Jump to content

am wochenende ist poppen angesagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Nun ist es so, dass ich arbeite und mein Lieblingssexualpartner noch viel mehr arbeitet...



Denke mal, dass die Mehrheit hier arbeiten geht

Bei mir ist es aber so, dass ich schon mal einen Tag in der Woche frei habe und auch schon mal an den We´s arbeiten muss.
Was leider nicht immer mit der breiten Masse der arbeitenden Bevölkerung kompatibel geht!


Geschrieben

Das kommt ja immer noch dazu, mache Menschen haben seltsamste Arbeitszeiten und da wird es dann echt schwierige, die freien Zeitkontingente abzustimmen. Für mich ist bei Geilheit eine Sache sehr bestimmend: kein Zeitdruck. Bei Zeitdruck bleibe ich gern trocken wie alter Toast.


Geschrieben

irgendwie hört sich das für mich teilweise nach fehlendem Setzen von Prioritäten an

aber ansonsten fällt mir nicht viel Wichtiges ein, was sich spontaner Lust folgend, nicht verschieben ließe, egal an welchem Wochentag


wer familie und oder partner hat, hat seine prioritäten.
erfülltes sexualleben hat auch bei mir priorität...aber nicht die oberste, nein, eher anzusiedeln in den oberen 10.

ich habe in der woche nicht vor 20 uhr die zeit für mich, damit ich familie familie sein lassen kann.
zudem stehe ich morgens um 5 uhr auf, was eine gewisse stundenzahl an schlaf wie bei jedem anderen auch, vorhersieht.
sorry, aber für 1-2 stündchen sex mach ich mich nicht zum affen und date mit dem wecker im hinterkopf.
am wochenende ist man einfach relaxter und kann sich zeit nehmen bis zum abwinken.
wer anhang hat, kommt leider nicht um eine gewisse organisation mit der zeit umhin.
und ganz ehrlich: ich freue mich immer sehr auf solch gaplante zeiten, da ich von vornherein weiss, ich kann so sein, wie ich mich gerade fühle: geil ohne ende und ohne rücksicht auf verluste.
was ist so schlimm daran sich auf solch geplante dinge zu freuen?
mit erotischen telefonaten, sms, e-mails oder sonstwas kann man seine lust so wunderbar steigern und in wallung bringen, dass es einem gar nichts ausmacht, dass man wegen dem anhang mehr oder weniger nur zu vorgegebenen zeiten seiner geilheit freien lauf lassen kann.
ich habe lieber weniger und dafür genussvolleren sex, als viel gepoppe zwischen tür und angel um dann mit der großen unbefriedigung in den nächsten tag zu stolpern.


Geschrieben

Bei mir ist das ähnlich. Ich (Single) muss morgens um fünf aufstehen und da ist abends einfach nicht genügend Zeit, um ausgiebigen, stressfreien Sex zu haben und anschließend noch genügend Schlaf zu bekommen. Und da ich auch lieber allein schlafe, ist das immer so eine Sache.
Am Wochenende kann ich dann relaxter an die Sache rangehen und auch viel mehr genießen, ohne den Zeitdruck. Was aber nicht heißt, dass nicht auch mal unter der Woche Zeit und Platz für einen Quickie wäre, aber dafür muss man sich kennen.

Was die Geilheit betrifft... also wenns DANACH ginge...


Geschrieben

Backschiff, daher schrieb ich ja auch einschränkend:

Backschiffs Argument von Verpflichtungen 3. gegenüber o.k.



kein Thema, das es genug Sachen gibt, die man nicht einfach hinten einstellen kann und soll und es wenig Sinn macht, da noch was dazwischen zu packen.


Geschrieben

Lust auf Lust.....

Da zum Sex meist zwei Personen gehören, kann ich mich nicht immer nach meiner Lust richten....sondern muss ein Date nach dem richten, wann beide ein Zeitfenster frei haben, dass zusammen passt.

Wobei ich allerdings zu den Leuten gehöre, die das nicht an einem bestimmten Tag festmachen, sondern eben daran, wann wir beide es einrichten können. Mal spontan, mal vorhergeplant... beides kann geil sein, oder auch ein Reinfall!

Denn Lust kommt nicht nach Kalender sondern liegt für mich daran, wie meine Phantasie durch den Partner angeregt wird.... und wenn es so ist, dass ich extreme Lust auf ihn habe, dann versuche ich alles so zu organisieren, dass ich mir die Zeit nehmen kann und genieße es dann auch sehr!

Busserl Leah


Geschrieben

prickel ich weisssss.....*tüscher*

doch für viele hier beinhaltet die familie und arbeit etwa 80% des tages....und man selbst hat es sehr schwer sich da schon mal etwas zeit für sich stehlen zu können.

wie griselda schon schrieb: es ist ein großer unterschied ob ich singel oder keiner einer solcher bin.
aber jeder eben so, wie er mag und kann....


Geschrieben

Bei mir richtet sich mein Sexualleben ebenfalls nach meinem Arbeitsleben, allerdings nicht unbedingt am We, da ich meist genau da arbeite und dafür in der Woche frei habe.

Meine Dates habe ich, wenn ich am nächsten Tag frei habe und einfach den kompletten Abend der schönsten Sache der Welt widmen kann mit allem drum und dran!

Anfragen wie(selbst von mir bekannten Herren): "Schatzi, hätte morgen von 13.30 bis 14.45 Zeit!!Lust???" beantworte ich mit "Nö!" Ich brauche ein bisschen Anlaufzeit, richtig geil werde ich beim Date, vorher warte ich höchstens ungeduldig.

Ich verstehe also, wenn viele am We daten...


Geschrieben

ich glaube das treffen immer am WE ausgemacht werden weil man da einfach mehr zeit hat und essen gehen oder kino,theater,konzert als programm zu realisirenist !

Schlieslich ist es hier ja auch nicht sehr anerkannt ne PN zu schreiben " bin Geil haste Lust zum f..." , ganz böser satz da ist mann gleich primitiv?

Ich kenne nicht viele Frauen die so selbstbewust und mutig sind direkt jemanden anzusprechen um befriedigung zu haben ?

Mal ein date ausmachen spontan unter der woche Trauen sich wohl nur sehr wenige Frauen, obwohl es einfach währe, suchfunktion auf online in der region wo man wohnt im alter das gewünscht ist eine PN schreiben antwort abwarten und treffen fertig !

Männer sind immer irgendwie auf touren zu bringen (dauergeil ? ), frauen sind da individueller ?


Geschrieben

...dass es dinge im leben gibt, die nun mal wichtiger sind läßt sich schwer verleugnen und sollte jedem völlig verständlich sein,

aber

ich rede hier nicht generell vom daten am wochenende (oder datet ihr alle jedes wochenende aufs neue ) , sondern vom poppen

und da ist meine erfahrung eben diese, dass selbst wenn man die frau kennt (und je länger um so schlimmer wird es ) es scheinbar einen regler im kopf gibt, der ihre lust nur am wochenende frei gibt...

da kann ich mich unterhalten mit wem ich will ,

z.b. hörte ich nie von meinem besten kumpel, dass seine frau innerhalb der woche (als die kinder bereits im bett tief und seelig geschlafen haben) über ihn hergefallen wäre..., geht nur am wochenende, obwohl die kinder da auch anwesend sind...!

nun ist es bei mir ja auch nicht so, dass ich am wochenende nicht könnte (wenn man lange gar nicht hat, steigt die lust schon um einiges ) aber andererseits gab es bei mir eben auch tage am wochenende, wo mir nicht danach war, weil es für mein empfinden einfach tödlich ist, nur am wochenende nach dem schema xy... immer wieder samstags nach dem tv wird gepoppt ...

und

kind/familie, arbeit, haushalt dürfen/sollten auch mal zeitweise (niemand arbeitet 80% am tag) kürzer treten, da es gerade dann wichtig ist (vor allem als elternteil), dass man sich wohl fühlt um auf`s neue wieder kraft zu tanken... !

mal ganz ehrlich... , wenn singlefrau mit kind/ern diese we-einstellung an den tag legt sollten sie sich nicht beschweren, wenn der mann ihrer träume nach kurzer zeit feststellt, dass er auf diese art leben keinen bock hat... !


Geschrieben

Ich kann da nur als Singlefrau ohne Kinder sprechen, aber natürlich hab ich auch unter der Woche Bock. Nur leider eben oft nicht die Zeit/Möglichkeit dazu, weil dazu eben immer noch zwei gehören.

Aber eine Singlefrau mit Kind, die noch dazu womöglich arbeitet, evtl. sogar Vollzeit... da kann ich verstehen, dass sie abends einfach ihre Ruhe haben will und platt ist oder einfach nicht den Kopf dafür frei hat.


Geschrieben (bearbeitet)


mal ganz ehrlich... , wenn singlefrau mit kind/ern diese we-einstellung an den tag legt sollten sie sich nicht beschweren, wenn der mann ihrer träume nach kurzer zeit feststellt, dass er auf diese art leben keinen bock hat... !



Dann ist es eben nicht der richtige Mann!
Wenn ein Mann ein Problem mit meinen alltäglichen Pflichten und mit meiner hormonellen Lustausschüttung hat, dann passt es eben nicht.
Aber wie ich schon erwähnte, wenn ich KEIN Single wäre und in einer Partnerschaft leben würde, dann spielt die Tages und Nachtzeit oder der Wochentag keine Rollen und wenn es in den Alltag einplanbar ist, dann braucht es eben nur die Lust von 2 Personen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



z.b. hörte ich nie von meinem besten kumpel, dass seine frau innerhalb der woche (als die kinder bereits im bett tief und seelig geschlafen haben) über ihn hergefallen wäre..., geht nur am wochenende, obwohl die kinder da auch anwesend sind...!



In einer festen Beziehung bin ich auch in der Woche über meinen Partner "hergefallen"... manchmal sogar, wenn mein Sohn noch nicht im Bett war und "nur" im Kinderzimmer gespielt hat...

Jetzt, wo mein Sohn aus dem Haus ist, würde ich das auch gern öfter tun - nur kommt mein Mann oft erst so spät und so kaputt von der Arbeit, dass er dann schon fast beim Abendessen einschläft.



mal ganz ehrlich... , wenn singlefrau mit kind/ern diese we-einstellung an den tag legt sollten sie sich nicht beschweren, wenn der mann ihrer träume nach kurzer zeit feststellt, dass er auf diese art leben keinen bock hat... !



Zu Zeiten, als ich alleinerziehend und ohne festen Partner war, habe ich mich mit meinen Affären generell nur am Wochenende getroffen (trotz Arbeit am WE). Mein Sohn war da bei meinen Eltern - ich wollte einfach nicht, dass er mich alle paar Tage oder Wochen mit einem anderen Mann "erwischt"...
Erst, wenn aus einer Affäre eine Beziehung wurde und er dann nicht nur mich, sondern auch meinen Sohn voll akzeptierte und in Freizeitaktivitäten etc. mit einbezog, hatte ich auch in der Woche Lust aufs Poppen.




Frau lucky


Geschrieben


kind/familie, arbeit, haushalt dürfen/sollten auch mal zeitweise (niemand arbeitet 80% am tag) kürzer treten, da es gerade dann wichtig ist (vor allem als elternteil), dass man sich wohl fühlt um auf`s neue wieder kraft zu tanken... !


ach du elend, wenn ich sowas schon lese....

NIEMAND schleicht sich in meine küche um mir den abwasch abzunehmen, auch dann nicht wenn ich ihn mal liegen lasse. im gegenteil, es vergrößert die masse.
NIEMAND nimmt mir den einkauf ab, niemand holt meine kinder vom verein ab, niemand rennt mit den kids zum arzt, niemand stellt sich in die küche um an meiner stelle für essen zu sorgen, niemand lenkt den staubsauger durch die wohnung, niemand düst in den wäscheberg, der gebügelt werden muss.

aber klar, einem mann ist es so viel lieber wenn die knitterhemden im büro getragen werden, da es von erfülltem sexleben zeugt.
er darf sich gern über seinen knurrenden magen freuen, was sein sexualleben auf vordermann bringt.
und während ich dann irgendwo in der wohnung , mit gespreitzten beinen auf ihn warte, bindet er sich die schürze um, damit er seinen piepmatz beim abwaschen nicht schmuddelig macht...????

sorry, aber ich erledige meine aufgaben lieber gleich anstelle alles zu verschieben nur damit mann zum zug kommt und ich hinterher vor dem gleichen mist sitze als wäre nichts geschehen. aber hauptsache der mann konnte mit freiem kopf poppen oder wie?

mal ehrlich...wenn einem kerl meine freizeitplanung nicht passt....----&gt dort ist die tür!
nur weil er mich sexuell beglücken könnte, hat er nicht das alleinige vorrecht auf meine zeit!
er muss nur die gemeinsamen stunden mit mir teilen...ich habe die ganze woche mit dem rest zu tun.
entweder passt er sich an oder nicht...so what?
nur weil frau ein bissi mehr im kopf hat, was zu erledigen ist, heißt es nicht, dass sie sich nur noch zum affen macht weil er in der woche poppen will.


Geschrieben

nur weil frau ein bissi mehr im kopf hat



tschuldigung,

ist für mich aber absoluter blödsinn, da auch wir männer einen haushalt führen, den garten machen, mit dem kind zum arzt gehen, geld verdienen müssen, zum schwimmkurs fahren etc. ...

und erzähl mir nicht, dass du jeden tag einem arzttermin nachgehst, jeden tag zum einkaufen musst und staubsaugen 2 stunden beansprucht

abgesehen davon, wenn ich in einer partnerschaft lebe wird das gemeinsame gute, als auch das notwendige geteilt damit die freie zeit genossen werden kann, aber wer eine solche für mich doch merkwürdige lebenseinstellung hat wie du und menschen wie mich als elend hinstellt, der wird wohl sein lebensziel bereits gefunden haben !

@lucky: ganz richtig, da mein kind nicht bei mir lebt möchte auch ich nicht, dass er ständig neue frauen kennenlernt;
wenn er dann bei mir ist und ich eine feste partnerin habe läßt sich für mich einiges leichter gestalten !

@zauberhafte: oder die richtige frau ! stundenplan und alltagt hin...& her...,
in einer angehenden beziehung spielt sex eine geschätzte 30%tige rolle die sich meiner meinung nach nicht nur auf`s wochenende beschränken sollte !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann backschiff schon verstehen. Natürlich ist Spontansex schön, aber sobald irgendetwas ausgemacht wird, man sich treffen muss (Anfahrt...) etc, läuft es eben auf Wochenende raus. Weil für alle, die ein bisschen mehr um die Ohren haben und die für mehr als nur sich allein verantwortlich sind, oft nur da reichlich Platz im Terminkalender reservierbar ist.

Wohl gemerkt, das heißt natürlich nicht den Sex selbst zu planen, sondern nur Zeit für "Freizeit zu zweit" zu reservieren, ohne dass diese "genutzt" werden muss. Aber wenn man nun die Woche über mehr oder weniger nur an Sex denken oder gemeinsam drüber reden konnte und also die ganze Zeit "vorgeglüht" hat, ist die Wahrscheinlichkeit dass beide Lust drauf haben doch recht hoch Und für mich hat das durchaus seinen Reiz. Stichwort: Vorfreude.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Ich kann backschiff schon verstehen.



es ist ja nicht so, dass ich gar kein verständnis für die pflichten und die dadurch entstehende unlust habe,

aber die beschreibung einiger frauen entspricht so gar nicht meinen vorstellungen einer affäre/beziehung, da wie ich eingangs beschrieben haben, es sich bei mir nicht so "kontrollieren" läßt, wie es andere scheinbar ohne weiteres können!

bei einem date mit einer person die mir nicht bekannt ist nehme auch ich mir lieber zeit!

auf die frage, ob jedes wochenende eine "frische" person her muss gabs keine antwort !


Geschrieben

Ja Ja freizeit planen das ist des übels grund !

Planung ist das ersetzen des zufalls durch den irrtum !

Da plant man ein wochenend date mit allen schönen und amisanten aktivitäten als krönung des ganzen toller,langer ausgiebiger sex ?

die organisation klappt die krönung des ganzen wird vollzogen ?

Die befriedigung geht so war ganz OK ?

aber ein spontaner hecktischer quicki ist doch um welten besser !!!

der dauert vieleicht nur fünf minuten die einem aber wie stunden vorkommen?


Geschrieben

ich denke das vergessen wurde zu erwähnen, dass wenn man freizeit hat, gern mal nur zeit für sich haben muss oder möchte.
ich persönlich kann nicht meinen partner 24 stunden am tag um mich haben. es würde mich nerven.
deshalb wohnen wir auch nicht zusammen.
ich bin ein mensch, der das alleinsein sehr gut genießen kann, ohne das ihm gleich was fehlt.
sex in der woche, bzw. ohne "planung" ist natürlich wundervoll, streite ich nie nicht ab.
doch jeder hat so seine eigene vorstellung vom leben und die möglichkeit sie umzusetzen.


und wessen vorstellungen ich nicht entspreche...is mir doch egal...*lach*
deshalb gibt es ja zig töpfe die ihren deckel suchen....
und zum thema einkauf: hast du schon mal einen großeinkauf für 4 personen zu fuß gemacht? anschließend hast du mindestens 2 tage kein bock auf sex...*kicher*


Geschrieben

auf die frage, ob jedes wochenende eine "frische" person her muss gabs keine antwort !



Ne, muss nicht, im Gegenteil, sollte gar nicht, jedenfalls nicht ganz "frisch". Sexuelle Vorfreude genieße ich nur, wenn ich die Person schon kenne, also eine Art empirischer Grundlage dafür habe, dass ich mich auf die Zeit mit ihm freue


Geschrieben

ich denke das vergessen wurde zu erwähnen, dass wenn man freizeit hat, gern mal nur zeit für sich haben muss oder möchte.



da stimme ich dir voll zu, auch wenn`s mir nicht um die allgemeine freizeit ging !


und zum thema einkauf: hast du schon mal einen großeinkauf für 4 personen zu fuß gemacht? anschließend hast du mindestens 2 tage kein bock auf sex...*kicher*



nööö, hab ein grosses auto



@sara: sehe ich auch so, wäre ja schlimm, wenn ich mich jedesmal wieder auf was neues einstellen muss!


Geschrieben

wie siehts bei dir aus, wirst du auch nur freitag/samstag geil, oder überfällt es dich auch zwischendurch ?


Mich überfällt das nicht nur am Wochenende *schäm* .
Aber bedingt durch Arbeitszeiten ist`s oft so , daß es eben zeitlich nur am WE klappt .
Sprich , ich unter der Woche Dienst bis 22.30 Uhr , er muss dagegen morgens um 5 Uhr raus .
Würd mir ja nix machen , ich kann ja dann meistens ausschlafen am nächsten Tag .

auf die frage, ob jedes wochenende eine "frische" person her muss gabs keine antwort !


Von mir gibts da ein klares NEIN .
Ich kann Sex nur geniessen und mich richtig fallenlassen , wenn ich die Person kenne , Vertrauen habe und da ONS und wilde Rumfickereien aus diesem Grund für mich nix sind , gibt`s von mir ein Nein .


Geschrieben

also geile72 wird immer interessanter für mich
aber ich soll hier ja nich spammen


Geschrieben (bearbeitet)




nööö, hab ein grosses auto


man darf nie von sich auf die anderen schließen.
um die anderen auch nur im geringsten beurteilen zu können, sollte man zumindest im ansatz deren lebensbedingungen kennen.
lege deine zeit nie auf andere um....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Nein, ich kann keine Uhr danach stellen, wann ich geil werde, aber ich weiß, wann ich dem nachgeben könnte



Hmm nene da kann ich nicht mitmischen WE ist immer voll augebucht da wir überhaupt keine zeit zum poppen da wir schon länger verpartnert sind läuft es in und in der woche zu all möglichen uhrzeiten, man muss halt flexibel sein


×
×
  • Neu erstellen...