Jump to content

Anal ohne Spülen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe das Bedürfnis nach Sauberkeit dabei sehr gut und wenn es geplant ist, ist es meiner Meinung nach auch am besten, wenn die Bedingungen beim Zusammentreffen dafür schon geschaffen sind.... Aber wie sieht es an einem ganzen Wochenende aus?
Ich nehms locker und gebe meiner Sexpartnerin auch genauso locker zu verstehen: shit happens. ^^
Alles eine Frage der Einstellung. Wenn keiner der beiden Parteien ein Problem daraus macht, kann man auch viel entspannter damit umgehen, WENN mal was passiert.

My 2 Cents.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also für mich müsste sich eine Frau nicht spülen warum auch und selbst wenn es mal spontan oder outdoor pasiert und man lust auf anal hat will man doch nicht erst noch spülen 

Geschrieben (bearbeitet)

Anal ohne spülen ist immer dann sinnvoll, wenn die Sub hinterher die *** der Mitspieler vom Schwanz des Dom lecken muss.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Tonfall
DesLudersTeufel
Geschrieben

oh man, was für ein Thema. Glaubt ihr wirklich, mit ein bisschen Wasser kann man ein Bakterium abtöten? Für Bakterien benötigt man Desinfektionsmittel. Zumeist mit Formaldehyd versetzt. Jetzt kommt bestimmt noch einer drauf sich dieses Desinfektionsmittel in sich einzufüllen.

Weiterhin empfehle ich ein Buch über Anatomie zu lesen. Das hilft bei dieses Einstellung.

 

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Rettungsdiensteinsatz mit sexuellen, spielerischem Hintergrund

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2016 at 07:14, schrieb Farbenspiele:

also ohne spülen sag ich nun mal bähhhhh

Das würde ich nicht so sagen - hatte (wenn auch nur anale Fingerspiele) vor ein paar Tagen - und: nix zu sehen von irgendwelchem (wortwörtlich) Scheiß der hätte passieren können. Wenn die gute nicht grad kurz vorher auf dem Broiler war ist das eh ziemlich unwahrscheinlich.t Aber dann weiß man es ja und kanns lassen.

Geschrieben

Und wenn es denn " passiert "ist ...??! -was solls ,-?- Liebevoll wegwischen und weitermachen !- Ich kenne aber einige Kerle die ungespülte Popöchen bevorzugen !

Geschrieben

Stelle ich mir interessant vor, wenn mich mein Lover mitten in der Nacht weckt und mir sagt;

"Schatz, geh dich mal kurz Spülen, ich muss mal kurz abficken" 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, ich und meine LG, hatten früher und auch heute kein Problem damit, einfach spontan, und wenns die Gelegenheit ergibt, Anal-Sex zu haben. Und ich hatte Freundinnen, mit denen ich hauptsächlich Anaverkehr hatte, da war auch nichts vorher mit frischmachen und spülen....... . Da wurde einfach beim Spaziergang im Wald gevögelt.... auch eben anal, oder mal nach dem Disco/ Barbesuch, nach Hause, Klamotten runter und übereinander hergefallen, ich bei ihr in den Po, aber auch sie bei mir...... sie hätte mich dumm angesehen, wenn sie nackt dasteht, einladend ihr Hinterteil präsentiert, und ich sgae, Schatz..... du musst erst aufs Klo , dich entleeren und spülen...... da wäre alles gelaufen!!!

Meine erste Freundin rannte vor dem Sex ins Bad und gleich hinterher.... das war so tötend.......

lieber so wie Frau und Mann riecht und die Natur es eingerichtet hat.... und anal sollte man einfach so nehmen, wie es kommt, natürlich,!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10/06/2016 at 05:25, schrieb TvDenise85owl:

Gibt es wirklich Frauen die anal Sex mögen ohne sicher vor ab zu spülen ? Würde mich ja wirklich sehr interessieren !!!

Ja,  die gibt es!

Aber ohne Spülung würde ich es persönlich nicht machen, denn ich möchte nicht, dass der Schwanz von meinem Herr nach etwas "unangenehmes" schmeckt

Geschrieben

Spüle , außer vor Gruppensex Partys da gehe ich vorher auf die Toilette dass da erstmal alles Leer ist ;)

Sonst so nö wir Planen ja dan sex nicht durch.

Geschrieben

Wenn ich Sex habe spüle ich vorher. Dann fühle ich mich einfach sauber. 

Geschrieben

Ich hab gar nicht gewusst, dass vorher der Abwasch erledigt werden soll...

Bin ich froh, dass ich ne Spülmaschine hab!

Geschrieben

Ich hab das auch noch nie gehört,  das hat dann ja nix mehr mit Spaß zu tun,  sondern artet in Arbeit aus. 

Geschrieben

Es muss nicht sein, dass sie gespühlt ist. Wenn man sich gern hat und es heiss hergeht, dann ficke ich auch ihren ungespülten Po. Wie bei Analsex generell, sollte der Penis danach nicht sofort wieder vaginal ficken, sondern erstmal ist waschen angesagt.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, so haben wir das auch gehalten mit meinen LG´s früher, die auf Analsex standen. Wenn wir geil aufeinander waren, war es egal, ob ihr Popo voll war oder nicht, da fragte keiner mehr, ob man geduscht war, auf dem Klo oder sonst was, da gab man sich der Lust und geilheit hin und und es war egal, ob man den Vordereingang benutzte, der evtl durchgeschwitzt und nass gepinkelt war..... oder eben den Hintereingang, der gefüllt und heiss war.

Und es gibt eigentlich keine engere, vertrautere und hingebungsvollere Sex- Spielart, wo Mann bzw Frau sich total hingibt als hemmungslosen Analsex ohne wenn und aber. Na und, wen stört es, wenn hinterher was am Schwanz ist, Sperma mit Kot vermischt aus ihrem Po kommt...... ich will beim Sex keine saubere Frau, sondern eine die einfach nur iher hemmungslose Lust auslebt und nicht dabei ihre normalen Körperfunktionen unterdrückt.

Ich habe auch festgestellt, dass die Frauen die auf intensiv Anal stehen, auch keine Probleme hatten, beim Mann, also in dem falle bei mir, hinten sehr aktiv wurden und auch nicht erst danach fragten, ob ich auf dem Klo war,

sondern mein Loch genauso hemmungslos nahmen und benutzten. also, einfach Spass miteinander haben.

×
×
  • Neu erstellen...