Jump to content

Komplimente


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komplimente gibt es bei mir nur zu Profiltexten oder wenn mir eine Einstellung zu gewissen Themen gefällt. Oder Beiträge bzw die Art des Schreibens hier im Forum.

Ohne den Menschen dahinter zu kennen, macht ein Kompliment in meinen Augen wenig Sinn. Wenn die Realität hält, was Photoshop verspricht, kann ich auch guten Herzens ein Kompliment zum Aussehen machen. Vorher eher nicht!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Sind die nich grün?:)

Ganz schlecht.

Geschrieben

@Kaputtmacherin Glaub ich Dir vor allem da Deine Augen ja braun sind 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

Ganz schlecht.

Hm ok kann man nix machen :D

Geschrieben

Ich mag Komplimente, die auf mich als Person eingehen. Geschwafel, das auf nahezu auf jede Frau passt, nehme ich nicht ernst - ich mag es exklusiv. ;)

 

Ich selbst mache Komplimente, weil ich sie so meine und nicht, um eine Gesprächspause zu füllen.

 

 

Eine Prozentangabe? Mmmh ... lege mich ganz einfach bei 75% nicht ernstgemeinter Komplimente fest.

Geschrieben

Ich steh kein Stück auf diese Schleimereien aus der Gießkanne. Dazu sind meine Bilder auch kaum geeignet. Bei mir sind die Jungs direkt unten durch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ganz 

vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich steh kein Stück auf diese Schleimereien aus der Gießkanne. Dazu sind meine Bilder auch kaum geeignet. Bei mir sind die Jungs direkt unten durch.

Gibt ja auch kein Kompliment zu machen :)

Geschrieben

Zitieren sollte gelernt sein. Vielleicht bietet irgendwann mal jemand einen Kurs dazu an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

Zitieren sollte gelernt sein. Vielleicht bietet irgendwann mal jemand einen Kurs dazu an.

Danke :) Fehler passieren ! Dir nicht ? Ach sorry bist unfehlbar :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Ach sorry bist unfehlbar :)

Nein, aber ich weiss die Funktionen zu nutzen, die mir dieses Forum hier bietet. (--> Bearbeitungsfunktion)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

Nein, aber ich weiss die Funktionen zu nutzen, die mir dieses Forum hier bietet. (--> Bearbeitungsfunktion)

Ich auch :) aber manchmal is es mit Handy nich so einfach ! Aber danke werde demnächst bei dir ein wenig genauer hinschauen! 

Schönen abend dir :)

Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde, und in der dritten, vierten Nachricht schon mit 1000 Küssen über schüttet werde. Und in der sechsten Nachricht kommt "I love you!!!!" - wie ernst kann oder soll ich das nehmen?! Wenn mich jemand sofort Mausi, Schatz oder Süße nennt?! Nein, sorry, geht gar nicht!! Komplimente zum Profil nehme ich gerne, wobei ich dann immer frage, was genau den so gut gefällt! *fg* Dann muss er tatsächlich erst mal lesen und sich was überlegen... *lach* Sexy Arsch oder geile Titten ist mir als erste Nachricht zu platt (mal davon ab, dass ich zzt keine entsprechenden Fotos von mir zeige) *lol* Ne, Männers, seid mal ganz natürlich. Auch wenn es hier um Sex geht, sollte man sich so unterhalten können, als wenn man im 4*-Restaurant sitzt!

Geschrieben

Also ich würde keiner Person Komplimente machen, die kein Facepic im Profil hat! Seiten ohne Face sind schon lang out und unbeliebt! Ausserdem erbärmlich lächerlich!

Geschrieben

Ob die Komplizierte ernst gemeint sind? Vielleicht, aber auch nur vielleicht bei einigen wenigen. Der Rest will nur ficken und versucht durch schmierig schleimiges Kratzen, an einem gratis Fick zu kommen. Eigentlich schade, denn es gibt hier sehr viel angenehme Profile (männlich wie weiblich), die sehr viel Komplimente verdient haben. Wenn ein Profiltext gelobt wird, dann glaube ich schon, das es ehrlich gemeint ist, aber bei den Bildern wird gelogen, das sich die Balken biegen. Da wird die Maucke mit den abblätternden Nagellack noch als "Wow, sexy" und das verschwommenste Bild als Ausdruck hocherotischer Kunst gelobt. Bei Männern wird die Hornbrille und Stirnglatze als ansprechendes Profil gefeiert, aber auch nur, weil der Mann etwas von einer überdimensionierten Python fabuliert. Sonst hätte man dem im realen Leben nicht einmal mit dem Arsch ange.............äh, ihm ein müdes Lächeln geschenkt.

Geschrieben

Komplimente welche sich auf meinen Körper beziehen aus dem internet glaube ich zu 0% und bringen bei mir garnichts.

Kenne ich jemand persönlich und bekomme spontan ein kompliment das ich mich z.b. hübsch zurecht gemacht hab, dann freue ich mich.

Das ich brüste hab weiss ich, ein Arsch ist auch da, also nichts besonderes

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb annabell72:

..., ein Arsch ist auch da,...

Schon jemanden von hier kennengelernt? ;-)

Geschrieben

Nachtrag: Gerade gelesen! Bei einem Profil wo nichts steht, außer "One Night Stand" und das andere Pipapo, ist mit einem " Sehr tolles und aussagekräftige Profil" gelobt worden. Das ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die WIRKLICH ein aussagekräftiges Profil haben. Wie blöd kann man sein, das man glaubt, mit soviel Oberflächlichkeit schneller den Schwanz versenken zu können?

Geschrieben

Vielleicht beruht das Kompliment auf Zeiten wo mehr im Profil stand.

In meinem mittlerweile ausgeblendetem Gästebuch stehen auch Kommentare die zum jetzigen Profil nicht passen, weder zum Text noch zu den Bildern - die zu der Zeit noch nicht in der geheimen waren. 

Davon abgesehen, Kompliment die man hier bekommt und sich aufs äußere beziehen sehe ich immer skeptisch. Nicht weil ich hässlich bin, nur eben gut proportioniert. 

Geschrieben

Ich würde sagen, ein Kompliment ist ein Kompliment. Wenn man ein Kompliment verteilt, dann ist es auch ernst gemeint. Das hat dann ja nichts mit einer "Vorteilnahme" zu tun. Zum Beispiel: ich schreibe jemanden, dass sein Bild absolut gut gemacht ist. Kompliment! Dann meine ich es auch so. Sonst würde ich ja keinen Kommentar abgeben. Oder ich geben jemanden für seinen Profiltext ein Kompliment, dann will ich nicht mehr. Wenn ich absolut nicht in das Profil passe, es aber kreativ, charmant, witzig und nicht 0815 geschrieben ist. Dann würde ich auch ein Kompliment verteilen. Das ist höflich und nett. Ich würde es mir ja auch wünschen ein Lob zu bekommen, Wenn ich kreativ, charmant, witzig uvm. wäre...

Geschrieben

Der Weg ist doch bekanntlich das Ziel oder? Online ist einfach alles möglich.

Geschrieben

Also, wenn ich ein Kompliment verteile, dann

meine ich das so....

Ich schreib doch keine Schrabnelle an

und lüge das blaue vom Himmel,:crazy:

Es sollten aber schon Text oder Bild

dementsprechend sein... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauErnie:

Ich würde sagen, ein Kompliment ist ein Kompliment. Wenn man ein Kompliment verteilt, dann ist es auch ernst gemeint....

Bei dir mag das auch so sein und das sind ja auch Komplimente über die man sich freut. Ich schreibe (sofern möglich ) wenn mir ein Profil gefällt. Was nicht unbedingt heißt ich habe Interesse doch ich hatte Spaß beim Lesen oder bin beeindruckt, wie auch immer. 

Doch bekommt man hier als Frau ja auch, wie schon mehrfach erwähnt, oft Komplimente die zweifelhaft sind. Ganz schlimm wenn geschleimt wird ohne Ende, das ist dann nicht mehr wirklich ernst gemeint  ( unterstelle ich jetzt mal ).

×
×
  • Neu erstellen...