Jump to content
Jodo71

Komplimente

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

mich würde doch wirklich mal interessieren, wie viel Prozent der Komplimente hier ernst gemeint sind und von wie vielen sich der vermeintliche Kavalier lediglich eine bessere Ausgangslage bei der Dame erhofft. 

Im Umkehrschluss wäre es natürlich auch mal sehr interessant zu erfahren, bei wie vielen der Damen Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken" für eine bessere Ausgangslage sorgen. 

Munter bleiben!

Jodo

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bessere Ausgangslage: 97,31% Ehrlich gemeint: 2,69% - davon vom eigenen Partner: 2,67% Aktuelle Zahlen aus der Poppen_Datenbank, Stand 05.10.2016, 15:30

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi ich tippe ma von 10 sie 2 ehrlich gemeint ...die anderen sind nur Vorwand ...

Geschrieben

Ernst 0.5% 😉99.5% um irgend eine ins Bett zu bekommen

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Hi ich tippe ma von 10 sie 2 ehrlich gemeint ...die anderen sind nur Vorwand ...

Du bist auch einer von diesen unverbesserlichen Optimisten, oder? ;)

Geschrieben

Übrigens, ich finde der TE hat geile Titten. Ihr alle auch, oder?

  • Gefällt mir 1
DerMitDerZunge
Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, ich hab jedes Kompliment ernst gemeint...streu sie aber auch nur dann, wenn ich sie für angebracht/berechtigt halte. :)

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jodo71:

Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken"

Das sind Komplimente, da wird jede Frau schwach.;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jodo71:

Hallo liebe Gemeinde, 

mich würde doch wirklich mal interessieren, wie viel Prozent der Komplimente hier ernst gemeint sind ..

Exakt 12,78 %. 

Joker139
Geschrieben

Genau, mit solchen Komplimenten machst du dich bestimmt ganz schnell beliebt hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache mich jedesmal weg wenn ich Bilderkomentare lese. Egal wie der Besen aussieht, es werden komplimente gemacht wo Münchausen rot werden würde.

Deshal sind die, die es wirklich so meinen nie Glaubwürdig, und gehen unter mit dem NDB.

Ich würde da mindestens 80% beziffern die es aus der Not heraus tun.

Bleiben 20% wahre komplimente.

bearbeitet von Softundhart0815
  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmmm inwiefern etwas ernst gemeint ist oder nicht,wissen nur die die Komplimente umsich werfen wie Bonbons beim Karneval.Ich mache selten welche,aber die meine ich auch so

  • Gefällt mir 4
NerdmitLanze
Geschrieben

50% ernst gemeint sind ja nur Komplimente ( öffentlich ),den Rest gibt es dann privat!🙌

Geschrieben

Es ist nur ein Vorwand....ganz klar......viele der Kommentare zu Bilder und Gästebuchheinträge ....wiederholen sich auf verschiedenen Profilen.......das sagt schon alles aus :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

solche billigen sprüche sind jetzt schon komplimente !? armes deutschland ! ich kenne keine einzige frau die sowas als kompliment erachtet oder das gut findet ! niveau ...wo bist du ???

nextdoorcock
Geschrieben

Ich halte es mit meinem Vorschreiber: Komplimente mache ich nicht, um meine Chancen zu verbessern, sondern meine sie ernst. Die Hoffnung, hier jemanden ins Bett zu bekommen (oder woanders hin), habe ich schon seit einiger Zeit (fast) aufgegeben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kannst du dir doch denken, je notgeiler manche sind, je ernster meinen sie es, manche würden bestimmt auch ein Astloch hocherotisch finden. Ansonsten versuchen viele das, was ihnen grad durch den Kopf geht in drei Worte zu fassen und vergessen dabei, dass Frauen recht wohl wissen, dass es nur "blabla" ist, was man in manchen Profilen auch so nachlesen kann. Trotzdem, jede positive Bemerkung freut einen doch heimlich, immerhin fand man Beachtung......

×