen lassen... ;)

Geschrieben

Jungfrauen und/oder Jungmänner bewegen sich meistens durch ihre wenige Erfahrung im Bereich der Unsicherheit. Sie haben noch keine konkreten Vorstellungen von dem, was sie mögen und was nicht. Angetrieben von der Neugier tasten sie sich vor. Wer hier bereit ist ihnen den Weg auf behutsame Weise zu zeigen, kann wundervolle Zeiten erleben.

MasterB888
Geschrieben

Die Anatomie spricht sicher für die Jungfrau, aber generell lieber eine Frau mit Erfahrung. Wobei ich nicht sagen kann, dass eine ältere Frau besser ist als eine junge. Im optimalen Fall eine Frau die weiß an welchen Stellschrauben bei mir drehen muss, das ist dann aber eher Zufall. Der realistische Wunsch ist eine dauerhafte Beziehung mit einer aufmerksamen Frau die dazulernt und somit weiß worauf ich stehe...

Geschrieben

Ne alte Fregatte für ordentlich Seegang. Ahoi...^^

Geschrieben

was für ne blöde frage ! jungfrauen knacken war früher ne sportdiziplin von mir, hat seinen reiz, aber richtig guten sex hast du mit erfahrenen frauen oder mädchen :-)) was aber entgegen landleufiger meinungen nichts mit dem alter zu tun hat! es gibt 35jährige frauen die kennen nen man bis zum bauchnabel, und es gibt 20jährige mädels bei denen man immer überlegt woher kann die das schon ! fazit beides hat seinen riez, ist auch tagesformabhängig auf was man gerade bock hat ! :-))

Geschrieben

Also Anfänger haben für mich in allen Bereichen des Lebens keinen guten Platz, ich mag Erfahrung in jeglicher Hinsicht. ;)

kissingdragon
Geschrieben

also klein angefangen haben wir doch alle mal - oder?!

Ich hatte das große Glück, von einer erfahrenen Frau entjungfert zu werden - und dadurch ein Geschenk bekommen, für das ich noch heute dankbar bin!

Wenn es nicht das "Beibringen"  ist - dann doch vielleicht die Einstellung prägen?! Sein "Erstes Mal" vergisst niemand!

LesbeMH
Geschrieben

Die Chemie muss stimmen, alles andere ist mir ziemlich bums. Nach meiner Erfahrung hängt guter Sex überhaupt nicht von den Vorerfahrungen ab.

×