Jump to content

Altern mit Würde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedes Alter hat seine schönen Seiten.. Ich gefalle mir mit allen angeblichen Makeln. Und wer mich unattraktiv oder hässlich findet disqualifiziert sich selber. Ich muss diesen Rausch der Eitelkeiten nicht mitmachen.

KoSchu
Geschrieben

Volle Akzeptanz ,denn ich stehe zu mir und meinem körper

OneNo
Geschrieben

Ich würde mitaltern.

Klappt nur noch nicht.

Geschrieben

44 ist defintiv zu jung um sich und die Eier schon "hängen" zu lassen. Treib ein bisschen Sport, dann wird es wieder............

Geschrieben

Es würde mir was fehlen wenn ich noch nicht so ein "Knackiger" Kerl wäre !!! ;)

Geschrieben

ich selbst werde in diesem Jahr 50 Jahre alt . Jedes Alter hat seine schönen Seiten . Wenn man sich selbst noch wichtig ist ,sich pflegt und auf sein Äusseres achtet ,findenMänner mich  auch im reifen Alter attraktiv. Graue Schläfen und etwas Bäuchlein gehören für mich einfach dazu.  Das zeugt von  immenser Lebenserfahrung ,was soll ich mit nem jungen Schönling ,mit dem ich weder im Bett ,noch sonst wo etwas anfangen kann. Also nicht  traurig sein ,das du nicht mehr so knackig bist ,die die heute knackig sind ,sind es in 20 Jahren auch nicht mehr!

 

wolle5691
Geschrieben

na stehe zu deinem körper wie er ist

luzifer38
Geschrieben

Ich weiß nicht ob man mit etwas ü40 schon von Verfall reden muss lach...😃Aber alle Dinge im Leben nehmen ihren lauf. Der Sex wird länger 😆😆😆und intensiver. Und trotzallem lernt man immer noch dazu. Ergo genießen wir ohne prophylaxe. Hin und wieder einen Jungbrunnen kannst dir ja anlachen schmunzel....😎

Geschrieben

Altern ist doch gut denn im Alter steigt auch die Erfahrung ;)

Ich hoffe in jeder Hinsicht :)

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich stehe zu jedem meiner Falten und sonstigen Spuren, nagut, nur beim grau hader ich, das son shitgrau, das sieht mit plond einfach besser aus, ausserdem braucht man auch im Alter nen Dummchenvorteil

Geschrieben

Sport? Ich betreibe täglich Sport und trotzdem hängen die Eier! 😂

NiMipaar
Geschrieben

Der Lauf der Zeit. ...und schlägt der arsch auch falten wir bleiben doch die alten. ...fg

Geschrieben

Also ich fühle mich wohl so wie es ist! Besser geht kaum noch!

Geschrieben

tja, ich alter ja heute mal wieder um ein jahr... aber ich war weder mit 20 noch bin ich heute mit meinem spiegelbild zufrieden. aber ich kanns nun mal nicht ändern :smirk:

Geschrieben

das Älter werden gehört dazu und ich steh dazu . Finde die Erotik und das verlangen der lust ist intensiver also nach meiner Hinsicht her ... zwinker

Geschrieben

Ach leute wir werden alle mal alt und trotzdem bleiben wir doch interessant. Und nan ist so alt wie man sich fühlt. Lg Achim

BerthaLou
Geschrieben

Etwas Sport, ein Hauch Botox und ein jüngerer Freund und alles is im Lack 😬

Sissycowgirl
Geschrieben

je oller je doller... also bis jetzt stimmt es. :)

JensMinden
Geschrieben

Hallo

Ja ich Altere auch.

Bekomme graue Haare ich finde sogar die sehen sehr Sexy aus.

Aber immer noch volles Haar.

Selbst der drei tage Bart wird an den ecken links und rechts weiß.

Bauch bekomme ich auch.

Hier und da ein paar Falten auch am Sack aber auch im Gesicht.

Wenn Mann denkt das die Libido im alter weniger wird das täuscht.

Ich werde immer geiler, Mann sagt ja alte Besen kehren besser.

annabell72
Geschrieben

Mein erster Gedanke war als ich das Thema gelesen hab... midlife crisis

Mein zweiter Gedanke, man gut das ich nicht über das Thema nachdenken muß. Ich bin genau richtig so wie  ich bin.

Gedanke nummmer  drei... ich gehe weiter  den Hund bespassen :) 

platanes
Geschrieben

Wenn du dir mit 44 schon Gedanken darüber machst, dann fühlst du dich mit 55 wie bei einer Mumienschändung. Spass beiseite, schau dir hier einmal Frauen um die 50 an , vielen ist das Alter, die Lebensweise , jede Stunde in der Sonne, oder sonnenbank und auch jede Makeup-orgie deutlich anzusehen, aber das ist nun einmal der Lauf der Dinge und trotzdem haben alle immer noch Spass am Sex und oft sogar mehr, als vorher, weil man sich viele Eitelkeiten sparen kann. Also keine Sorge , der Spass bleibt und nimmt eher noch zu.

Biglove777
Geschrieben

alt werden ist scheiße...

×