Jump to content

Wer hat alles Erfahrung mit Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 04:25, schrieb Asspussy:

...wie euer erstes mal anal sex war...

Ich erinnere mich sehr gerne daran, denn meine Freundin, die darauf stand, war nicht nur jung und hübsch sondern kam dabei auch lautstark.

Für mich war es ein "mehr" an Gefühl und ich kam dadurch auch ein wenig intensiver :-)

Geschrieben

Das "mehr" an Gefühl kann ich bestätigen

Geschrieben

Lasse mich gern von einer Frau mit umschnalldildo bumsen wenn der nicht zu dick ist macht es viel Spass hatte auch schon mal einen richtigen Schw. Im Po da der aber Recht gr war hat es wehgetan

Geschrieben

Mein erstes Mal anal war der Hammer. Er war einfühlsam, es ging alles langsam und ich hab mich wirklich fallenlassen können.

Mein erstes Mal anal geschah in einer grossen Whirlpool-Badewanne, mit viel Zeit, viel Gleitgel und vor allem sehr viel Einfühlungsvermögen.

Ich habe heute noch Kontakt zu ihm und er wird für mich immer ein besonderer Mensch bleiben, denn er zeigte mir, eine ganz neue und andere Welt von Sex.

Geschrieben

Meine allererste Erfahrung mit Analsex war grauenvoll. Rücksichtsloser Liebhaber gepaart mit Alkohol.

Schau also das du deinem Partner wirklich vertrauen kannst und er auch rücksicht auf dich nimmt.

Mit den Jahren kamen natürlich auch andere Männer. Inzwischen genieße ich es anal verwöhnt zu werden.

"start slowly, move faster, come harder" ;)

Geschrieben

Hallo also Anal ist für a sowie auch P absolut schön .wenn man sich da zeit lässt und man jemanden hat der sanft zu einen ist dann ist das das absolute echt

Geschrieben

Ich muss sagen bisher hatte ich keine passende Frau wo ich es testen durfte, ob es mich reizen würde weis ich nicht, aber ich stehe total darauf den hintern einer Frau vor mir zu haben ;)

 

Mfg

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 16:40, schrieb darfichauch:

Mein erstes mal anal war eigentlich purer Zufall, nicht unbedingt gewollt, er hat mich einfach umgedreht und nach vorn gedrückt, so fest das ich garkeine Chance hatte, seinem Schwanz zu entkommen, dieses Gefühl benutzt zu werden und ausgeliefert zu sein, hat mich umso geiler werden lassen und genauso will ich es haben seitdem

 

Muschilecker1972
Geschrieben

Wir hatten neulich zum ersten Mal Analsex. Gewollt haben wir das schon länger. Als wir es dann gemacht haben, ging es von ihr aus. Wir haben ein Erotik-Massageöl in einem Wasserbad aufgewärmt und uns damit gegenseitig eingeölt und langsam aber sehr reizend massiert. Ich habe dabei den Focus auf ihren Anus gelegt, aber die Vagina nicht vergessen.

Den Anus schön streicheln, dann sanft massieren. Die Intensität und den Druck langsam erhöhen, auch mal mit einem Daumen eindringen,  damit sich der Schließmuskel daran gewöhnt, dass gleich was passiert, was sonst nicht passiert. Dann ganz langsam und mit vorsichtigen Versuchen eindringen. Sie streichelt dabei ihre Klitoris.

Wir haben es so zu einem gemeinsam Höhepunkt gebracht. Das war eines der schönsten Geschenke, die mir meine Frau nach 13 Ehejahren machen konnte. Ihr hat es sehr gefallen und möcht das gerne wiederholen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.10.2016 at 16:17, schrieb TV_Svenja90:

Ja hab Erfahrungen ist ist ein geile gefühl einen schwanz im arsch zu haben dabei sollte man aber beachten das es viel übung und überwindung braucht und auch einiges an vorbereitung man sollte sich vordehnen und muss damit rechnen das vllt weh tut aber wenn man erstmal eingeritten ist gibt es nichts schöneres

Suche noch Leute zum einreiten?

 

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 14:30, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Fragst du jetzt Frau oder Mann ? Ich mache es nur mit meinem Liebsten. Such dir Einen, den du vertraust, der auch einfühlsam ist.

Achtung. Dich vom Liebsten anal entjungfern lassen hat auch Nachteile. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Dich vom Liebsten anal entjungfern lassen hat auch Nachteile. 

?? Die da wären ??

Geschrieben

Sich unter Druck setzen, es nur dem liebsten zuliebe machen, versag- und was falschmachängste, eigendruck ja der liebe gerecht werden müssen. 

Am effektiven ist wenn sich eine Frau bei der Selbstbefriedigung alleine in Ruhe entjungfert.

Aber mit einem Unbekannteren als dem Liebsten ist sie dabei unbefangener.

Und immer mehr Analentjungferungen finden in Gruppensex bzw. Sandwich statt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirIch:

ersag- und was falschmachängste,

Keine Ahnung, wer so tickt. Aber gerade in einer Beziehung ist dies noch weniger der Fall würde ich meinen, da man dort schon vertrauen hat und der Partner einen besser kennt, als jemand fremdes bei einem Gangbang oder irgendeiner Fickparty

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Keine Ahnung, wer so tickt. Aber gerade in einer Beziehung ist dies noch weniger der Fall würde ich meinen, da man dort schon vertrauen hat und der Partner einen besser kennt, als jemand fremdes bei einem Gangbang oder irgendeiner Fickparty

Hi. Kann hinkommen. Aber gibt durchaus auch in ner Beziehung Ängste ja konstant ein Top Partner sein zu müssen. Nie sein Gesicht verlieren zu dürfen als zuverlässiger Partner. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirIch:

Nie sein Gesicht verlieren zu dürfen als zuverlässiger Partner

vor 4 Stunden, schrieb SirIch:

Aber gibt durchaus auch in ner Beziehung Ängste ja konstant ein Top Partner sein zu müssen.

Also wenn man diese Ängste tatsächlich hat, dann würde ich dreist behaupten , ist es nicht die richtige Partnerschaft !

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Also wenn man diese Ängste tatsächlich hat, dann würde ich dreist behaupten , ist es nicht die richtige Partnerschaft !

 

 

Finde ich gar nicht dreist. Sehr berechtigtes Argument.

Ich meine einfach sich bei sowas neuem komplexen wie Analgeficktwerden keine Blöße geben wollen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SirIch:

Achtung. Dich vom Liebsten anal entjungfern lassen hat auch Nachteile. 

der zitierte Beitrag ist von Oktober 2016 ... ich befürchte...dein "Achtung" ist zu spät dran

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

der zitierte Beitrag ist von Oktober 2016 ... ich befürchte...dein "Achtung" ist zu spät dran

Ja berechtigtes mich bremsen. 

×
×
  • Neu erstellen...