Jump to content

Spekulum als Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Heile007
Geschrieben

Ups hoffe das blaue Auge ist nicht vom experimentieren gekommen!? :-0 und hätte ja gesagt lass uns mal gucken und ausprobieren und Du wirst meine Reaktion darauf dann sehen!! ;-) Lg Marcus aus Essen

squitt
Geschrieben

ja der Anblick sieht echt geil aus, macht auch echt spaß innen drin alles zu erforschen:-)

alles_gerne
Geschrieben

Ich persönlich mag solche Einblicke sehr und zum Vorspiel ist es prima geeignet :-) Liebe Grüße und viel Spaß damit....

gaymaleTS
Geschrieben

Es war einfach geil! Geöffnet zu werden und dann reingewichst zu bekommen!

Geschrieben

Haben wir schon benutzt.. für mich als mann war es schon interessant mal tiefere Einblicke zu bekommen aber muss man nicht jeden Tag haben.

Geschrieben

Spekulm in den Po ist geil

willydoe
Geschrieben

mir gefällt es auch , hab meiner ex dann sekt eingeschenkt ,dann das teil raus und gerammelt .......

Geschrieben

Ich finde es ist was schönes das man alles sehen kann teste es aus

MasterB888
Geschrieben

Ich würde gerne mal mehr sehen ;)

geiler21undmehr
Geschrieben

ich hab es mit ne ex getestet und wir fanden es beide heil. würde es gern mit eröffnein des threads testen.

Geschrieben

Ist 'ne coole Sache mit dem Spekulum. Sehr gut zum dehnen und für's Peeholefucking

Geschrieben

Wäre eher nichts für mich wenn ich ehrlich bin. Wenn es in Richtung fisten geht, ok. Aber so als Spielzeug. Naja...

SevenSinsXL
Geschrieben

Hatte ich mal mit einem Hobby- Gynäkologen. Hat mir nicht viel gegeben, aber er fand es total geil.

Geschrieben

Wenn du daran gefallen findest versuche es doch einfach mal und setzt es mal im Spiel ein 😉

Geschrieben

Da ich Anatomie lange hatte wäre das für mich so spannend wie Einblicke in ein Ohr oder der Umgang mit einem Laryngoskop...

Peter6464
Geschrieben

ich finde es sehr schön wenn man sich so intim fallen lässt und es erregt odr auch ausbaut und sich wünsche und neugierte teilt......macht geil und verbindet...peter

fürjedenetwas
Geschrieben

eindeutig ja, ob nun vaginal oder anal. finde es eine bereicherung

Peter6464
Geschrieben

ja es ist doch allgemein für beide sehr erregend.....hatte mal eine freundin die ich immer rasierte das hat sie sehr sehr erregt und öffnete selbst so  weit wie möglich...für den mann  das schönste was er mit der partnerin teilen kann wenn  sie sich fallen lässt und  total erregt und feucht sich anbietet.....

×