Jump to content
trebon

Flirt im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

wer hatte¬†schon einmal erotische Kontakte oder einen Flirt im Fitnessstudio? Eigentlich ist der Ort ja perfekt ūüėĀ

SusiMrBig
Geschrieben

Warum ist dieser Ort perfekt??

Geschrieben

Und vor lauter flirten und kucken f√§llt einem dann die 10 Kilo Hantel auf die Zehenspitzen....aua...Au...oh tut das weh ..aua.....ūüėāūüėāūüėā

viva1312
Geschrieben

Also alle Frauen, die ich kenne, finden es grausam beim "pumpen" angemacht zu werden. Die meisten finden es schon nervig die ganze Zeit angeschaut zu werden. Daher aus meiner Erfahrung oder Sicht ein schlechter Ort.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SusiMrBig:

Warum ist dieser Ort perfekt??

Das war auch mein erster Gedanke:D

Matzuflex
Geschrieben

Das Niveau ist ja hier wie ne Bockwurst ūüôąūüôą

NerdPimmel
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar kein Fitnessstudio geher aber ich w√ľrde dort nie auf den Gedanken kommen zu flirten! (schauen schon! ūüėú) Da fallen mir echt bessere Orte ein,Bar oder ein Bad z.b! (Das ganze gest√∂hne w√ľrde mich nur nerven!)

bearbeitet von NerdPimmel
Geschrieben

Ich gehe um Sport zu machen ins Studio, will dort meine Ruhe und wenn √ľberhaupt mit Bekannten √ľbers Training reden und nicht um mich da anflirten oder um mich ins Bett kriegen zu lassen... dieser Ort ist ein absolutes No Go!

Geschrieben

Immerhin bei weitem ein besserer Ort als eine virtuelle Seite, wo Photos täuschen können und man die Person real nicht sieht. Und richtig tolle sportliche Frauen kann man beim Sport auch kennen lernen. Muss nicht immer während des Trainings sein, sondern das geht auch so.:)

ihrundich231
Geschrieben

geh doch ins Krankenhaus, da stehen Betten und die Schwestern tragen alle nen kurzen Kittel. Fällt Euch dazu noch was ein? Mir nicht

Hades638
Geschrieben

Meine Damen fanden das immer bescheuert angequatscht zu werden. Da sie zum Sport machen hin gehen und nicht um zu labern.

Geschrieben

Definitiv pro Fitnessstudio.

mariaFundtop
Geschrieben

Nein. ...im Studio ist mir nie nach flirten. .....da trainiere ich einfach und bin froh meine Ruhe zu haben. ....das macht den Kopf frei. .... Auch gehe ich dort nie in die Sauna. ...die Leute dort m√ľssen nicht wissen wie ich nackt aussehe. ....also ganz langweilig. ...

two_left_hands
Geschrieben

die frage ist falsch f√ľr das forum hier.....

die wenigsten damen schätzungsweise 0,347% sind hier und im fitnessstudio zu finden ;-)

hier sind die anderen, also die die noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen haben...... oder nur mal kurz am tag der offene t√ľr da waren und selbst da sind sie ganz

langsam und vorsichtig mit unverständlichem blick und schweiss auf der stirn durchgelaufen.  ;-(

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Eigentlich ist der Ort ja perfekt ūüėĀ

Perfekt f√ľr Labertaschen mit Klingeldr√§hten als Oberarm, die soziale Kontakte an der Milchbar suchen. Im Studio steht das Training und der pers√∂nliche Leistungsfortschritt im Vordergrund.¬†

bearbeitet von Tyree81
Präposition verbessert.
Tristania_
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Matzuflex:

Das Niveau ist ja hier wie ne Bockwurst ūüôąūüôą

Nanana,  wer wird denn hier  Niveau erwarten i?  

annabell72
Geschrieben

Ich war lange im Fitnessstudio und dort war das  gebaggere. Mir ist dort die Lust auf Sport vergangen. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will  ich meine ruhe haben.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab da nie Zeit f√ľr sowas, ich flirte da mit meiner Bein und Bauch Muskulatur, zur Not noch mit der der Brust

mixedaffair
Geschrieben

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich meine ruhe haben. Sehe ich genau so........

skyla1515
Geschrieben

Ich gehe in ein reines Frauen Fitness Studio., da ich auf Gaffer kein Bock habe

annabell72
Geschrieben

Besonders man ist durchgeschwitzt, f√ľhlt sich ekelich und dann will einer¬† baggern lach neeeeee lieber frisch geduscht und ohne schweissgeruch ;)

blueant
Geschrieben

Da ist Sport im Fokus. Flirten nur lästig.

annabell72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyla1515:

Ich gehe in ein reines Frauen Fitness Studio., da ich auf Gaffer kein Bock habe

w√ľrd¬† ich auch gernnur Mrs Sporty mit Zirkeltraining ist nicht mein ding und der andere ist mein ex arbeitgeber und da ists nicht so sauber. Also freut siczh mein Hund

×