Jump to content

Gefickt und trotzdem unbefriedigt


Typvonneben-5883

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann suchst du tief in deinem innerem was anderes 😉

Geschrieben

Könnte ein mentales Problem sein. Vielleicht doch nicht die gleiche Wellenlänge zusammen. Oder die Erwartungshaltung ist zu hoch.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil die Gefühle fehlen?

Geschrieben

Was meinst du den mit irgendwie unbefriedigt ? Das beschreibe mal . Dann denke ich kommt man der Sache schon näher.

Geschrieben

Ist vielleicht für einen Mann auch Stress, wenn er immer "die Frauen" treffen muss wo es doch vielleicht mit "der Einen" am meisten Spass machen würde....ich vergleiche es ja fast wie mehrmals wichsen und immer noch nicht befriedigt....eben ganz ohne Gefühl....aber das will ja keiner wahr haben von den "es geht auch ohne Gefühl" Verfechtern.

Geschrieben

Du schreibst das du in diese Treffen versuchst Gefühl reinzubringen... man kann aber nicht bei jeder Frau gleich fühlen... Oder? Vielleicht statt mit vielen Frauen. .. sich mal auf eine konzentrieren und den Dingen ihren Lauf lassen. Warum müssen es immer " offene Beziehungen" sein? Immer höher...weiter...schneller..offener... Ich will irgendwann mal wieder einen Mann ganz für mich alleine haben. ..und ich sehe mich auch in der Lage einem Mann zu genügen 😊

Geschrieben

Hey sei doch froh das du Sex hast andere würden sich freuen. Ich persönlich würde mich freuen mal wider Sex zu haben April ist ne weile her.

Geschrieben

Ich glaub fest es ist der fehlende Tiefgang, auch wenn du das schon ausgeschlossen hast... Kenne "das Problem" auch... und musste mir eingestehen, dass Tiefgang nur in der Tiefe (einer Verbindung) entstehen kann... dieses "oberflaechliche" Gefuehlvoll miteinander um- und abgehen is halt nach der Nummer durch. Glaube schon, dass dir die Konstante fehlt.

spermaräub-1521
Geschrieben

Ich denke Du brauchst mal "Cumcontrol" - Jemand der dich LANGE und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt. Das ist frustrierend nicht abspritzen zu dürfen. Dabei baut sich ein extremer Druck auf - und wenn DU dann abspritzen durftest bist Du sicher erstmal befriedigt....

Muss aber halt richtig gemacht werden...

Geschrieben

Tja mein Lieber ich denke du vermisst dass verliebt sein....Schmetterlinge im Bauch....😍😊

Geschrieben

Denke ich auch..Sex ohne Gefühle für mein Gegenüber, befriedigen mich auch nicht wirklich..du willst nicht nur körperlich befriedigt werden sondern auch seelisch

Sex ohne Liebe ist teilweise-befriedigend"..mit Liebe ist er erfüllend" ,..denke, das ist es, was du brauchst,bzw suchst...

Geschrieben

Versuchs mit Teilenthaltsamkeit.

Küsst Euch, aber verabredet, mal einfach nicht weiter zu gehen.

Lecke sie lange, zärtlich und nicht nur "an", sondern auch "drum rum".

Macht das Licht aus und klebt die Fenster zu. Dann seid Ihr langsam in den Bewegungen und das optische bleibt weg. Ist sehr zärtlich, sehr ruhig und man kann wunderbar lange. Auch registriert man alles viel besser.

Geschrieben

Eine unentdeckte Neigung vielleicht????

Geschrieben

Such Dir was festes. Bei mir ist es umgekehrt. :$

Geschrieben

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Such dir eine feste Partnerin,denn anders wirst du diese emotionale unbefriedigende Leere nicht los.

Manche Menschen brauchen eben mehr als nur sexuelle Befriedigung. Das reicht für bestimmte Zeit oder für einen nen One Night Stand,aber auf lange Zeit bildet sich eine emotionale Leere. So geht's mir auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfüllender Sex ist ein Geschenk! ;)

Ich bin auch der Überzeugung, dass Sex durchaus auch mal ohne Gefühle geil sein kann. Aber auf Dauer könnte ich mir das nicht vorstellen. Es würde sich definitiv ein Gefühl der Leere einstellen.  :pensive:

Nun kann man dieses Gefühl durch ausgefallener, härter und extremer betäuben. Allerdings steht man bei dieser Methode irgendwann vor dem Problem, dass man alles ausprobiert hat. Es kickt nichts mehr, das Gefühl der Leere wird nicht mehr überlagert und der Sex fühlt sich nicht mehr befriedigend an.  -_-

Bleibt die Methode der zeitlich begrenzten Abstinenz. Diese Methode setzt darauf, dass Verlangen nach Sex so weit zu steigern, dass das Gefühl endlich wieder mal Sex gehabt zu haben stärker ist, als das Gefühl der Leere nach dem Sex. Der Sex wird dadurch also auch nicht wirklich befriedigender. Aber wahrscheinlich muss man auch bei dieser Methode die Dauer der Abstinenzphase mit der Zeit immer weiter ausdehnen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.  :smirk:

 

Am 5.10.2016 at 20:19, schrieb Typvonnebenan89:

Ich versuche tatsächlich, selbst bei Liebschaften, Gefühle mit ins Spiel zu bringen.. weil, naja.. das ist wie das Salz in der Suppe sozusagen. Aber anscheinend reicht das nicht aus und dieses Problem wird sich wohl wirklich erst auflösen sobald ich die richtige Partnerin gefunden habe

Ich denke, da bist Du schon ziemlich nah an der Lösung dran. Aber Liebe ist eben keine Einbahnstraße! Es ist zwar gut, dass Dir die jeweilige Partnerin nicht egal ist und Du Gefühle ins Spiel bringst, aber so lange diese Gefühle nicht vom Partner erwidert werden, wird es eben nur Sex ohne Gefühl bleiben. Man ist anschließend vielleicht körperlich erschöpft, aber die tiefe Sehnsucht nach Intimität und emotionaler Nähe wurde nicht gestillt, so dass das ernüchternde Gefühl der Leere bleibt. Ich denke, dass diese Intimität nur durch Vertrautheit und gegenseitige Zuneigung entstehen kann. In dem Moment, wo Beide die Bedürfnisse des Partners kennen und im Blick haben, ihm etwas gutes tun wollen und sich selbst verschenken, wird aus Sex nachhaltig befriedigender Sex. Die Liebe macht meines Erachtens definitiv den entscheidenden Unterschied.  :relieved:

Also, s:P what? Ohne einen Partner den man liebt und der diese Liebe erwidert, wird Sex langfristig nicht wirklich befriedigend sein.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.10.2016 at 18:48, schrieb MärchenSchlampe:

haben Männer diesen Wunsch? Dann ist mein ex kein Mann 😂😂😂 und zum Thema. Mir geht es ähnlich. Aber bei mir weiss ich dass ich mir im Grunde eine Beziehung wünsche.

 

Hahah und das sagst du 

×
×
  • Neu erstellen...