Jump to content

Gefickt und trotzdem unbefriedigt


Typvonneben-5883

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bimann1971:

mitmitte 20 konnt ich 5x hintereinandersupergeilen und war danach immer geil wie nachbarslumpi . teilweise hab ich da 3 bis 5 frauen am tag gefickt und alle waren danach fix und foxi ich auch für 5 min dann hätte ich sofort weitermachen können

Und dann bist Du aufgewacht? 

Geschrieben

Hört sich für mich nach folgendem an: "mimimimi ich beschreibe was ich gerne hätte aber nicht habe und mache gleichzeitig werbung für mich in der hoffnung dass sich die ein oder andere für mich interessiert. "

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bimann1971:

mitmitte 20 konnt ich 5x hintereinandersupergeilen und war danach immer geil wie nachbarslumpi . teilweise hab ich da 3 bis 5 frauen am tag gefickt und alle waren danach fix und foxi ich auch für 5 min dann hätte ich sofort weitermachen können

Kenn ich, mein bester Kumpel war genauso, vor 8x in seinen 12 SeelenDorf konnte er nie aufhören.

Danach war sein ganzer landwirtschaftlicher Nebenbetrieb sein Spielplatz.

Sein Problem begann aber erst, als er mit einen Bleistiftanspitzer seine Nudel anspitzte, um seine ca. 100 Hühner ordentlich zu befriedigen.

Seine 2 Bielefelder KennhuhnHähne haben ihn, DABEI,  von der Stange geschubt und nun sitzt er im Rollstuhl und hält das Ortseingangsschild (nur noch das) hoch.

 

Geschrieben

Ich teile deine vermutung. Es kann mit vielen verschiedenen frauen nicht gleichzeitig auch eine tiefe verbindung eingegangen werden.

Typvonneben-5883
Geschrieben

@buhu1985 Tut mir leid das dich mein Beitrag offensichtlich etwas frustet. Dafür findet sich bestimmt auch ein passendes Thema hier im Forum. @hautnah-begegnen Da hast du recht, vielleicht gehe ich die Sache nur falsch an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb uhu1985:

Hört sich für mich nach folgendem an: "mimimimi ich beschreibe was ich gerne hätte aber nicht habe und mache gleichzeitig werbung für mich in der hoffnung dass sich die ein oder andere für mich interessiert. "

Nachdem es hier - zumindest momentan - kaum ein von einem Mann eröffnetes Thema gibt, bei dem NICHT irgendeiner mit diesem Totschlagargument daher kommt, hört sich das für mich mittlerweile nach folgendem an: "Boah ey, wenn ich den anderen jetzt schlecht mache und ihm Eigenwerbung unterstelle, dann kommt das sicherlich voll cool und überlegen rüber und alle Frauen, die zweifellos alle genervt davon sind, werden sich sicherlich allesamt auf mich werfen!" 

;)

Geschrieben

Ich denke, das Du mit Dir selbst nicht "eins" bist..Das Du Dich selbst "einsam fühlst"...(ausser halt eben beim Sex)...

Typvonneben-5883
Geschrieben

@Runshag Danke für deinen Hinweis. Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen derzeitigen Lebensumständen, wobei es sich für mich bisher nicht danach anfühlt.. aber ich werde das mal in Ruhe reflektieren. Manchmal ist man selbst einfach zu nah am Geschehen, um bestimmte Dinge zu sehen.

Geschrieben

Bei mir wars ne phase. Ging vorbei als ich nicht soviel wechselnde partnerinnen hatte.

Geschrieben

Nicht immer einfach! Sich selbst zu finden und auch zu akzeptieren wer man ist. Gerade das Unterbewusstsein spielt da eine große Rolle! Denn auch wir Kerle haben im Grunde den Wunsch eine Familie zu gründen und uns um diese zu kümmern ( dein Unterbewusstsein spricht nicht mit dir, es sendet Gefühle aus). Wünsch dir viel Glück und Kraft

Geschrieben

haben Männer diesen Wunsch? Dann ist mein ex kein Mann 😂😂😂 und zum Thema. Mir geht es ähnlich. Aber bei mir weiss ich dass ich mir im Grunde eine Beziehung wünsche.

Geschrieben

Hört sich für mich auch so an, als fehle dir die enge emotionale Bindung, die Verlässlichkeit, das Vertraute. Kenne ich. Habe selber mal den Spruch bekommen "Ich bin nur mit dir zusammen, weil du mich so gut fickst". Erst fand ich das toll, nacheiniger Zeit nicht mehr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

haben Männer diesen Wunsch? Dann ist mein ex kein Mann 😂😂😂 und zum Thema. Mir geht es ähnlich. Aber bei mir weiss ich dass ich mir im Grunde eine Beziehung wünsche

vor 31 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

haben Männer diesen Wunsch? Dann ist mein ex kein Mann 😂😂😂 und zum Thema. Mir geht es ähnlich. Aber bei mir weiss ich dass ich mir im Grunde eine Beziehung wünsche.

Ja aber nu komm um ne Beziehung zu finden kräpelt man hier nich rum...Du bist ne sehr schicke frau u solltest da keine Probleme haben jemanden kennenlernen! Meine Meinung! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke dir 😉

Beziehungen sucht man auch nicht, sie ergeben sich & solange muss man eben sehen wie man seine Bedürfnisse befriedigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MärchenSchlampe:

Danke dir 😉

Beziehungen sucht man auch nicht, sie ergeben sich & solange muss man eben sehen wie man seine Bedürfnisse befriedigt. 

Ja na klar da is was dran...erzwingen is nich das is mir klar :) vllt sollte ich dich mal auf nen Drink einladen u dich zutexten :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetestBerlin:

Such dir eine Partnerin, mit der du die nächste Zeit deines Lebens verbringen willst, dann hast du auch kein Loch nach dem Sex mehr in das du fallen könntest, denn die Beziehung bleibt ja 👍

 

Ich zitiere das, weil es inhaltlich genau den Punkt trifft (meiner Meinung nach).

 

Das Problem hatte ich auch...bis ich an den Punkt kam, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf Sex hatte.

Der Zustand hält nun schon seit etwa 18 Monaten an (und es geht mir gut soweit).

 

Seit über 16 Jahren mache ich Gastronomie, seit vier Jahren in einer "szenigen" Partykneipe.

Enstprechend viel Kontaktmöglichkeiten boten sich, so dass ich selber ein Entscheidungsproblem hatte:

 

Will ich eine Beziehung oder das Leben so genießen, wie es nur geht?

 

Die Frage habe ich für mich nicht beantworten können, weil ich beides wollte. Und ich glaube, da liegt dein Problem.

Du kannst beides und willst das auch wahrscheinlich gleichzeitig. Weil du (wie ich) sicher sein kannst, dass du für das nächste Wochenende jemand findest - also keine Notwendigkeit besteht, sich zu binden.

Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass deine Lebensgestaltung egozentrisch sein wird (bei mir ist das so, weil ich niemanden mehr in mein Leben gelassen habe..seit nunmehr 10 Jahren). Und das ist die beschissenste Gewohnheit, die man sich als Mensch nur aneignen kann - wenn man damit nicht klar kommt.

Denn dieses "Loch" nach dem Sex sind Depressionen hervorgerufen durch grundsätzlich fehlende Nähe.

 

Hilft vielleicht nicht weiter, ist aber u.U. ein kleiner Impuls...

 

Trotzdem alles Gute!

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Typvonnebenan89:

Ich liebe Sex und es macht höllischen Spaß, aber warum fühle ich mich hinterher trotzdem irgendwie unbefriedigt?~ Das geht mir ziemlich auf die Nüsse ^^"

Die -von mir vermutete- Leere in Dir wird auch Sex nicht füllen.

 

Ist das erst seit der Trennung so?

Liebeskummer kann einiges aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

Danke dir 😉

Beziehungen sucht man auch nicht, sie ergeben sich & solange muss man eben sehen wie man seine Bedürfnisse befriedigt. 

Ich vergaß wie soll ich dich einladen wenn ich nicht schreiben kann ??? Unerklärliche Sachen tun sich auf :)

Geschrieben

Ich denke mal du bist sexuell überreizt durch die Sexfreundschaft... so mehr man ausprobiert und in die Extreme geht desto mehr stumpft man meistens ab ...

Dir fehlt wahrscheinlich  eine ganz normale dauerhafte Partnerschaft ... so wars auf jedenfall bei mir damals...

Geschrieben

Wenn man alles ausprobiert, wirds auch langweilig und stumpft ab.

Zurück zu dem normalen.

Streicheln, knutschen und vögeln.

Geschrieben

Einfach: zu viel Sex. Der Psychologe hilft.

Geschrieben

ja so unbefridigt war ich damals auch. Sex ohhne liebe. Einfach mal wieder kräftig verlieben dann löst sich das  Problem von selbst.

Typvonneben-5883
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hydrostössel:

Will ich eine Beziehung oder das Leben so genießen, wie es nur geht?

Vielen Dank erstmal für diesen Impuls, da ist auf jeden Fall etwas dran. Der Witz ist, dass ich in meiner letzten Beziehung schon verdammt nah dran war, beides zu haben.. es war allerdings keine klassische Beziehung, sondern eine Art offene Dreiecksbeziehung (Sie hatte noch einen weiteren Freund), hätte sogar die Möglichkeit gehabt mich parallel noch mit anderen Frauen zu treffen. War halt alles super entspannt, keiner musste sich eingeengt fühlen. Jeder konnte sich entfalten. Es fühlte sich allerdings auch nicht wie eine "richtige Beziehung" an. Ironischer weise ist es im Nachhinein glaube ich genau das, was mit gefehlt hat.. naja davon abgesehen, dass diese Art der Beziehung keine wirkliche Zukunft hatte..

 

Gerade eben, schrieb Tristania_:

Die -von mir vermutete- Leere in Dir wird auch Sex nicht füllen

Ja, es ist mir erst seit der Trennung so richtig bewusst geworden. Und das Sex dieses Loch nicht füllen kann, ist mir bewusst. 

Ich versuche tatsächlich, selbst bei Liebschaften, Gefühle mit ins Spiel zu bringen.. weil, naja.. das ist wie das Salz in der Suppe sozusagen. Aber anscheinend reicht das nicht aus und dieses Problem wird sich wohl wirklich erst auflösen sobald ich die richtige Partnerin gefunden habe, oder wie anabell72 sagt: 

Gerade eben, schrieb annabell72:

Einfach mal wieder kräftig verlieben dann löst sich das  Problem von selbst.

 

 

Gerade eben, schrieb flepoD:

Einfach: zu viel Sex. Der Psychologe hilft.

Nene, das nun wirklich nicht :D bin weder nymphoman noch habe ich "zu viel" Sex. Es gibt in meinem Leben oft genug Phasen in denen ich längere Zeit keinen Sex habe und da sitze ich nicht mit einer zittrigen Hand und sehne mir den nächsten Fick herbei ^^

Was das angeht bin ich eher ein Sex-Kamel. haha

Typvonneben-5883
Geschrieben
Gerade eben, schrieb theblackstrat:

Hört sich für mich auch so an, als fehle dir die enge emotionale Bindung, die Verlässlichkeit, das Vertraute. Kenne ich. Habe selber mal den Spruch bekommen "Ich bin nur mit dir zusammen, weil du mich so gut fickst". Erst fand ich das toll, nacheiniger Zeit nicht mehr...

Stimmt, das ist nicht so toll wie man vielleicht denken mag ^^"

×
×
  • Neu erstellen...