Jump to content

An die Frauenwelt! Nur im Mund abspritzen oder schlucken?


suchedichxD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer "guter Saft"...."kostbar".... Was ist denn daran so gut und kostbar?   Für mich ist das ein Produkt zur Nachkommenszeugung und nichts, was ich in meinem Mund oder gar in meinem Magen haben möchte.

Geschrieben

genau mädels... man nennt es narzissmus pur

Der Ausdruck Narzissmus steht in einer Vielzahl sehr unterschiedlicher psychologischer, sozialwissenschaftlicher, kulturwissenschaftlicher und philosophischer Konzepte sowie alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit eines Menschen oder für das Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt.

aber jedem das seine ... peace ;)

Geschrieben

Nachtrag:

Bei Zuchttieren ist deren Sperma wirklich kostbar, denn damit werden für ne Menge Geld besonders gute und ausgewählte Nachkommen gezeugt.

Beim Menschen macht die Evolution eh ihr Ding. Mal gut, mal schlecht.

Sperma schlucken? Kostbarer Saft? .....totlach.......:sweat_smile::joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Je nach dem wie mir gerade ist? Bei gefühlvollem sex mit Leidenschaft schluck ich es, bei ner harten geilen nummer mit viel action und purer geilheit lass ich es gern auch wieder ausm mund laufen um damit zu spielen...

endlich mal ein richtig geiler kommentar !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErsuchtSieHH01:

Na TE schießt hier echt ein vogel ab, Profil, Dominant ..und dann so ein Tread..ihm ist es egal was mit sein Saft Passiert, da will er dann doch geführt werden!  sry Großer..lerne erstmal was Dominant sein ist! nette Grüße aus Dominantem Norden!

Meine fresse xD

Dominante Ader hin oder her was bringt mir es wenn die Frau es schluckt?Das hat nix mit Dominanz zu tun ich schlaubis...

Find es viel geiler in ihrem Mund zu kommen sie spuckt es mir zurück auf den schwanz und lutscht ihn schön langsam genüsslich aus!!!

Gruss zurück;-)

Geschrieben

"Mir als Mann is es relativ egal ob die Frau es schluckt oder net^^" Wozu dann die Frage!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Platin-84:

"Mir als Mann is es relativ egal ob die Frau es schluckt oder net^^" Wozu dann die Frage!?

Mir ging es um die Meinung der Frauen

Was die dazu sagen

  • Moderator
Geschrieben

Leute, Leute, ist es denn nicht möglich, beim Thema zu bleiben ? Ich habe mal diverses als OffTopic/Spam entfernen müssen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Frauen sollten lieber  Eierlikörchen schlucken.

Dann werden sie lustiger.

Geschrieben

Ich schlucke nur Sachen die für mich nahrhaft sind!

Geschrieben

In den Mund und dann kotzen! Mitten auf den Schwanz! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich schlucke nur Sachen die für mich nahrhaft sind!

sperma ist durchaus nahrhaft ;)

Der Samenerguss besteht zu gut 90% Prozent aus Wasser. Darin befinden sich u.a. in aufgelöster Form,
Vitamin B12,  Vitamin C , Kalium , Natrium, Calcium , Magnesium, Zink, Kupfer, Glukose , Fruktose , Milchäure , Zitronensäure , Aminosäuren, Chlorid , Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen...

also quasi ein Vitamincocktail, je nach Ernährungsart des Spenders :P

bearbeitet von Scarlett-OHara
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

sperma ist durchaus nahrhaft ;)

Der Samenerguss besteht zu gut 90% Prozent aus Wasser. Darin befinden sich u.a. in aufgelöster Form,
Vitamin B12,  Vitamin C , Kalium , Natrium, Calcium , Magnesium, Zink, Kupfer, Glukose mg, Fruktose , Milchäure , Zitronensäure , Aminosäuren, Chlorid , Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen...

also quasi ein Vitamincocktail, je nach Ernährungsart des Spenders :P

...UUUUND ein winzig kleines bisschen Gold! 

So kann man sich im Leben, wenn Frau fleißig ist, ein ganzes Collier zusammenblasen...😂😂😂😂

Geschrieben

ja,stimmt wirklich.:grin:.... aber bis zum Collier wird's wohl  nicht reichen . :P

Geschrieben

Was aber nun eine viel wichtigere Frage ist, wenn ich mein eigenes Sperma schlucke, beeinflusst dieses dann den Geschmack der nächsten Spermien ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich lese immer "guter Saft"...."kostbar".... Was ist denn daran so gut und kostbar?   Für mich ist das ein Produkt zur Nachkommenszeugung und nichts, was ich in meinem Mund oder gar in meinem Magen haben möchte.

Poppen ist auch nur mechanische Arbeit mit dem Ziel der Arterhaltung. Wer sein Soll erfüllt hat - ersatzlos streichen und zukünftig die ganze Energie in die Erhöhung des Bruttosozialprodukts stecken. Der Rest - Weitermachen !!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Frauen sollten lieber  Eierlikörchen schlucken.

Dann werden sie lustiger.

soviel Eierlikör gibts nicht...

Geschrieben

@goldenhills

Ne Poppen ist eine friedenerhaltende Maßnahme und sollte noch vor der Erhöhung des Bruttosozialprodukts staatlich gefördert werden B|

 

×
  • Neu erstellen...