Jump to content

Orgasmus beim Vorspiel


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Orgasmus sollte erfolgen, wenn sie durch die Tür tritt; der zweite, wenn sie sich setzt; der dritte, wenn sie sich auszieht. Und wenn Du dann Glück hast, ist sie danach nicht zu erschöpft, um sich mit Dir zu beschäftigen...

Wieso ein "Müssen" im Zusammenhang mit der schönsten Nebensache der Welt voraussetzen oder erzwingen? Einfach locker bleiben und Euch treiben lassen. Der Rest ergibt sich dann von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt will der TE es aber wissen!

Gestern noch die Frage nach " spanisch" im Bett und heute die nächste Gretchenfrage....

 

Wenn Frau beim Vorspiel kommt,....ja, dann ist das mal eben so.

Was erwartest Du an Antworten? " Neeeeeiiiin! Welch ein Unglück! Werf sie raus!"  oder " Super Leisung! Nur das zählt! "????

Im Rheinland sagt man:" Et kütt, wie et kütt!" .... Und das gilt auch für den Orgasmus😂😂😂😂

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Eine Frau kann ja mehrere Orgasmen haben also ist es doch egal ob sie schon einen beim Vorspiel einen hatt. nur dann nicht aufhören

Geschrieben

wenn du sex als sport betrachtest und der orgasmus dein pokal ist, na dann los ! deine frage an sich ist schon blödsinn, denn wenn du deine partnerin kennst weißt du was sie will und was nicht !

Geschrieben

Ich denke auch, das eine Frau mehr als einen 0rgasmus bekommen kann. Es sollte dann aber nicht bei dem einen im Vorspiel bleiben.

Geschrieben

Ein langes schönes Vorspiel dabei ein bis zwei Orgasmen ,das sollte jeder Mann doch wohl beherschen.Wenn es dann noch über ein langen Zeitraum geht kann die Frau glücklicher sein als kurzer Sex und schnellen Orgasmus.

Geschrieben

Also darüber habe ich noch nachgedacht... Man(n) merkt doch, ob frau schon kommen möchte oder nicht. Ist doch egal wann und wodurch.

Geschrieben

Beim vorspiel, hauptakt und auch beim nachspiel...Orgasmus ist immer toll!!

Geschrieben

Bevor ich Sex bekomme, wurde bei mir schon ein paar Orgasmen ausgelöst, das fängt schon auf dem Weg zum Restaurant an und zieht sich über den ganzen Aben. Bis er dann irgendwann über mich herfällt, mich dann noch ein paar mal kommen lässt, bis er dann mit mir zusammen heftig kommt. Dann liegt ich in seinen Armen und mein Körper zittert nur noch....einfach nur geil!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Plus_Size:

Was bringt Mann es,wenn Frau befriedigt ist und er ist gerade voII auf Touren.

Gibt durch aus männer die sich dabei sehr wohl fühlen,habe es so kennen gelernt und bin dabei geglieben!:$

Nicht immer aber sehr oft weil das einfach meins ist und wohl so bleibt!Das sowas beim vorspiel passieren kann verkraftet frau besser als der mann der zu früh kommt!;)

Geschrieben

NatürIich kann sowas passieren.......ich hab mich auch schon oft bis zum SchIuss gehen Iassen....d h,wenn Mann mich so geiI fingert und massiert,da kann es passieren,das  ich komme.NUR bei mir ist dann für ne WeiIe die GeiIheit weg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chiodede:

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?

Das sollte unbedingt vorher vertraglich festgelegt werden. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Stürz dich gleich auf ihren Kitzler und beachte sonst gar nichts mehr. Volle Konzentration auf den einen Knubbel. Einfach wie besessen dran rumschlabbern und drücken. Binnen 10 sec schweißtreibender Arbeit deinerseits MUSS sie dann auch schon das 1. mal gekommen sein. Ansonsten ist das Modell Frau defekt, bitte umtauschen (aber bitte nur mit Kassenbon und innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist). Wenn du in dem Tempo weiter machst, ist deine Gespielin 3-4x innerhalb kürzester Zeit gekommen. Prima! Was für ein Hengst du doch bist!! Dann heisst es nur noch rauf auf sie, rein mit dem Prügel und du bist selber in 1min30 fertig. Praktischer Sex für die Werbepause eines Filmes zu überbrücken^^

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Plus_Size:

da kann es passieren,das  ich komme.NUR bei mir ist dann für ne WeiIe die GeiIheit weg

So kann es gehen,kenne das auch von mir selbst ist ein ziemlicher absturz manchmal!:flushed: Vermeide es dann gerne mal!

Vieleicht nicht unbedingt frauen typisch,aber so ist jeder einzig aber nicht unbedingt artig!:$

Geschrieben

@OneNo

Du bist aber sehr genügsam , der erste Orgasmus muß schon dann da sein , wenn sie nur weiß mich zu treffen B|

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte schon viel sex, sehr viel sex. so viel sex sogar, dass es mir nichts mehr ausmacht wenn ich mal keinen sex habe. aber wann und wieviele orgasmen ich haben soll, dazu werde ich mich nicht festlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hartaberherzlich200
Geschrieben

Bei mir gerne schon beim Vorspiel. Wenn ich gekommen bin, gehe ich so richtig ab. Daher passt es gut ...

Geschrieben

Hängt immer davon ab, wie man sich aufeinander einstellt. Ich bin ein Freund des Vorspiels und gegenseitigen Verwöhnens. Und wenn sie dann bereits den ersten Orgasmus bekommt, warum nicht. Ist doch ein Zeichen, dass es passt, oder?

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 22:22, schrieb chiodede:

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?

Was meint Ihr?

ein SOLLTE gibt es nicht

 

 

Geschrieben

Sollte oder müssen? Nein? Können oder wollen? Ja, auf jeden Fall, ruhig 3-4....  Und dann genommen werden ist doch geil.

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 22:22, schrieb chiodede:

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?...

NEIN!!

Das macht ja alles kaputt! Natürlich darf ein Orgasmus nur in der Hauptrunde statt finden, zwischen der 15. und 82. Minute! Also je nach Typ eben.

Ausserdem wird das Wort "Vorspiel" völlig sinnlos, wenn es danach nicht weiter geht!!

Geschrieben

Da sind Frauen doch total unterschiedlich.

Die einen können mehrfach kommen und genießen es, schon beim Vorspiel den ersten Orgasmus zu haben

Die anderen sind der Peak-Typ und können nur einmal kommen, danach wird es nur unangenehm und schmerzvoll !

Geschrieben

Frauen sind nicht so Orgasmus geil wie Männer

×
×
  • Neu erstellen...