Jump to content

Komplimente


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Komplimente sind alle echt, weil ich such ja keinen Mann und trotzdem schreiben Sie nette Sachen unter Meine Bilder :)....auf jeden Fall freue ich mich drüber ...Danke ihr Lieben :*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Bei dir mag das auch so sein und das sind ja auch Komplimente über die man sich freut. Ich schreibe (sofern möglich ) wenn mir ein Profil gefällt. Was nicht unbedingt heißt ich habe Interesse doch ich hatte Spaß beim Lesen oder bin beeindruckt, wie auch immer. 

Doch bekommt man hier als Frau ja auch, wie schon mehrfach erwähnt, oft Komplimente die zweifelhaft sind. Ganz schlimm wenn geschleimt wird ohne Ende, das ist dann nicht mehr wirklich ernst gemeint  ( unterstelle ich jetzt mal ).

Ich kann mir Vorstellen, da hast Du recht. Ist wahrscheinlich manchmal etwas komisch hier.

Es ist doch so, man gibt ja auch nur dort einen Kommentar ab, was einem ins Auge gefallen ist und gefällt. Man es für wertvoll hält. Hier gibt es zum Beispiel viele User, die sich bei Ihren Bildern/Fotos absolut viel Mühe geben und total kreativ sind. So etwas finde ich Bemerkenswert. Vielleicht auch, weil mir diese Kreative Ader einfach fehlt. Dann muß ich einfach ein Kompliment abgeben.

Geschrieben

Als Frau bekommt man hier viele Komplimente, ob sie ernst gemeint sind oder nicht kann nur der Verfasser sagen. Ich denke, dass man sich trotzdem über jede positive Bewertung oder jedes Kompliment etwas freut, auch wenn man es sich denken kann, warum man es bekommen hat.

Das größte Kompliment für mich ist, wenn sich jemand die Mühe macht das Profil zu lesen und eine auf unser Profil bezogene Nachricht schreibt.

 

Ich selber bin mit Komplimenten echt sparsam, da muss mir der Mann schon sehr sehr gut gefallen und voll in mein Beuteschema passen !!!

Wenn ich dann aber ein Kompliment mache , meine ich es zu 100% so wie ich es sage und nicht um meine Chancen zu erhöhen ;-)

Das gleiche gilt übrigens auch für Bilder, 5 Sterne gibts auch nur wenn mir der Mann sehr gut gefällt! 

 

Ein Mann erhöht mit einem Kompliment ganz sicher nicht seine Chancen bei mir zu landen. Wenn er mir gefällt, muss er mir nichtmal ein Kompliment machen ;-) um eine gute Chance zu haben. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jodo71:

Im Umkehrschluss wäre es natürlich auch mal sehr interessant zu erfahren, bei wie vielen der Damen Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken" für eine bessere Ausgangslage sorgen. 

 

Wenn ich *Arsch* und *Titten* im Profil zeige, dann muss ich mit Kommentaren jeglicher Art rechnen und auch damit zurecht kommen.

Mein *Arsch* ist in der öffentlichen Galerie zu sehen, damit Einige , die mich mal dran lecken könnten, aber aus verschiedenen Gründen keine Chance haben so nah dran zu kommen, wenigstens die Zunge über den Monitor gleiten lassen können*gggg

Ansonsten finde ich Komplimente auf dieser Plattform.....naja....ich schreibs jetzt nicht;-)

 

 

Geschrieben

Komplimente sind nie ehrlich gemeint - beiderseits akzeptierte Lügen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ansonsten finde ich Komplimente auf dieser Plattform.....naja....ich schreibs jetzt nicht;-)

Wahre Komplimente gibt's nur auf'm Stammi!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Wahre Komplimente gibt's nur auf'm Stammi!

Genau!

Wenn man sich anschaut und miteinander redet;-)

Geschrieben

Gilt es schon als Kompliment,auf ein Foto keinen Brechreiz zu bekommen?😀 Dann freu ich mich drüber-bin genügsam😂 Im Ernst..man merkt auch ganz schnell im chatverlauf,was wann wie gemeint sein könnte und ich sag auch mal gern was Nettes-warum nicht!?Wenn aber schon beim Anschreiben "schöne Frau(so ohne Profilfoto),die Brüste find ich klasse(ebenfalls ohne Foto und nur Eckdaten)"oä kommt,dann gibts erstmal ein tolles Kompliment zurück😜-an den schönsten Vollpfosten..

Geschrieben

@Juicyfruit6  Ich mag ja dein Blaues Haar ganz besonders dolle!

Und dein Oberteil hat ein sehr tiefes Dekolte..... *redface*

Geschrieben

Und wieder gehts nur ums Äussere!😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jodo71:

Komplimente wie "geile Titten", "sexy Arsch" oder "da würde ich gerne mal versinken"

ich weiß ja nicht ob " geile Titten" etc. wirklich ein kompliment ist...ich finde es eher ne recht platte aussage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Und wieder gehts nur ums Äussere!😂

Mehr gibts hier ja nicht. Und was im Profil geschrieben steht macht keine Person aus, und gibt nichts über das innere Preis.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Mehr gibts hier ja nicht. Und was im Profil geschrieben steht macht keine Person aus, und gibt nichts über das innere Preis.....

Des is ja mal ne Überraschung!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Des is ja mal ne Überraschung!😉

Nicht in deinem Profil...Lach

Geschrieben

Wer geile titten , sexy arsch oder ähnliches schreibt , ist gleich durch...einem 26 jährigen mag ich das noch verzeihen , durch ist er trotzdem, bei einem 40 jährigen finde ich das nur geschmacklos...

Geschrieben

Wer Komplimente verschleudert, verursacht eine Inflation. 

Daher ....

Ein Kompliment zur rechten Zeit getan, macht der Frauen Herzen an.

 

Viel Spaß beim Flirten, denn darum geht es schließlich.

Geschrieben

"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."

Schön wenn die Komplimente ehrlich gemeint sind aber meist sieht die Realität ganz anders aus als die komplimentierten Fotos. Von daher gibt es vielleicht mehr unehrliche Komplimente für mehr unechte,veraltete oder Fotogeshopte Bilder.

Mag sich jeder sein eigenes Bild machen. Wir machen uns ein Bild bei realen Treffen. Alles andere ist nett gemeintes Beiwerk. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Ein Kompliment für (2) Fotos habe ich hier erst einmal vergeben, und zwar weil sie witzig waren. Es muss schon einen triftigen Grund geben, dass mir mal ein Kompliment in die Tastatur entwischt.

×
×
  • Neu erstellen...