Jump to content

rechnen lernen


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muss ich die Messung der angegebenen Maßen gründlich selber durchführen.


Geschrieben

ich glaube das der vergleich mit dem unteram hingt. Denn der unterarm ist ja nicht an jeder stelle gleich Dick. Da trifft es an der dünsten stelle etwa am gelenk ganz gut zu mit dem 15/16 cm umfang. Wenn man aber weiter nach oben kommt wird es schlagartig dicker und 33cm umfang solten da nicht das Problem sein.

Beim Penis ist es aber so das da wohl die dickste stelle etwa auf diese 15/16 cm kommt.(und ich gehe mal davon aus das die meisten männer dort messen und nicht gerade an der dünsten stelle). Da du den penis und unterrarm aber nicht freigeschnitten an der Stelle betrachtest, wo beide 15/16cm umfang haben,sondern als ganzes, ist der eindruck ein ganz anderer und daher ist es albern Penis mit Unterarm zu vergleichen.

und um mal "eine lanze für leute mit 5cm durhcmesser zu brechen" hier ist leider nur eine zahl bei der eingabe möglich, daher muß hier gerundet werden und so sind 5cm bei poppen.de das gleiche wie 4,5cm denn ab da wird ja schließlich aufgerundet


Geschrieben

Lauter Professorinnen hier

Ihr habt wohl alle Mathe studiert


Geschrieben

Lauter Professorinnen hier

Ihr habt wohl alle Mathe studiert




Soll ich ma messen


Geschrieben

äah sacht mal: sollen wir jetzt bei unseren Schätzungen auch noch mathematisches Nivea erreichen?

Wat wollen die Stuten eigentlich noch ...... ? Sollen se doch alle bald mal Ostereier suchen gehen - dann merken se auch, das die Berechnungen stimmen - -so von wegen Relativitähztheorie ......

Außerdem ich will nicht rechnen - ich will poppen - sonst wäre isch doch nisch hier ........


Geschrieben

Ich pfinde, mann soll daß so machen wir das is. das istein 3bein alswie so ein drittes bein kann mann coch sagen odder?

am 3. Bein mess ich dafür über 6 cm, also wo ist die frage heir?


Geschrieben

ein anderes Wort für Zollstock das schöne Wort Gliedermaßsstab

nicht ganz korrekt.
es heißt drehfedergliedermaßstab. ;-)


Geschrieben

Sehr schön wäre ja, man würde sich irgendwann einmal auf Metermaßstab zurück besinnen.

Wird doch Alles immer bekloppter und auch hier wird leider nichts besser.
Dieses Thema hier ist ja nicht nur uralt, sondern auch noch doof, dass es doof ist. Mehr doof geht ja eigentlich kaum noch, aber so ist das wohl nun mal. (hier)


Geschrieben

Soll ich ma messen



Nee, will hier niemanden enttäuschen


Geschrieben

enttäuscht kann nur sein, wer mehr erwartet als da ist. lol


Geschrieben

Mir doch wurscht, wie ihr euer Messinstrument benennt, ob nun Zollstock, Gliedermaßstab oder Drehgliedermaßstab.

Ich bleibe der alten guten deutschen Elle treu.


Finde ich von der TE nett, dass sie zwei mal im selben Thread für Lacher sorgt.


Geschrieben

... dann überlegt mal was eine frau die rechnen kann sich denkt wenn sie euer profil liest....

Wer will denn sowas ?
Da könnte ich ja auch eine nehmen die rückwärts einparken kann.
Also ich brauch' eine die mich ergänzt und nicht dauernd korrigiert.


×
×
  • Neu erstellen...