Jump to content

Anal ohne Spülen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 11:24, schrieb BadGirl-ForLife:

.Nur so kann ich vollkommen entspannen und AV in vollen zügen genießen

In einem vollen Bahnabteil kann ich mich irgendwie nicht entspannen.... 

AV hab ich nie vorher geplant - das hat sich meist einfach ergeben. Mir ein Gummi dafür überziehen sehe ich ja noch ein - aber wenn ich bis nach ner Spülung warten soll... Nee - eher nicht!

Geschrieben

Sorry,aber ob du nen Gummi drüber hast oder nicht interessiert mich in dem Moment herzlich wenig.ICH muss mich dabei Wohlfühlen und dazu gehört für eine Spühlung.Ich stehe nämlich nicht so drauf das evt was ^ mitkommt ^....Aber jeden das seine.....

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht! Ich kenn dich doch gar nicht - und in den Arsch will ich dich auch nicht ficken!

Auch nicht, wenn er gespült ist....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

sagen wir mal so..........von 10x passiert es das ich 2x ohne spülen möchte. man ist ja auch mal unterwegs.nie was passiert, aber wirklich fallen lassen kann ich mich nicht.

Genau so geht es mir auch das ich mich dann nicht entspannen kann !

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TvDenise85owl:

Genau so geht es mir auch das ich mich dann nicht entspannen kann !

DAS geht vielen Menschen genau so…und wenn solche Gedanken blockieren, dann kann man(n) diese nicht einfach so wegwischen…

 

Und ansonsten empfinde ich so, dass sich Jeder der sich auf anale Spiele, gleich welcher Art, einlässt, sich ganz einfach der biologischen Gegebenheiten bewusst sein muss und dazu ein gesundes Verhältnis empfinden sollte…

Selbst bei bester Vorbereitung kann ein bisschen „Etwas“ passieren, aber das sollte nie als Weltuntergang empfunden werden…DAS ist doch nur menschlich und sollte unter Menschen, die so intim miteinander sind, kein Problem darstellen…

Geschrieben

und ich renn jedes mal nach dem ka..en unter die Dusche, weil ich diese kleinen Krümel nicht mag.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja Fakt ist jedenfalls der Hygiene Punkt...also wer auf viele Bakterien steht  kann dieses ja Praktizieren am besten dann noch Im Wechsel Anal und Vaginal...nein Pfui deibel da ist man(n) sowie Frau öfters beim Arzt als du Denkst..

es ist definitiv in allen Hinsichten angebrachte am besten auch die Vagina regelmäßig auszuspülen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist definitiv völlig unangebracht die Vagina regelmäßig zu spülen und sogar riskant , weil dann die " Vaginalflora " ,

 die vor allen möglichen Pilzen schützt gestört wird . 

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 00:04, schrieb Master66t6:

es ist definitiv in allen Hinsichten angebrachte am besten auch die Vagina regelmäßig auszuspülen! 

Ach.....und DAS empfiehlt wer? :flushed:

Das ist das Dümmste,  was ich je gehört hab. Kann nur von einem Mann kommen.  Informier dich mal bei nem Gynäkologen. Vergiß aber den Hammer nicht,  den er dir dann über'n Schädel zieht.  

Geschrieben

Bei der Vagina steht es vollends außer Frage…

Und ob es dem Popöchen allzu gut tut, wenn es allzu oft, ggf. im Sinne von normaler Körperpflege täglich oder gar mehrmals täglich gespült und quasi sterilisiert wird, DAS sei auch noch mal fraglich dahingestellt…;)

 

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 23:04, schrieb alocirfa:

und ich renn jedes mal nach dem ka..en unter die Dusche, weil ich diese kleinen Krümel nicht mag.

:crazy:......kleine Krümel?  Örgs,  was denn da los? :flushed:(nein, nein, nein.....will es nicht wirklich wissen)

Geschrieben

Spülen.... Naja, wers brauch....

Geschrieben

Bei mir braucht eine Frau keine Spülung zu machen denn wenn man anal macht dann sollte man auch wissen das was mit raus kommen kann ist doch nichts schlimmes gibt ja Seife zum Waschen genauso kann es passieren das aus dem Po Geräusche kommen ist genauso normal

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 12:32, schrieb moonfairy65:

Gibt's ne zärtliche Spülung? :flushed:

mit vernell.....haaaaa

Geschrieben

hatte bisher nur "ungespülten" AV und kann daher nicht beurteilen, wozu so eine spülung nun gut sein soll

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:39, schrieb Mar-Mar-Paar:

Dieses spülen ist für mich wie Sex nach Bestellung.....Wir Vögeln spontan.... Wenn die Kinder früher schlafen, Nachmittags wenn sie draussen spielen Samstags oder Sonntags früh und sowas halt.....und wenn ich dann Bock auf Anal habe dann steck ich ihn da rein.....Wenn ich vorher sagen müsste " Schatz gleich wird gepoppt, geh mal deinen Hintern spülen" das würde ihr und mir die Lust auf Anal verderben......UND NOCHWAS...ich habe noch niemals was am Schwanz gehabt auch ohne diese spülerei

So sieht es aus, wenn nicht gerade ein Ladung bereit liegt.

Geschrieben

Gott sei Dank hatte ich es erst einmal, dass da etwas brauner Saft zum Vorschein kam. Ich wollte mir das Kondom am liebsten mit der Kneifzange abstreifen! 

Aber bei anderen Bekanntschaften wurde nie zuvor gespült (außer vielleicht das Geschirr) und es blieb immer sauber. 

Geschrieben

Also wenn Anal,...

dann auch bitte (wenn möglich) zuvor mit einem Klistier oder spülen. Jetzt werden klaro einige sagen, "das ist doch nicht spontan", (und ich gebe euch auch Recht)... aber ich hatte mal eine Bekannte der waren Spiele in ihrem nicht zuvor geleerten Hintern um ein vielfaches lieber als in ihrer Vagina. Und es war regelmäßig bei ihr der Fall,... wenn sie es mal wieder tief und feste von hinten in ihren Ar.... haben wollte, daß mir ihr oft sehr dünnflüssiger heraus gedrückter "brauner Saft" bis auf meinen Bauch spritzte und buchstäblich an meinen Beinen runter lief. Pardon,... abgesehen von den dadurch entstandenen Gerüchen war das nicht wirklich geil und spaßig.

Geschrieben

Ich kann nicht sagen ob eine Spülung wirklich notwendig ist aber ich fühle mich einfach besser wenn ich zu einem Treffen fahre und ich habe vorher gründlich, sehr gründlich gespült. Selbst wenn das nicht wirklich für die Hygiene erforderlich währe und mein Sex-Partner ein Gummi nutzen würde, vor allem ich würde mich besser fühlen.

Geschrieben

Hi

Ich verstehe, dass sich einige Diskussionsteilnehmer sicherer Fühlen, wenn sie sich gründlich spülen. Obwohl ich es für mich schon längere Zeit erkannt habe, nicht zu spülen, habe ich angeregt durch diese Diskussion den Selbstversuch wieder einmal gemacht.

Gestern Abend habe ich mich mit drei Mal ca. 1/4 Liter lauwarmem Wasser gespült, Zirka eine Stunde später machte ich mich auf den weg zu einem Date bei dem ich Analverkehr hatte. Das Resultat: einige wenige Spuren am Gummi.

Heute habe ich mich ohne Spülen, jedoch selbstverständlich mit entleertem Darm zu einem Date aufgemacht, bei dem mich die zwei Herren AO ficken durften. Ich habe beiden Herren die Schwänze im Anschluss sauber geleckt und sie auf die zweite Runde vorbereitet.

Das ist etwas, was ich nicht mache, wenn irgend etwas unappetitliches daran klebt.

Dieser Selbstversuch hat mir wieder einmal bestätigt, was ich schon lange lebe, ohne Spülen, mit leerem Darm ist im Normalfall sehr sauber.

Liebe Grüsse

Raphaela

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich ein Date mit nem Mann habe bin ich gespült......... weil man dann sich besser gehen lassen kann

Geschrieben

Meine Freundin und ich machen es immer gegenseitig ohne zu spülen, weil es ja auch nicht geplant ist. Wenn ich mich unsicher fühle, verzichte ich. Könnte das dann auch nicht genießen, trotz spülen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, habe aber bisher immer vorher immer sehr gründlich gespült. Dadurch ist es natürlich spontan fast nie möglich. Jetzt bin ich erstaunt, dass ein großer Teil das gar nicht so streng nimmt. Ich werde mich wohl nun doch öfters so "anbieten" , umso mehr kann ich den geilen Analsex genießen.    

×
×
  • Neu erstellen...