Jump to content

am wochenende ist poppen angesagt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun, immer wieder lese ich, dass ein treffen nur am wochenende möglich ist und frage mich dabei,

ob diese menschen die uhr danach stellen können, ob und wann sie geil werden... !?


bei mir ist dass nicht möglich, habe es nicht im griff, es kommt und geht wann es will... !

wie siehts bei dir aus, wirst du auch nur freitag/samstag geil, oder überfällt es dich auch zwischendurch ?


griselda
Geschrieben

Schätzchen, was bringt denn nun die größte Geilheit, wenn man keine Zeit hat?

Mit dem richtigen Mann werde ich geil, wann immer er mich geil machen will, ob nun Wochenende oder nicht.

Für viele Leute ist aus diversen Gründen zeitlich wohl nur am WE ausgiebiger Sex möglich, kann ich duchaus verstehen und nachvollziehen, auch wenn ich es blöd finde.


Geschrieben

Meine Woche besteht aus Hausaufgabenhilfe, Kids zu Dates oder zum Sport fahren und dergleichen.
Am WE fällt das dann weg, die Lütten sind teilweise ausser Haus...

Ich denk mal, so oder so ähnlich (gibt ja auch Jobs, bei denen man bis spät Abends eingespannt ist) schaut das bei den meisten WE-Datern auch aus

Nein, ich kann keine Uhr danach stellen, wann ich geil werde, aber ich weiß, wann ich dem nachgeben könnte


Geschrieben

Geil werde ich nur frisch gebaden und das ist nach guter deutscher Tradition Samstags.


Geschrieben

Schätzchen(


nennst du jeden so, oder darf ich mich geehrt fühlen ?

auch wenn ich es blöd finde.



darauf wollte ich hinaus !

wann ich dem nachgeben könnte



könnte ist gut, nur wenn es pflichtprogram ist/wird, mag ich auch mal nicht !


Geil werde ich nur frisch gebaden und das ist nach guter deutscher Tradition Samstags.



verstehe


Ballou1957
Geschrieben

Dem Brise mal ein "t" vorbeibring und ein "n" klaue - oder meinst Du baden in süddeutschen Weinen ?


Geschrieben

sonst keine äusserung vom herrn baer ?


Geschrieben

könnte ist gut, nur wenn es pflichtprogram ist/wird, mag ich auch mal nicht !




Also, wenns denn mal an nem WE (oder sonstwann) spontan klappt, isses natürlich viel besser, als wenn ich mir das Date für den Samstag in 2 Wochen aussem Terminkalender merken muß


griselda
Geschrieben

Du darfst Dich geehrt fühlen, musst Du aber nicht. Ist noch aus der Zeit, als ich in der Kneipe jobbte und mir keine Namen merken konnte/wollte, da wurde jeder Schätzchen.

Noch ein weiterer Gedanke zur Wochenendgeilheit: Da hat man den Kopf frei zum Geilsein. Weitergehend kann man hier aber auch noch sagen, dass die Leute Zeit zum Daten haben und nicht um 22 Uhr im Bett liegen müssen, es darf dann auch später werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@suzi: klar..., auch wenn die vorfreude mal schön sein kann


Da hat man den Kopf frei zum Geilsein.



auch wenn ich den kopf voll habe überkommt mich die lust !


bearbeitet von bimeer
Geschrieben

Vorfreude ist toll......man stellt sich im Kopp ne Woche lang vor, was alles passieren kann, malt sich die heissesten Szenen aus, ist irgendwann kurz vorm Überlaufen und kann das Date kaum noch abwarten - und dann kommt kurzfristig was dazwischen und man ist völlig gearscht

Kommt aber nichts dazwischen, wirds meist recht wild...


Geschrieben

Dem Brise mal ein "t" vorbeibring und ein "n" klaue - oder meinst Du baden in süddeutschen Weinen ?

Nein, ich hatte nur gerade eine ganz heftige Erinnerung an jene sächsische Dame, die mich spontan in eine andere Richtung umgeleitet hat. "Sag mal, Du riechst so gut, bist Du frisch gebaden?"


Geschrieben (bearbeitet)

bin ich scheinbar der einizge dem es selbst in netter begleitung in einer erotikbar mal passieren kann, dass er nicht geil wird, weil ein muss dahinter steckt !?

und was ist mit sonntags..., da habt ihr bereits den stress vom montag wieder im kopf ?


bearbeitet von bimeer
griselda
Geschrieben

Nö, biste nicht, es gibt so viele Faktoren, die Geilheit erzeugen oder hemmen können.

Ich finde, dass der Sonntag ein perfekter Ficktag ist.


Geschrieben

Ich finde, dass der Sonntag ein perfekter Ficktag ist.




Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es genau anders!
Ich date mich am liebsten in der Woche, weil ich am We endlich Ruhe von der ganzen Popperei haben möchte!
Das We ist für meine Familie, Couch und Wellness, basta!
Wenn ich in einer Beziehung stecke ist es ja eh was anderes.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich nicht geil bin und mir was zum Poppen suche, sondern ich suche mir den "richtigen" Mann aus und bekomme dann Lust!
Tja, so unterschiedlich können Menschen sein!


bearbeitet von Zauberhafte66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass der Sonntag ein perfekter Ficktag ist.



um dann entspannt bis dienstags abwarten zu können


Wenn ich in einer Beziehung stecke, dann spielt es keine Rolle, aber als Single date ich meist nur in der Woche.



auch hier sind meine erfahrungen ganz andere...

und wer sich auch auf paarprofilen umschaut, erkennt, dass diese auch fast nur am we poppen !


bearbeitet von bimeer
griselda
Geschrieben


Bei mir ist es aber auch so, dass ich nicht geil bin und mir was zum Poppen suche, sondern ich suche mir den "richtigen" Mann aus und bekomme dann Lust!



Damit biste ja mal nicht allein, macht das nicht jede kluge Frau so?


Geschrieben


wie siehts bei dir aus, wirst du auch nur freitag/samstag geil, oder überfällt es dich auch zwischendurch ?


es überfällt mich auch zwischendurch, ganz klar.
doch muss ich meine geilheit, dem bedürfnis nach sex, meiner freien zeit anpassen.
jeder hat doch mehr oder weniger so einen "wochenfahrplan" nach dem er lebt und sich seine zeit einteilt.
erst wenn es meinen kindern an nichts fehlt denke ich an mich und meine bedürfnisse.
ich könnte nicht daten wenn meine kinder zu hause mit trommelnden fingern auf mich warten, damit ich mit ihnen irgendwas kläre, was keinen aufschub duldet.
das dadurch manchmal der trieb durch die zeit getilgt wird, wird oftmals ein reines sex-wochenende eingeplant.
dann habe ich 2,5 tage totales kinderfrei und lasse mich dann gern fallen....


Schlüppadieb
Geschrieben

irgendwie hört sich das für mich teilweise nach fehlendem Setzen von Prioritäten an

Poppen zig Tage im voraus planen ? Geil, weil Sonntag ?

Backschiffs Argument von Verpflichtungen 3. gegenüber o.k., aber ansonsten fällt mir nicht viel Wichtiges ein, was sich spontaner Lust folgend, nicht verschieben ließe, egal an welchem Wochentag


Geschrieben

@Prickel

Als Single und das bin ich nun mal ist das immer so eine Sache mit der Lust zwischendurch!
Da ich ja immer erst den Mann finden muss auf den ich Lust habe und mich dann ja auch noch nach dessen Zeitfenster richten muss, ist es nicht gerade einfach seiner Lust freien Lauf zu lassen!

@Griselda

Doch sicher, denke dass der Grossteil der Frauen so vorgeht, es war aber auch auf die Aussage von bimeer gemünzt, der meinte, dass er sich ein Date sucht, wenn er Lust hat.
Denke, dass da auch der Unterschied zwischen (manchen*) Frauen und (manchen*) Männern liegt!


*) immer wichtig zu erwähnen, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm schert oder alternativ in eine Schublade steckt!
Nur gut, dass wir alle Individuen sind und nicht alle gleich ticken! gelle


Delphin18
Geschrieben

ob diese menschen die uhr danach stellen können, ob und wann sie geil werden... !?


Ein bisschen was kann man auch dafür tun.


devotundwillig9
Geschrieben

wir sind auch ein paar...poppen aber nicht nur am we...nur weil wir nur für`s we suchen......aber dates mit dritten personen sind dann einfach "stressfreier" da man den arbeitsalltag nicht mehr im kopf hat bzw nicht gefahr laufen muß, abends noch telefonisch irgendwelche arbeits-sachen-bums-dingsda zu erledigen. in der woche hatten wir schon dates, aber es ist leider auch schon vorgekommen das wir diese berufsbedingt absagen mußten..... ist ja für alle beteiligten blöde....

zu thema wochenende/woche: ich date in der woche auch mal meinen mann. z.b. spontan im büro oder in der mittagspause. gerade jetzt wo es endlich frühling wird

lg julia


Telefongeliebte
Geschrieben

Leider weiß ich ja nicht, wie andere Frauen diesbezüglich ticken, aber vermutlich gibt es auch einen Unterschied zwischen Männern und Frauen. An einigen, wenigen Tagen (Eisprung, kurz vor der Periode...) bin ich schon so geil, dass ich sehr gerne Sex hätte. Meist steht da aber nicht unbedingt ein Lover parat. Normalerweise ist es aber so, dass mich erst die Situation erregt.. Berührungen, eine erotische Stimme oder auch die Vorfreude auf einen bestimmten Mann. Und das kann an jedem Wochentag und zu jeder Zeit passieren.


griselda
Geschrieben

Wir müssen hier wohl echt darauf hinweisen, dass es schon einen Unterschied macht, ob mal single oder liiert ist.

Ich date durchaus auch in der Woche, aber für Sex ist dann eben einfach oft nicht genug Zeit, es sei denn, man kennt sich und spart sich den Kaffee. Nun ist es so, dass ich arbeite und mein Lieblingssexualpartner noch viel mehr arbeitet, somit fällt geruhsamer Sex unter der Woche aus, weil wir nicht zusammen einschlafen, sondern jeder lieber in seinem Bett schläft.


×