Jump to content

Orgasmus beim Vorspiel


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wieeseuchgefällt:

Frauen sind nicht so Orgasmus geil wie Männer

Na, du hast ja ne Ahnung....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lillyfeesucht:

Beim vorspiel, hauptakt und auch beim nachspiel...Orgasmus ist immer toll!!

Alleine die strenge Unterteilung stört mich schon;)

Dann wäre ja schön das Heissreden im Restaurant ein Vorspiel laut Definition....aber kann das nicht auch zum "Hauptakt" werden, werden Gefummelt unter dem Tisch angesagt ist?

Was ist dann, das Übereinanderherfallen, zuhause wieder eingetroffen...der 2.Akt...(oder war es der zwischendurch im Auto...)...oder der Epilog?

Darf FRAU auch zwischen 1. Und 2. Akt kommen?

Wird es als ein Akt gewertet, wenn ich sie dauergeil halte die ganze Zeit oder zählt das Sinken der Herzfrequenz unter 130 als Pause?

Vergisst man das nicht eh, wenn man selig lächelnd zusammen eingekuschelt einschläft?

Geschrieben

@Marguerida

da will ich mal eine Lanze für die Frauen brechen und es ist auch wieder nicht richtig

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wieeseuchgefällt:

Frauen sind nicht so Orgasmus geil wie Männer

Als Mann sollte man das wissen.

Geschrieben

...und andere Frauen werden von sich selber überrascht...;)

Geschrieben

Das kommt auf die geilheit und die Sitoation drauf an. Genauso wie Frau es gerne hätte, ob beim Vorspiel und beim Hauptakt und beim Nachspiel, oder nur beim Vorspiel, oder nur beim Nachspiel oder nur beim Hauptakt.

Muschilecker1972
Geschrieben

Ist doch okay, wenn sie oder er beim Vorspiel kommt. Dann hat der Sexpartner doch alles richtig gemacht. Es muss danach ja nicht sofort vorbei sein. Ich habe genug Fantasie um danach weiterzumachen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 22:22, schrieb chiodede:

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?
Was meint Ihr?

Können auch mehrere sein beim Vorspiel :)
Warum nicht?
Der eigentliche Akt und das Vorspiel gehen doch fließend ineinander :lick:

Geschrieben

Gutem Morgen zusammen,

ich denke das kann man, wie bei so vielen anderen Dingen auch, nicht pauschal mit Ja oder Nein beantworten. Es kommt ja auch immer auf die Frau, Ihre Bedürfnisse und die Situation an. Ich habe beides schon erlebt. 

So habe ich schon öfter bei einem ausgiebigen Vorspiel die Frau mit meiner Zunge und den Fingern zum Höhepunkt gebracht. Dummerweise war das dann für die Frau schon Glück genug so dass Sie danach dann eher in die Kuschelphase überging. Sie hat sich zwar mit Ihrem Mund revanchiert, aber das war nicht so in meinem Sinne. :-)

Anders hab ich es aber auch schon erlebt. Und zwar dass der Orgasmus beim Vorspiel schnell Lust auf mehr gemacht hat. Es war wie ein Turbo.

Daher: Einfach etwas auf den Partner einstellen. Dann findet man auch den richtigen Weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na freue dich doch wenn deine Partnerin bereits beim Vorspiel einen Orgasmus hat-letztendlich ist es doch die Entscheidung der Frau

wie sie auf die Vorspielaktivitäten einlässt und reagiert. Wenn du ihr gut tust-dann zeigt sie es dir auch. Und im übrigen ist auch das Vorspiel Sex, ein Teil

des sexuellen miteinander. "Müssen" und "sollen" haben m.E. beim Sex sowieso keine Berechtigung.

bearbeitet von Schwabe777
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 22:22, schrieb chiodede:

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?

Was meint Ihr?

Also ich finde es super und macht mich noch geiler , wenn meine Partnerin beim Vorspiel einen Orgasmus bekommt...wenn sie dabei auch noch squirtet....find ich es noch schöner...wollen wir doch mal ehrlich sein...wir Männer können eh nicht so oft wie eine Frau....also versuche ich eine Frau immer mehrmals zum Orgasmus zu bringen bevor wir poppen....auserdem macht das für  mich den sex erst überhaupt aus.....rein raus kann jeder....

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 11:32, schrieb Marguerida:

Na, du hast ja ne Ahnung....

Sowas kann nur einer schreiben der nur rein und raus kann und fertig.....nur dabei nicht an die Frau sondern nur an sich denkt....

Geschrieben
Am ‎04‎.‎10‎.‎2016 at 09:14, schrieb wieeseuchgefällt:

Frauen sind nicht so Orgasmus geil wie Männer

Das denkst aber vielleicht nur du! 

Ich bin froh über jeden Orgasmus, soooo oft passiert mir der nicht. Aber auch wenn ich es nicht schaffe, habe ich Spaß am Sex.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miezie110:

Das denkst aber vielleicht nur du! 

Ich bin froh über jeden Orgasmus, soooo oft passiert mir der nicht. Aber auch wenn ich es nicht schaffe, habe ich Spaß am Sex.

das ist gut wenn du deinen Spass hast.....für mich wäre es peinlich....wenn ich dir keinen spass bereiten würde...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trucker176:

für mich wäre es peinlich....wenn ich dir keinen spass bereiten würde...

Bin ein Sonderfall von Frau ...... muss niemandem peinlich sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

Bin ein Sonderfall von Frau ...... muss niemandem peinlich sein.

ich hätte bestimmt auch meinen Spass mit dir...

ichwillvielspaß
Geschrieben

Selbstverständlich will ich beim Vorspiel schon mal kommen, sonst ist es doch langweilig

Geschrieben

Das ist mal wieder ein Thema, das viel zu sehr aus Männersicht gesehen und geschrieben wird. Wenn ich beim Vorspiel gekommen bin, bin ich so empfindlich, dass ich erst mal ne Ruhepause brauche. Da ist nix mit gleich Weiterrammeln. Ich kann diesen Orgasmus aber durchaus genießen und er erfüllt mich total. Für mich gibt es da überhaupt keinen Unterschied, wie der entstanden ist. Ich kann gut genießen!!

Geschrieben

Wer hat schon mal eine Heiße Frau bis zum Orgasmus geleckt? Aber mal im Ernst wenn ein Mann beim Orgasmus kommt,braucht man eine kleine Pause.Am besten mit einer netten Massage bevor es heiß weiter geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch der Frau und ihrer Natur gänzlich allein überlassen. Es gibt auch Frauen die häufiger kommen, und manchmal nervt es sie auch. Was will man dagegen machen!?

Isso! ;)

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

????? Beim Vorspiel ??????

Gibt es hier jemand der ihn nach dem VORSPIEL nur noch reinsteckt bis er kommt? 

Egal wann wer kommt gut wäre wenn man beim gemeinsamen sex kommt wäre doof wenn es sich danach einer von beiden selbst machen muss :clapping:

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...