Jump to content

Flirt im Fitnessstudio


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ganz klar geht da was. Spreche dabei nicht von mir sondern von den anderen Mitgliedern. Da bekommt man genug mit. Spätestens dann, wenn sie dann als Paar zum Training kommen. ;-)

Geschrieben

Ich muss es nicht haben... denn da beiße ich die Arschbacken zusammen und ran an den Speck... 😉😎

Geschrieben

Ihr müsst ja alle viel zeit haben mein Fitnessstudio ist meine Arbeit 😅😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb two_left_hands:

die frage ist falsch für das forum hier.....

die wenigsten damen schätzungsweise 0,347% sind hier und im fitnessstudio zu finden ;-)

hier sind die anderen, also die die noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen haben...... 

Hast du hier bei poppen.de repräsentative Umfragen durchgeführt oder wie kommst du zu deinem glorreichen Ergebnissen? 

Als eine der 0,347% der Frauen hier, die das Fitnessstudio ZWECKGEMÄß nutzen kann ich echt nur sagen, dass ich jeden Flirtversuch als nervig und unangenehm empfinde -bei Blickkontakt unangenehm beobachtet und beim anquatschen einfach nur belästigt, weil ich meine Kopfhörer abnehmen muss. Wenn mich jemand im Studio nach ner Geräteeinstellung oder einer Übungsausführung fragt ist es ja okay, aber wenn ein Typ mich beim Trainieren stört, weil er gerade in Flirtlaune ist, ist es einfach nur ätzend. Noch schlimmer finde ich da Flirtversuche in der Sauna dort - da möchte man in Ruhe entspannen und irgendein Trottel labert einen von der Seite voll und checkt nicht, wie unangenehm es aus diversen Gründen ist. 

 

Geschrieben

noch nicht, aber der gedanke war auch schon da... lg, tina 😊

Geschrieben

Würde mir da eher auf die Nerven gehen, wenn da einer sowas versucht. Perfekt ist der Ort ganz sicher nicht!

Geschrieben

Perfekt? Na ich weiß nicht so recht.Die meisten Leute in der Muckibude wollen in Ruhe gelassen werden. Es sei denn es sind Singles oder Notgeile. Allerdings hab ich auch schon die ein oder andere nette Bekanntschaft dort gemacht. Mehr aber nicht, denn für mehr trifft man sich nicht in der Fitnessfolterkammer.

Geschrieben

Es gibt sicher tausend Orte, die besser geeignet sind zum flirten und baggern als ein Fitnesstudio.

Dort will ich mich auf mich und meinen Körper konzentrieren, wenn ich mich von anderen, zugegeben schönen Dingen, ablenken lasse, dann kann ich es auch ganz sein lassen.

Ausserdem sind es gerade die Gaffer und die, die sich für unwiderstehlich halten, nur weil sie ein paar Gewichte stemmen können, die die Freundschaft in "Ladystudios" treiben.

 

Geschrieben

Denkbar der schlechteste Ort. Eher wirst du beim Kartoffelschälen in der Küche 'ne Frau kennenlernen. Dort wollen die Frauen (die den Sport ernst nehmen) ihre Ruhe und das sollte man respektieren - genauso wie ihre Leistungen. 

Und deine angesprochenen "anderen Mitglieder" , woher weißt du, dass sie sich nicht woanders kennengelernt haben?

Geschrieben

Ich würde es lassen .. aus dem einfachen Grund das, wenn es nicht gut läuft läufst du diesen Menschen womöglich weiterhin über den weg .. Frauen können auch Szenen machen ... ne Danke Orte die ich ständig besuche flirte ich eventuell aber sexuellen Kontakt lehne ich ab ...

Geschrieben

Und übrigens wer in einem hochwertigen Studio Frauen anbaggert wird auch schnell dem Studio verwiesen ... ich will da auch meine ruhe haben ... ich geh ja nicht ohne Grund in einem Studio ... 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich schließe ich mich dem an. Da wo man trainiert sollte man keinen erotischen Kontakt suchen. Ich nehme den Sport ernst und habe null Bock dabei gestört zu werden. Jedoch hat es sich einmal anders ergeben. Da ich auf Frauen stehe ist es unumgänglich das man sich auch unter der Dusche wieder sieht. Ich habe mich auf Ihre Flirterei eingelassen und wir hatten unsern Spaß. Da Sie den Sport auch ernst nimmt, brauchte ich mir keine Gedanken machen das es danach "Probleme" geben würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus diese Gründe gibt es Frauen tage im Fitnestudio ;)

Da ist eine Tanzschule oder so besser zum flirten :D

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Also mich würde es motivieren wenn da ein hübscher, junger Kerl mit Six-Pack mit mir flirten würde :P

Als ich früher mal im Fitness Studio war, hat der Trainer immer ein bisschen rumgeflirtet das fand ich ganz witzig, danach war ich einem Frauenstudio und jetzt bin ich in einem ältere Leute Studio da will ich gar nicht dass jemand mit mir flirtet und an Trainer haben wir leider, leider auch nichts was mich vom Hocker hauen könnte.................

 

Geschrieben

es gibt soooo viele schlecht filme ! :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kojak_272:

Eher wirst du beim Kartoffelschälen in der Küche 'ne Frau kennenlernen. 

Ooch 'nen toller Datingtipp ! Schaele deine Knollen !:joy:

Geschrieben

Was wollen die Frauen mit einem six pack wenn sie ein ganzes fass kriegen können......lol

Geschrieben

Die meisten schreiben hier, dass man/frau im Fitnesstudio seine Ruhe haben möchte und der Ort nicht zum Anbaggern geeignet sei. Dafür wäre eine Bar oder Kneipe der bessere Ort.

Wieso eigentlich? Auch eine Kneipe kann der absolut falsche Ort zum Anquatschen sein, denn es gibt Leute, die die dort nur in Ruhe etwas trinken wollen, oder essen.

An der Örtlichkeit würde ich das nicht festmachen wollen. Man kann beim Single-Tanz leer ausgehen, dafür aber (nur im Extremfall ;) ) am nächsten Tag während einer Trauerfeier die Frau fürs Leben (oder eben nur einen ONS) finden.

Unverhofft kommt so oft...

Geschrieben

Ich denke da gibt es bessere Orte und Frau möchte vielleicht einfach nur trainieren und nicht angemacht werden? Soll es geben 😎

Geschrieben

Also im Studio will ich pumpen. Klar lernt man mal jemanden kennen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb trebon:

 Eigentlich ist der Ort ja perfekt 😁

Ist er nicht.

Als eine der 0,347 % der Damen hier (langsam dürften sich dann hier auch alle zu Wort gemeldet haben), die regelmäßig ein Fitneßstudio besuchen, will ich da meine Ruhe haben. 

Deswegen gehe ich auch meistens spätabends, wenn wenig los ist. Ziehe mir die Mütze ins Gesicht und habe sowieso lautstark Musik in den Ohren. 

Ich finds nervig, dort angequatscht zu werden.

 

Geschrieben

Diese flirtfreudigen Männer waren der Grund, warum ich es nicht länger als ein halbes Jahr in einem Fitnessstudio ausgehalten habe. Inzwischen mache ich zwar wieder Sport, aber in reinen Frauengruppen. Zwar sind die theoretisch auch für Männer offen, aber ich hab erst einen Mann erlebt der zweimal in nem Kurs war.

×
×
  • Neu erstellen...