Jump to content

Oralverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich würde gerne von euch lernen und frag mal so in die Homorunde: Wie macht ihr es genau?

Von Mann zu Mann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jede Frau reagiert anders und du musst es dementsprechend anpassen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schnapp dir das Ding und teste es!

*staun

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für die nächsten Phasen 😂

Geschrieben

Mund auf rin das Ding und loslutschen... Wer hier mehr Beschreibung liefert bekommt ein Bienchen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht mit der Zungenspitze sondern mit der ganzen Zungenfläche. Die Bewegung ist meist spontan, je nachdem wie es ihr gefällt. Merkt man ja an ihrer Reaktion. Und immer schön saugen ;)

Geschrieben

Saugen, lecken, lutschen und Eier & Sack massieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nimm es einfach und hab dein Spaß,😜

Geschrieben

Weiß deine Mutter eigentlich von deinem Wunsch?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei mir ist es so das ich den schwanz anfangs  ganz langsam lecke und ihn allmählich in den Mund und blase ihn berühre ihn mit der Zunge und sauge dabei so lange und fester bis er das verlangen bekommt mein mund zu stoßen  .... was den schwanz noch geiler macht wen du dabei die Eier massierst:cock::x

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich Dir gerne live und in Farbe bei Dir näher erläutern 😁

Geschrieben

Da bin ich auch dabei :P .... hab gleich voll Bock mal wieder einen schönen strammen :cock: zu blasen:$

  • Gefällt mir 1
Saje911
Geschrieben

Wenn ich dir das genau erklären würde, würdest du kichert und mit rotem Kopf in der Ecke sitzen 😂

  • Gefällt mir 1
LUNA1969
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Arcadius:

Weiß deine Mutter eigentlich von deinem Wunsch?

Müssen das Mütter wissen ? Oder macht man das mit 44 immer noch ?

Geschrieben

Da frag ich mich .... wer ist im blasen besser ? Frau oder Mann ? 😉

Geschrieben

@LUNA1969

Na Logo! Meine Mami weiß alles was ich mache! Selbst sexuell, denn wir leben ja schließlich unter einem Dach und sie macht mir auch das Bett.

Mütter sind etwas feines.

Gruß

  • Gefällt mir 1
LUNA1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

@LUNA1969

Na Logo! Meine Mami weiß alles was ich mache! Selbst sexuell, denn wir leben ja schließlich unter einem Dach und sie macht mir auch das Bett.

Mütter sind etwas feines.

Gruß

Das freut mich für dich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Sommerloch geht dieses Jahr wohl bis in den Herbst.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Erst lecken, dann saugen, dann am Schaft runter lecken bis zu den Eiern, die in den Mund saugen und lutschen, wieder am Schaft hoch zur Eichel und am Pissloch lecken, den Schwanz wieder einsaugen und immer heftiger dran saugen. Wenn der Typ so richtig in Fahrt kommt, deepthroat bis er spritzt

Geschrieben

Das ist aber lieb von dir!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

eigentlich ganz einfach, so wie du es gern hättest

naadir
Geschrieben

Erst schön lecken und dann noch eine Lingammassage...... Explusion garantiert;)

  • Gefällt mir 1
kismet23
Geschrieben

Beschnitten oder unbeschnitten? Schon hart oder noch im weichen Zustand?

Das ist das poppen.de Forum wenn hier jemand ausführlich beschreibt wie und welche Techniken verwendet werden kommt direkt unten drunter die Aussage dass ein Blowjob keine Doktorarbeit ist. ;)

Ich persönlich finde aber dass die Kenntnis von verschiedenen Methoden und das Muskelgedächtnis dieser Methoden den oral Akt stark verbessern können. Verschiedene Techniken kannst du in einschlägiger Literatur nachlesen oder auf bestimmten sexual Seminaren lernen. Was vielleicht ein wenig unterhaltsamer ist, du könntest mit einem Partner deiner Wahl den gesamten Akt sehr kommunikativ begleiten und durch neugierige Handlungen bereichern und so direkt Neues lernen. Im Reinen verbalen beschreiben bin ich leider recht schlecht. Dazu kommt tatsächlich die hier im Forum vorherrschende Meinung dass Techniken auszutauschen völlig unnötig sei und ich mir diese Kommentare auch sparen möchte. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Den besten blowjob bekommst du nur von einer Person die das gerne macht ..... eine Person die einen :cock:Schwanz:cock: auch gerne und mit Hingabe in den Mund nimmt und auch wirklich Spaß am blasen hat :D

  • Gefällt mir 4
×